Veganer, Rohköstler und daran Interessierte auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Veganer, Rohköstler und daran Interessierte auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Veganer, Rohköstler und daran Interessierte auf Teneriffa

    Hallo,

    wo seit ihr?
    Wir würden gerne regelmäßige Treffen organisieren, sei es zu Potlucks oder Wanderungen oder was auch immer gemeinsam Spaß macht.
    Bitte meldet euch über private Nachricht.

    Herzlichst, Steffi

  • Schriftgröße
    #2
    Bin unerfahren in Sachen vegan und bevorzuge hier und da schon mal ein Spanferkel oder eine Schweinshoaxn. Trotzdem würde mich interessieren, was ein Potluck ist...?

    Und das nicht erst, seit ich hier wohne...

    Ich hoffe, ihr seid da ein wenig tolerant mit Vegan-Amateuren.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Potluck ist eine Swingerparty unter Vegetariern, also keine fleischlichen Gelüste, sondern nur Gemüse:

      In Kirchengemeinden, Sportvereinen oder anderen Gruppen verbreitete Zusammenkunft, bei der jeder Teilnehmer eine Speise mitbringt, die für mehrere Teilnehmer reicht und dann mit allen geteilt wird. So kommen ohne großen Aufwand für den Einzelnen mehrgängige Buffets zusammen, und je größer die Gruppe, desto vielfältiger die Auswahl.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Potluck
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Solche Parties haben wir schon immer gefeiert - jeder brachte etwas mit und es war spannend, mal aus fremden Töpfen zu probieren und nicht immer das eigene Zeug. Dazu muss man kein Veganer sein.

        Und auch wenn ich die vegane Küche liebe, würde ich auch mit Carnivoren wandern (wenn ich gerne wandern würde). Oder tanzen gehen. Oder Parties feiern.
        Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
        Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
        Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
        Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
        Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Veganer-Treffen - so etwas wäre doch etwas für die Zauberin? Jutta, vielleicht liest Du ja mit

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            warum der Hinweis auf vegan ? ist das was besonderes sich fleischlos zu ernähren ? sind Karnisten die schlechteren Menschen ?
            ich hab mich auch ein Jahr lang vegan ernährt, esse jetzt wieder hie und da Fisch, ziehe mein Biogemüse selber - und ? wen interessiert's ? wie heisst das jetzt : Halbveganer oder Exveganer . Schwachsinn

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Madee Beitrag anzeigen
              warum der Hinweis auf vegan ? ist das was besonderes sich fleischlos zu ernähren ? sind Karnisten die schlechteren Menschen ?
              ich hab mich auch ein Jahr lang vegan ernährt, esse jetzt wieder hie und da Fisch, ziehe mein Biogemüse selber - und ? wen interessiert's ? wie heisst das jetzt : Halbveganer oder Exveganer . Schwachsinn
              Wenn hier etwas Schwachsinn in diesem Thread ist, dann dein Posting, Schluchti.

              Kommentar

              Lädt...
              X