Geburtstagsfeier auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Geburtstagsfeier auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Geburtstagsfeier auf Teneriffa

    Hallo !

    nachdem wir nun schon seit über 30 Jahren auf den Kanaren Urlaub machen möchten wir einen runden Geburtstag mit der Familie auf Teneriffa feiern.
    Es werden etwa 20 Personen sein die wir für 4 Tage einladen wollen.
    Dafür wollen wir eine Finca / Hacienda mieten.
    Gibt es Tips oder Anregungen wie man sowas organisiert und insbesondere wo man Unterstützung für das Catering bekommt, einkauft usw. ?
    Wir wollen eher in den Norden bei PDLC gehen als in den Süden.

    Gruß Alice


  • Schriftgröße
    #2
    Für Feiern aller Art kann ich Hotel/Restaurant "Finca San Juan" empfehlen.Wir haben dort schon einige private Feiern mit 30 Personen abgehalten, auch mit Übernachtungen.Die Finca liegt oberhalb von San Juan de la Rambla, also ein "Steinwurf" von Puerto de la Cruz entfernt.Super Essen nach Absprache und schöne Zimmer und alles zu einem fairen Preis.Der Chef heißt "Jo".Einfach dort anrufen und nach ihm fragen.
    Liebe Grüße!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Schaut euch auch mal das Castillo in Los Realejos an. Verkehrsgünstig gelegen und ganz was Edles. www.elcastillo.org

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, Alice52 !
        Hier noch die Telefonnummern der Finca San Juan:
        0034-922-694078 oder 0034-609-517774,
        hatte ich heute Nachmittag vergessen.
        Liebe Gruesse !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Babsie Beitrag anzeigen
          Für Feiern aller Art kann ich Hotel/Restaurant "Finca San Juan" empfehlen.Wir haben dort schon einige private Feiern mit 30 Personen abgehalten, auch mit Übernachtungen.Die Finca liegt oberhalb von San Juan de la Rambla, also ein "Steinwurf" von Puerto de la Cruz entfernt.Super Essen nach Absprache und schöne Zimmer und alles zu einem fairen Preis.Der Chef heißt "Jo".Einfach dort anrufen und nach ihm fragen.
          Liebe Grüße!
          Hallo Babsie,
          die Chefin heisst nun Melanie nach meiner neusten Info. Jo hat das wohl übergeben.
          Wer früher stirbt, ist länger tot

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo, Barny !
            Du hast Recht, jedenfalls teilweise: das Restaurant ist verpachtet, die Restaurantchefin könnte Melanie heißen.Das Hotel betreibt Jo weiterhin selbst.Es hat sich für den Gast, nach außen hin, nichts verändert.Das Angebot ist nach wie vor sehr gut.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ist ja letzlich auch immer noch das Personal wie vorher. Daher sollte hoffentlich , alles wie gewohnt sein. Nur die formelle Seite hat sich ein wenig geändert.

              Liebe Grüße,
              Bernd
              Wer früher stirbt, ist länger tot

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo zusammen,

                Danke schon mal, hab mal überschlagen, wären so 700 Euro am Tag ohne Essen - bei 4 Tagen schätze ich 2800 plus 1000 für das Geburtstagsessen ...

                Kucke mal noch andere Varianten, ev. selber kochend ??


                Gruß
                Alice

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Oder Du schaust mal, ob ihr eine größere Villa mit mehreren Zimmern/Wohneinheiten mieten könnt und geht dann zusammen essen.

                  Selber kochen, auch gut, dann haste vermutlich nur nicht so viel Entspannuung/Erholung von Deinem Aufenthalt samt Butzeltag.

                  Frühstück kein Problem und grillen tun die meisten Männer ja auch sehr gerne (und manchmal liebenswerter weise sogar mal Gemüse).

                  Hotel, Restaurant und Service werden immer und überall bezahlt werden müssen, hier kostet der Lebensunterhalt schließlich auch viel. :-)

                  Liebe Grüße Tarajal :-)
                  Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

                  Chinesische Weisheit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X