Essen gehen in Las Galletas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Essen gehen in Las Galletas

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Essen gehen in Las Galletas

    Eine Freundin von uns kommt Weihnachten nach Las Galletas und sucht dort ein empfehlenswertes Restaurant für den Weihnachtsschmaus am 24.12.

    Gibt es da von Euch einen Tipp?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

  • Schriftgröße
    #2
    Deutsche? an der Fressmeile z.B https://www.google.de/maps/@28.00971...2!8i6656?hl=en

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      An der Strandpromenade (Paseo Maritimo) selbst ist nix gescheites?
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-galletas.html

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Auf was stehen die denn? Und..muss es zu Fuß erreichbar sein oder wäre eine kleine Taxifahrt ok?
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die haben zwei Autos vorgemietet, also flexibel, aber vielleicht ist ja auch was zu Fuß zu erreichen ohne erst ganz woanders hinfahren zu müssen.
            Deshalb die Frage nach was empfehlenswerten vor Ort.
            Aber ok, wenn es da nur "Mist" gibt, dann halt Auto...

            Essen-Vorlieben sind nicht bekannt, aber wenn wir mal mit denen essen waren, ging alles, Fisch ....Fleisch..... egal

            Deutsche Küche braucht es aber nicht zu sein, die sind schließlich im Urlaub hier und keine süchtigen Residenten, die Weihnachten Ente und Co. brauchen.

            Ich dachte da an ein gutes Restaurant an der Paseo Maritimo, aufs Meer gucken und Fisch/Fleisch essen. So als kitschiger Wunschtraum

            @Keule

            Letzter Eintrag Februar 2015, bei dem Durchfluss der Restaurants kann da inzwischen schon der zweite Nachmieter drin sein.
            Zuletzt geändert von Achined; 13.10.2016, 23:46.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Kennst Du das Casa Mary? Haben da vor einiger Zeit 2 oder 3 mal ganz gut gegessen, eher kein typisches Touri-Restaurant, aber ich meine, die sprechen sogar leidlich Deutsch, weil sie viele deutsche Gäste haben, Residente denke ich.

              War aber schon einige Zeit (2-3 Jahre) nicht da, die aktuellen Bewertungen sind ganz ok. Notfalls kann man zu Fuß hinkommen, auf der langen Geraden zwischen TenBel und Guargacho,zählt noch zu Las Galletas:

              https://www.tripadvisor.es/Restauran...y_Islands.html

              Ist nicht sehr groß. Geh mal Probeessen und dann ggf. reservieren.
              Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 13.10.2016, 23:51.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @achined war ja nur zur Inspiration gedacht. Vielleicht du gehst da mit den Hunden mal schauen. An der Strandpromenade sind 3 Gaststätten https://www.google.de/maps/@28.00722...0!8i4000?hl=en war uns aber immer zu voll ... Jetzt scheint es leerer zu sein Das Eis dort ist gut, aber nichts für Weihnachten.

                Ich werde auf alle Fälle Weihnachten im Park Club Europe essen (freu)
                Zuletzt geändert von keule; 14.10.2016, 00:15.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ?..sollte das Oasis noch existent sein, haben wir dort im vergangenen
                  Winterurlaub beanstandungsdrei gegessen, die Lokalität ist mitten im
                  Chaparral I Komplex, von der AV Jose Antonio Tavio errreichbar, und
                  nur abends geöffnet.

                  ?..bei Mike und Nicole, in der Calle Herkules, falls noch existent war alles i O,
                  wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird dort zu Weihnachten ein Extra W-Menue
                  zubereitet, allerdings sollte man sich vorher anmelden.

                  ?..Sofia, Ecke AV J A Tavio/C Herkules, auch i O, allerdings gehobene Preisklasse.

                  ?..Totem, Ecke AV J A Tavio/Calle Diana, ist der Koch gut drauf i O anderfalls
                  ist das bestellte Gericht auch schon mal verwürzt.

                  ?..was derzeit vor Ort noch existent ist muss du selber mal abklappern.

                  ?..in Las Galletas und Costa del Silencio wirst du keine Sterne Gastronomie finden.
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Persönlich mag ich den Mexikaner in dem Restaurant-Komplex direkt neben der Einfahrt des Hafens in Las Galletas auf der rechten Seite.

                    Bisher habe ich noch keinen besseren Mexikaner auf TF gefunden - was nicht viel heissen will, da ich eher selten Gelegenheit habe, mexikanische Restaurants zu besuchen.

                    Allerdings habe ich da von "Hmmmmm! Gut!" bis zu "Falsches Gericht bestellt, nicht mein Ding!" auch schon alles gehabt. Da wir aber über Geschmack nicht streiten können, gilt auch hier: selber ausprobieren.

                    Der Blick geht je nach Sitzplatz bestenfalls auf's Hafenbecken, nicht auf's freie Meer.

                    Ansonsten fand ich die Gastronomie an der Strand-Meile in Las Galletas entweder preislich oder vom Ambiente her eher abstossend.
                    * * *

                    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                    *** Es ist ja deins. ***

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                      Eine Freundin von uns kommt Weihnachten nach Las Galletas und sucht dort ein empfehlenswertes Restaurant für den Weihnachtsschmaus am 24.12.

                      Gibt es da von Euch einen Tipp?
                      Hallo ,meine 3 Lieblingsrestaurants in Costa und Galletas sind
                      la Gaviota, erstes restaurant an der promenade nach ten bel(beste Aussicht)
                      2. oasis in chaparral,sehr hübsch und GUT!
                      3. der Italiener am ende der strasse gegenüber dem dino in cc chaparral,keine pizzeria sondern ein echtes italienisches restaurant
                      viele grüsse
                      alle 3 unbedingt reservieren,sonst wird's nichts
                      Zuletzt geändert von antwerp_lady; 14.10.2016, 11:48.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wenn Achined jetzt überall probeessen geht, wird er bis Weihnachten 10 kilo zulegen
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @ antwerp-lady

                          Super, vielen Dank für die Info, das gebe ich doch gerne weiter.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wir haben da immer gut gegessen. Anmelden!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X