(Feinkost-) Käse-Laden in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

(Feinkost-) Käse-Laden in Puerto

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    (Feinkost-) Käse-Laden in Puerto

    Hallo!

    Vor einem halben Jahr konnte ich 'gegenüber' in einem kleinen Laden einen Ziegen-Käse aus (der Nähe von) Santiago del Teide kaufen. Dieser Laden ist nun geschlossen...
    Gibt es irgendwo in/um Puerto eine Gelegenheit, diesen speziellen Käse zu kaufen?
    Der "Mercadona" im Martianez und der "Hyper Dino" auf dem Weg dorthin haben ihn (erwartungsgemäß) nicht...

    Am Wochenende gibt es einen 'Markt' auf dem 'Plce de Europa'. Und am Sonntag gibt es ein 'Benefiz-essen' in Pinolere. Eventuell habe ich ja da glück...
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Auf dem Etikett steht doch eine Telefonnummer drauf.

    Da ruf mal an und frage nach den Vertriebsorten oder Läden in deiner Gegend wo die hinliefern.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Auf dem Sonntagsmarkt von Los Silos gibt es einen Bauern der Kaese von dort oben hat und auch den herzhaften Semicurado von Teno Alto. Leider ist er nicht immer da. Wenn du dort hinfaehrst, frag an der untersten Ecke den Gemuese Stand, wo man diesen Kaeser findet. Wir sind am WE dort, um Wein zu kaufen Ich frag dann gerne mal nach.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        PS
        In La Paz, in der Fussgaeger- Passage, gibt es in Hoehe des Reformhauses, eine n Laden mit kanarischen Spezialitaeten- auch dem Olivenoel von hier und diversen Kaesesorten der Insel. Man kann auch Schoppen trinken und Tapas bestellen.
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Dieser Käse wird auch in der Kooperativa von Tejina de Isora angeboten

          Kommentar

          Lädt...
          X