Speiselokal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Speiselokal

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Speiselokal

    Hallo ich suche in Bajamar ein Lokal wo man gut Deutsch noch besser Bayerisch essen kann.

  • Schriftgröße
    #2
    einfach mal googeln
    da gibt's jede menge Restaurants, aber ob was bayrisches bei ist ??
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In Bajamar wohl kaum laut Tripadvisor. Da musst Du die Einöde sicherlich verlassen, um ein solches Restaurant zu finden.


      https://www.tripadvisor.es/Restauran...y_Islands.html
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        in Landshut gibt's auch viele Speiselokale, ausser bayerische auch ein spanisches

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Kontra

          Mayerhofer das ist aber ein Tipp der Sonderklasse es war halt von mir nur so eine Frage es hätte ja sein können weil im Norden sehr viele Deutsche leben.
          Zu Deinen Wandertipps die sind super.
          Wir sind vom 25.01.2018 bis 01.02.2018 in Bajamar und sind in der Nähe von Straubing,vielleicht sehen wir uns.
          Gruß Hans

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Schneigl,
            du kommst nicht eine Woche ohne deutsches bzw. bayrisches Essen aus?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo wenn ich nur so frage ob es so etwas gibt und dann gleich so durch den Kakau gezogen werde dann gute Nacht wenn ihr mit mir diskutieren wollt dann kommt einfach am Freitag den 26.01.2018 ab 18 Uhr zu Juan ins Lokal beim Leuchtturm in Bajamar.
              Ich bin nicht alleine wir sind 5 Kernige Bayern keiner unter 100 Kg.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ach du liebe Zeit, bist du aber empfindlich. Keiner hat dich durch den Kakao gezogen. Es waren lediglich scherzhafte Bemerkungen. Wir Bayern sind doch humorvoll, oder!?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Des mein i a.. Und so a boh gstandene Mannsbuida dürfa scho oamoi wos anders essn außa Schweinshackn und Gnedl.

                  Bei Eiam Dreffa waarad i gern dabei..'S waarad schee, moi wieda a gscheits boarisch redn zua könna.
                  Aba leida deaf i koa Auto nimmer mehr fahrn. Aba i hoff, Ihr drinkts a Hoibe oda a Mass fia mi mid.

                  Pfia God derweil und vui Gaudi auf da Insl.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo aber ich habe einen Mietwagen und kann Dich holen wenn Du nicht zu weit von Bajamar weg bist ruf mich einfach nächsten Donnerstag so um 19 Uhr an 01605555822

                    Gruß Hans

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      hallo
                      So schlimm ist es auch wieder nicht ich bin zu jedem Spaß zu haben.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Na dann, Schneigl, dann ist es ja guad

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X