Nach 9 Jahren wieder in El Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    nach 9 Jahren Urlaubs-Abwesenheit kommen wir im Februar 18 zu Karneval mal wieder auf diese Wahnsinnsinsel nach El Medano. Seit 2001 ca. 12x dort rumgeturnt, danach hatte es mich nach Brasilien verschlagen. Nun will meine brasilianische Holde unbedingt dieses Stückchen Erde kennenlernen und brauchte mich nicht groß zu überreden.
    Kurze Fragen (Unterkunft haben wir schon): Sind hier Leute welche dort leben oder gelebt haben und mich vielleicht noch kennen? Joschi aus Essen.
    Was mir immer in Erinnerung geblieben ist: Wolfgang aus D'dorf und seine Kneipe Juhuuu, Bar El Timon mit Pepe, mein Insellieblingssänger Roger Benedict, Hausmeister Jogi, Café M und und und und....bitte um ein paar Infos über neue Restaurants, Bars oder Geheimtipps...Danke im voraus

• Schriftgröße
    ,
    Roger ist verstorben
    Cafe M gibt es noch

Kommentar

• Schriftgröße
      Cafe M aber ohne Britta, mit anderer Mannschaft.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Upppssss, das mit Roger ist traurig. Hatte viel Spaß mit ihm. Da auch einige meiner alten Kumpels dort mittlerweile gestorben sind, war ich nicht auf dem aktuellsten Stand. Trübt die Vorfreude ein wenig.
        Café M werden wir mit Sicherheit aufsuchen, wohnen nur ein paar Meter weg.
        Ansonsten will ich für 3-4 Tage einen Mietwagen nehmen, einmal Kloster Monasterio, Teide und natürlich zum Ballermann Teneriffas nach Los Christianos und Playa de las Americas und Los Gigantes. Das übliche halt. Karneval in Puerto nehmen wir auch noch mit. Da meine Frau Brasilianerin ist und die Insel nur vom Hörensagen kennt, wird der Kurzurlaub (10 Tage) bestimmt ein kleiner Höhepunkt für sie.

Kommentar

• Schriftgröße
          El Medano

Wolfgang hat sein Billardcafe in El Medano verkauft, der Tresen wurde umgebaut und es heisst jetzt Paseo 24.
          Der Strassenkarneval in Puerto ist immer noch schoen, in Santa Cruz hat er sich erheblich verkleinert, seit die ausgemusterten , umgebauten Busse e.t.c. nicht mehr ohne gültigen ITV mitfahren duerfen. Auf eine Brasilianerin dürfte er inzwischen sehr provinziell wirken...
          Zuletzt geändert von heinz1965; 22.10.2017, 19:25.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            was ist denn das für ein schwachsinn,das ein halber autobus ITV haben muss.wem ist denn das wieder eingefallen?

Kommentar

• Schriftgröße
              Den Effekt kann man ja auch bei den Romerias sehen. Naja, gerade bei Gefällstrecken schadet es nicht, wenn die Bremse auch funktioniert.
              ...

Kommentar

Lädt...
              X