tuerkisch essen auf teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

tuerkisch essen auf teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    tuerkisch essen auf teneriffa

    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    [...]Ich habe immer noch Gyroshunger. Hilfe
    wir haben auch schon drei tuerken in santa cruz inzwischen.

    einen kann ich sehr empfehlen, wenn man die fussgaengerzone rauflaeuft, sieht man in einer seitenstrasse rechts die tuerkische fahne. das sind tuerken und schweizer. super nett und super essen. dort gibt es sogar "vegetarisches fleisch". meistens muss man leider etwas warten, weil alles voll ist. viele aus dem norden kennen den sicher, denn der war frueher in puerto auf so einer bruecke. da bin ich immer extra wegen denen hingefahren und jetzt hab ich die um die ecke. der hund muss in die tasche, so er denn unbedingt mitmuss.

    der zweite ist ganz in der naehe, einfach die strasse bisschen weiterlaufen. da hab ich zwar das essen noch nicht probliert, sieht aber zumindest gut aus und riecht gut. der ist preisguenstiger und: dort gibt es muenchner weissbier!!!! da hab ich auch gelueste drauf jetzt, obwohl ich das in d schon seit jahren nicht mehr getrunken hab. man kann mit dem hund ganz normal rein.

    und der dritte, von dem kenne ich nur die hinweisschilder, ist in der naehe der plaza espa?a, aber nicht in der calle castillo, sondern in der uebernaechsten parallelstrasse rechts, wenn man mit dem ruecken zum meer steht. das ist aber anscheinend eher so ein fast food laden.


    guten appetit!

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von gigi Beitrag anzeigen
    einen kann ich sehr empfehlen, wenn man die fussgaengerzone rauflaeuft, sieht man in einer seitenstrasse rechts die tuerkische fahne.
    ich war gestern da und moechte die empfehlung zumindest voruebergehend zurueckziehen. vorspeisenteller, 14 euro, zwei von den zehn sachen waren kartoffelsalate, zwei weitere bohnen und bulgur, die hab ich persoenlich gern gegessen, aber, wenn jemand das als vorspeise will, naja, eins war mit supervielen eiern oder mayonaese, eins superscharf, ich hab das gegessen, aber fuer einen canario waere es ungeniessbar. der tuerkische wein, den ich wollte, war aus, nachher hat sich rausgestellt, dass zufaelligerweise alle tuerkischen weine aus waeren, aber ganz bestimmt wieder geliefert wuerden. dann wurde uns einer empfohlen, beim probieren waren wir nicht begeister, war zu kalt, man konnte gar nicht wissen, wie der eigentlich ist, da sagte man uns, sie haetten entweder weine aus dem kuehlschrank oder gleich von zimmertemperatur. die schweizerin und der tuerkische koch, der fast nicht spanisch sprach (ein freund von meiner "koepek" ;-) ) waren nicht mehr da. das personal, suedamerikanisch, sehr freundlich, aber manchmal etwas unaufmerksam. es war relativ voll, aber nicht mehr so, dass man - obwohl freitag abend - keinen platz bekam. es gab bauchtanz, aber fuer jemanden, der das aus d gewohnt ist, nicht besonders guten. also ich werde da nur noch reingehen, wenn ich den tuerkischen koch direkt sehe.

    der zweite ist ganz in der naehe, einfach die strasse bisschen weiterlaufen.
    dort gibt es kein weissbier mehr und das personal ist jetzt kanarisch, immer noch sehr sehr freundlich, essen weiss ich nicht, hab nur mal vorbeigeschaut

    es gibt jetzt einen weiteren in der avenida anaga, mit bauchtanz, war noch nie da, sollte man vielleicht mal probieren, vielleicht ist dort ja das ehemalige personal von dem in meiner naehe abgeblieben?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Weiss denn jemand wo man im Süden türkisch essen kann . Ich hab mal ne Werbung auf Radio Megawelle gehört irgendwas in Playa las Americas. Ich steh doch auf Döner Hmmmmmm
      Nos vemos


      GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        probiere doch mal den döner in las veronikas in las americas geraderüber der deutschen bank.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Oder versuch den Kepap in Veronicas
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar

          Lädt...
          X