1. Nudisten-Restaurant Spaniens

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

1. Nudisten-Restaurant Spaniens

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    1. Nudisten-Restaurant Spaniens

    Wenn alles klappt wird es ab Ende Januar 2017 in San Isidro das erste Nudisten-Restaurant Spaniens mit einer schönen Gartenanlage geben.

    Der italienische Geschäftsmann Tony De Leonardisin kam in der Londoner Bar "The Bunyadi" auf die Idee
    und wird drei verschiedene Menüs, vegetarisch, Fleisch oder Meeresfrüchte zum Preis von ca. 70,- Euro anbieten.

    Beim Betreten des Restaurents werden jegliche Kleidung und Mitbringsel wie Taschen, Handys und Schlüssel abgegeben
    und man und auch frau wird dann nackt und ungestört ohne elektrisches Licht das Essen incl. Getränke teilweise
    auch auf einem menschlichen Buffet genießen können.

    Vorgesehen ist Platz für 44 Personen und um Reservierungen wird dringend gebeten.

    Weitere Infos gibt es HIER und natürlich auch HIER.

    Somit fällt die manchmal lästige Kleiderordnung weg und es gibt auch kein Rumspielen an den Handys mehr.
    Das Reinigen der bekleckerten Kleidung fällt weg und Trinkgeld hat man eh keins dabei.

    Als Nachtisch kann mann ja dann die hängen gebliebenen Tortellini von seiner Tischnachbarin schlürfen.

    Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
    HTML-Code:

    https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

  • Schriftgröße
    #2
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ranadilla.html

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Tschuldigung

      Zitat von keule Beitrag anzeigen
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ranadilla.html
      Das kommt eben davon, wenn man keine Infos über neue Einträge bekommt!

      Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
      HTML-Code:

      https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wiewohl die ergänzenden Infos (Preise, Links...) nicht uninteressant sind.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            hab ich im TV gesehen,gibts schon in London,ich geh lieber schick gekleidet essen,dann seh ich wenigstens das Essen,dazu gute Livemusik....................
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich frag mich auch nach dem Sinn eines solchen "Erlebnisses"
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                muss ich nicht wirklich haben

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Kann mir nicht vorstellen, daß das Lokal lang überlebt n Granadilla.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Da muss das Essen schon sensationell gut sein, weil man sonst nur einmal 70 Euro für einmal "Titten und Schniedel-gucken und nebenbei Essen" ausgibt und dann nie wieder.
                    Oder man bietet gleich nebenan ein Etablissement an, in dem man(n) den aufgestauten Lendensaft wieder los wird nach dem vorherigen Voyeurismus im Restaurant

                    Zumal auch San Isidro nicht gerade als Sündenpfuhl von Teneriffa bekannt ist.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      In Deutschland nennt man sowas Swingerclub

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Das ist aber was anderes als ein Restaurant, im Restaurant findet normalerweise kein Austausch von Körperflüssigkeiten statt....
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Immerhin kleckern sich die Gäste nicht Hemden und Blusen voll

                          Meine Tochter fragte spontan, ob die Köche auch "ohne" agieren. Dann bekäme das sprichwörtliche Haar in der Suppe eine neue Dimension....örgs
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Nacktrestaurant

                            Einfach einmal die Frau oder Freundin spontan ins Nacktrestaurant einladen und abwarten ob die Standart Antwort kommt: " Geht nicht, ich hab dafuer nichts passendes zum Anziehen.....Hier kann man sich dann als Mann spendabel erweisen und sofort den Kauf eines neuen "Eva Kostuems "anbieten.
                            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                            Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Man muss sich da mal vorstellen, frisch gesonnte etwas übergewichtige Englische Gäste kommen auch und sitzen am Nachbartisch. Da hat man dann das Gefühl das Essen lebt noch.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                Man muss sich da mal vorstellen, frisch gesonnte etwas übergewichtige Englische Gäste kommen auch und sitzen am Nachbartisch. Da hat man dann das Gefühl das Essen lebt noch.
                                Dieses Niedermachen "nicht-deutscher" Mitbewohner finde ich unertraeglich!!!! Wenn Du Dich schon ueber jemanden lustig machen willst - warum nicht ueber Dich selber oder Deine deutschen Landsleute?!
                                Entschuldigung, aber das muss so deutlich, so unmissverstaendlich gesagt werden!!!
                                In diesem Forum regt man sich darueber auf, dass ein Herr Bachmann nach Teneriffa gezogen ist und an gleicher Stelle beleidigt man englische Gaeste oder Mitbuerger - UNMOEGLICH!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Danke Acad!

                                  Ich verstehe sowieso nicht, warum sich all die Deutschen auf der Insel mit dermaßigen Verhaltensregeln aufhalten können.
                                  Dass die Spanier die Kanaren einnahmen war schon ein Schicksalsschlag für die dortige Bevölkerung.
                                  Und heutzutage bilden sich Touristen ein, die Insel einnehmen zu können.

                                  Aber um zurück zu kommen:
                                  Ich bin gerne im Norden Teneriffas.
                                  Und ich habe dort weder mit Canarios, Spaniern, Engländern oder Deutschen ein Problem.
                                  Dazu zählen natürlich auch Afrikaner, die meiner bescheidenen Meinung nach die Ärmsten sind!
                                  Vielleicht sollte man einmal in diese Richtung zu denken beginnen bevor man vorverurteilt und solch ein Klischeedenken auch noch fördert!

                                  Zum Thema:
                                  Ich persönlich würde mich dort nicht wohlfühlen.
                                  Ich habe kein Problem auf einen FKK-Strand zu gehen, aber selbst dort ziehe ich mir am Würstelstand etwas über.
                                  Aber dies ist jedem selbst belassen.
                                  Zuletzt geändert von Sturmtrinker; 21.10.2016, 19:36.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X