Radeberger vom Fass

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Radeberger vom Fass

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Radeberger vom Fass

    wer kann auskunft geben über bierverlage die radeberger bier in
    30 liter fässern liefert ?
    mfg grummeljoy

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von grummeljoy Beitrag anzeigen
    wer kann auskunft geben über bierverlage die radeberger bier in
    30 liter fässern liefert ?
    mfg grummeljoy
    auf TF? da hab ich leider keine Ahnung... aber grundsaetzlich kann man sowas gut ueber die Brauereien rausbekommen... einfach mal dort anrufen/hinmailen, die wissen ja ueber welche Wege sie ihre Sachen vertreiben... i.d.R. kriegt man solche Faesser gut bei den groesseren Getraenkemaerkten/Getraenkegrosshandeln... (zumindest in DE)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Radeberger

      ich meinte schon TF im süden,dachte nur das jemand auf der insel was weis

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Muss es Radeberger sein ??

        Schade, dass Ihr im Süden seid, sonst könnte ich das selbstgebraute ( 3 Sorten ) vom "Tacoa" - Tacoronte ( Telefon: 922 56 41 73 ) empfehlen, der Joachim stellt einem das Fass und die Zapfanlage für Festlichkeiten auf den Tisch. ( Schmatz, schmatz )
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn man Cerveza Reina bekommen kann, trinkt man doch kein Radebberger. Wer verzichtet schon gern auf Geschmack.
          Mit Radeberger kann man auf Tenerife nur einen schlechten Ruf bekommen.
          Pils, wer trinkt das denn auf der Welt?
          Das von LaTorre ist auch wunderbar.

          Salu2

          M.d.A.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            oder Dorada, oder Estrella, oder Mahou es gibt so wunderbares Bier hier.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Naja, das von La Torre erwähnte kenne ich nicht und kann mich dazu also auch nicht äussern. Aber alles andere, Mahou,Estrella,Cruzcampo,Alhambra etc. sind doch für einen Biertrinker nur Notlösungen. Das taugt doch nicht viel, da ist doch alles mögliche drin: Viele Konservierungsstoffe (E sonstwas), Hopfenersatzstoffe,
              Mais,Reis etc. Vom Reinheitsgebot deswegen mal ganz zu schweigen.
              Gut, das 1516 von San Miguel lass ich jetzt mal aussen vor, ist ja das einzige spanische Bier nach Reinheitsgebot. Und wie einem das oftmals in den Bars etc. angeboten wird. Eiskaltes Bier, Glas aus der Tiefkühltruhe, Schaum gleich null. Also nee, für mich ist das alles kein Bier, sondern Chemotherapie. Dann doch lieber einen von den vielen leckeren und auch guten Rotweinen. Aber das ist ja ein anderes Thema.Gruss Gunnar.
              Zuletzt geändert von ; 01.02.2008, 10:19.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wer noch nie im "Tacoa" war, sollte mal dort vorbeischauen, es gibt auch gut zu essen beim mit Reinheitsgebot selbstgebrauten Bier - 3 Sorten je nach Geschmack und deutsch wird gesprochen.

                An der "Sauzal"-Ausfahrt von der TF-5 runter, am Kreisel die Ausahrt nach "Tacoronte" nehmen und dann so etwa 1-2 Kilometer auf der linken Seite

                ( Carretera General del Norte, 122 7 38360 El Sauzal -Telefon: 922 56 41 73 )
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Radeberger

                  hallo zusammen,erstmal danke für eure antworten,aber wenn schon bier,dann
                  welches nach dem reinheitsgebot,muss nicht unbedingt radeberger sein,aber es gibt ja noch andere deutsche biere.bin auch schon fündig geworden für meinen bekannten.
                  mfg grummeljoy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X