Indisches Restaurant in Pto. de La Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Indisches Restaurant in Pto. de La Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Indisches Restaurant in Pto. de La Cruz

    Unser Inder ist aus dem Urlaub zurueck.
    Guachinche Ambiente, aber von den Speisen her einfach klasse.
    Unterhalb vom Bel Air, in der Naehe der beiden oberirdischen Parkplaetze.
    Das Lokal heisst in etwa: JAI MATA DI
    Empfehlenswert - finde ich.
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

  • Schriftgröße
    #2
    https://www.tripadvisor.es/Restauran...y_Islands.html
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da es hier ja gerade um Essen geht klinke ich mich mal ein.


      Ich suche einen guten Jugo (jaaa Kroaten) auf der Insel. Irgendwer hat mal was vom Süden erzählt das es da einen gibt. Aber da muss doch noch mehr zu holen sein?

      Und wenn nicht, wer hat lust ein Kroatisches Restaurant zu eröffnen?


      Da hätte ich mal wieder so richtig Lust drauf.


      Freue mich über Tips.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das Video von Neocopter ist nicht verfügbar.

        Der Inder in Puerto ist allerdings wirklich große Klasse!
        Er ist am oberen Ende der Calle de Zamora zu finden, auf der linken Seite, wenn man von unten kommt.
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das Video läuft HIER einwandfrei, mag zonenbedingt eingeschränkt sein.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Indisches Restaurant in Pto. de La Cruz

            Also ich war erst einmal in diesem Restaurant. Begeisterung sieht echt anders aus. Da ich viel in Puerto unterwegs bin, komme ich oft dort vorbei. Wenn es nicht geschlossen ist, sind leider relativ wenig Kunden dort anzutreffen. Auch bin ich als ehemaliger Großstädter doch weitaus besseres indisches Essen gewöhnt. Es sind zwar indische Gerichte auf der Karte, aber so wirklich indisch vom Geschmack her, bin ich nicht überzeugt. Vielleicht sollte man es noch einmal probieren. Auch vom Personal war ich nicht gerade begeistert. Obwohl lediglich 8 Leute und drei Tische besetzt waren, musste man das Personal mehrfach darauf aufmerksam machen, dass man sein Getränk immer noch nicht erhalten hatte.
            Seit dem 06.05.2013 Dauerurlauber in Puerto de la Cruz.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Dieser Inder ist schon seit ewigen Zeiten dort (gegeueber ist uebrigens ein sehr guter Computer- Freak- Javi- der meinen Lappi und wichtiges Buchmaterial schon oefter aus dem Nirwana gerettet hat).
              Es war bis vor ca 1 Jahr eine Art Club und ist es wohl geblieben. Geleitet wird es von einer indischen Family, die leider sehr wenig Ahnung von Publicity hat. Ich habe dort oft Essen mit nach Haus genommen und es hat immer toll geschmeckt. Man kann mit dem Koch reden und das Essen schaerfer gewuerzt bestellen, oder so wie es der Chef gerne mag. Das Ambiente ist nicht grad gemuetlich, aber ich wuensche ihnen viel Erfolg. Ich begruesse alles, was in Puerto ein wenig anders ist- weg vom italienischen Pizzamief, deutschem "Kaffe wie bei Muttern" und Festlandsspanisch- elektonik- Fake. Die meisten Initiatoren der Neuentwicklungen begruessen auch freundliche Hinweise auf eine moegliche Aenderung
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar

              Lädt...
              X