Caldo de Jamón ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Caldo de Jamón ...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Caldo de Jamón ...

    ... und zwar als Brühwürfel von Hacendado.

    Habe ich früher immer gerne gekauft und als Würze (z.B. am Kartoffelsalat) verwendet. Leider kann ich das Produkt seit zwei Jahren nirgendwo mehr finden. Auch kein Alternativprodukt von einer anderen Firma.

    Bin ich nur blind, oder gibt es das wirklich nicht mehr zu kaufen?

  • Schriftgröße
    #2
    Bis froh das Du das Zeugs nicht mehr kaufen kannst.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Gibt es dafür einen spezifischen Grund oder hast du lediglich im Grundsatz eine negative Einstellung zu dieser Art Fertigprodukten?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Weil das Zeugs voller Geschmacksverstärker Glutamat Hefextrekte und Co isr, Zeugs wo man nicht braucht. Pardon, ausser Köche die nicht kochen können.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
          Weil das Zeugs voller Geschmacksverstärker Glutamat Hefextrekte und Co isr, Zeugs wo man nicht braucht. Pardon, ausser Köche die nicht kochen können.
          Ach so, also auch nicht viel anders als Maggi und Knorr. Dachte schon, es sei etwas außergewöhnliches damit.

          Und ja, ich bin eine Köchin, die nicht kochen kann.

          Deswegen schone ich mein soziales Umfeld auch weitgehend und lasse es größtenteils. Aber so ab und zu, wenn ich besonders fies drauf bin ...

          Aber eine Antwort auf meine Frage scheint es nicht zu geben? Okay, macht auch nix. :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X