Mettbrötchen essen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mettbrötchen essen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Mettbrötchen essen

    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    ...
    Bin gerade in eine Kontrolle geraten.
    Musste 2 Mettbrötchen essen und 3 große Pils trinken,
    um zu beweisen, dass ich kein Moslem bin.
    Bin jetzt auf der Suche nach weiteren Kontrollen.
    Die Signatur bringt mich zu der Frage:

    Wo kann man bitte Hack/Mett vom Schwein bekommen welches man "Roh" verzehren kann?

    Ja manchmal würde ich wenn ich länger auf Teneriffa bin auch mal ein Mettbrötchen essen.

  • Schriftgröße
    #2
    guck mal im www.***********

    da steht ein guter Tip zu deiner Frage.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      in Puerto dl Cruz habe ich oft frische Mettbroetchen mit Zwiebelringen gegessen- super Geschmack und ich lebe noch!
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Die Deutschen Metzger haben Zwiebelmett.

        Sehr lecker von Kai in Los Menores oder auch von Wurstquelle und Co.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Die Deutschen Metzger haben Zwiebelmett.

          Sehr lecker von Kai in Los Menores oder auch von Wurstquelle und Co.
          https://goo.gl/maps/vnW9E9nsc942

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ja manchmal würde ich wenn ich länger auf Teneriffa bin auch mal ein Mettbrötchen essen.
            Hier isst man doch sobrasada!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wenn wir tatsächlich mal ein Mettbrötchen essen, dann in der Gourmeteria Botanico - da kannst du davon ausgehen, dass das Mett tatsächlich frisch ist. Jedes Brötchen wird für den Gast frisch zubereitet

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Im Monasterio und im Rancho Grande in Puerto gibt es Mettbrötchen.
                Das ist allerdings aus gerauchtem Mett, das muss man mögen.

                Im Coviran in La Paz (früherer SUMA) gibt es Zwiebelmettwurst, die ist ganz in Ordnung.

                Bei Cash und Carry in Tacoronte hat es das auch.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Frische Mettbrötchen sollten man nur beim Metzger seines Vertrauens kaufen.
                  Alles andere wie frisches Schweinemett sind halbe Sachen.
                  Ein frische knuspriges Brötchen ( wo gibt es die auf TF?)
                  frisches gewürztes Schweinemett mit frisch geschälten Zwiebeln obendrauf!
                  L E C K E R !

                  Möge euch das Wasser im Munde zusammenlaufen und eine schöne Woche noch

                  kleiner Nachsatz: die "Veggi Partei" hat im Saarland was auf die Nuss gekriegt
                  (die mögen ohnehin kaum Mettbrötchen)
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von keule Beitrag anzeigen
                    Wo kann man bitte Hack/Mett vom Schwein bekommen welches man "Roh" verzehren kann?
                    Bin von einer kanarischen Freundin gefragt worden ob es wahr ist, dass die Alemanes "rohes Fleisch" essen. Kam so in einer Reihe mit rohem Fisch in Japan & Hundefleisch in Korea. Musste ich bestätigen, konnte aber glaubhaft versichern, dass sie nicht auf Bäumen leben.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      @rayfaro
                      na so richtig gebraten ist aber ein Steak doch auch nicht, ODER?
                      Und wenn ich richtig informiert bin essen auch Spanier gerne mal ein Steak
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                      Gruß Günter

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Aboralex Beitrag anzeigen
                        Wenn wir tatsächlich mal ein Mettbrötchen essen, dann in der Gourmeteria Botanico - da kannst du davon ausgehen, dass das Mett tatsächlich frisch ist. Jedes Brötchen wird für den Gast frisch zubereitet

                        .....und wo genau soll das sein?
                        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          ... die Gourmeteria Botanico ist in La Paz, Puerto de la Cruz, angesiedelt:

                          http://gourmeteriabotanico.blogspot.com.es/

                          Stets 1a Qualität, wenn auch schwach gewürzt. Aber man kann ja nacharbeiten. Im Laufe des nachmittags geht denen das Mett aber oft aus.
                          .

                          BlogBimmel

                          Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                          http://blogbimmel.wordpress.com/

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                            ... die Gourmeteria Botanico ist in La Paz, Puerto de la Cruz, angesiedelt:

                            http://gourmeteriabotanico.blogspot.com.es/

                            Stets 1a Qualität, wenn auch schwach gewürzt. Aber man kann ja nacharbeiten. Im Laufe des nachmittags geht denen das Mett aber oft aus.
                            Wie viel Peseten muss man da so ungefähr auf den Tresen legen?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                              Bin von einer kanarischen Freundin gefragt worden ob es wahr ist, dass die Alemanes "rohes Fleisch" essen...
                              Ja das ist die Frage: was ist roh... ab wann ist Fleisch/Fisch gar

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Jürgen Klopp - Mettbrötchen Eklat

                                Jürgen Klopp erfährt, dass Mats Hummels und Sven Bender ihm im Spiel gegen den FC Bayern München bewusst Mettbrötchen vorenthalten haben. Ein Mitarbeiter der Presse steckt ihm diese Info auf der anschließenden Pressekonferenz. Hier seine Reaktion.

                                https://www.youtube.com/watch?v=OH0IseOXmaE

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                  @rayfaro
                                  na so richtig gebraten ist aber ein Steak doch auch nicht, ODER?
                                  Und wenn ich richtig informiert bin essen auch Spanier gerne mal ein Steak
                                  So wie ich das erlebt habe, essen sie ihr Steak gerne "bien hecho". Da ist dann nix mehr mit roh.

                                  Aber natürlich hast du grundsätzlich recht. Ein Steak "englisch" ist innen roh (schüttel, igittigitt). Ernsthafte Forscher vermuten sogar, dass sich darin Viren befinden, die nicht abgetötet werden, weil die Temperatur zu niedrig ist. Diese Viren stehen im Verdacht Darmkrebs auszulösen.

                                  Natürlich steht so Vieles in Verdacht ...........

                                  Aber auf das blutige Zeugs verzichte ich gerne.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Ist natürlich alles geschmackssache. Eine Alternative wäre es Schweinemett selber herzustellen, dazu braucht man aber einen Fleischwolf der aber eine gute Investition ist.
                                    Alles was uns Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!

                                    Ab 18ten April wohnhaft auf Teneriffa

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      @MiDa
                                      fast sicher, ein Fleischer hat auch einen Fleischwolf.

                                      Man sucht sich ein schönes Stück Fleisch aus und läßt es durch den Fleischwolf geben.
                                      Möglich zb. bei Hermusa oder beim Metzger in Guargacho? oder bei Kai in Los Menores?.
                                      Nur wo es frische, knackige Brötchen oder Semmel gibt ist mir leider nicht bekannt.
                                      Zur Not tut es aber auch ein ordentliches Baquette
                                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                      Gruß Günter

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        @Islas Canarias

                                        "bien hecho" ( frag mich was ist daran "gut gemacht"?)

                                        Ein Steak "durch" zu bestellen dafür braucht man aber ein sehr scharfes Messer und Zähne, dröger geht ja wohl kaum noch
                                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                        Gruß Günter

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X