Gute und Empfehlenswerte Restaurants auf Puerto de la Cruz?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gute und Empfehlenswerte Restaurants auf Puerto de la Cruz?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gute und Empfehlenswerte Restaurants auf Puerto de la Cruz?

    Hallo,

    wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, bin ich im November zum Urlaub auf Puerto de la Cruz.

    Gibt es denn schöne empfehlenswerte Restaurants die ihr mir denn Empfehlen könntet? Am besten mit einheimischen Speisen, muss aber nicht unbedingt sein.


    Danke schonmal.

  • Schriftgröße
    #2
    Die Info gibt es hier, obwohl einige Angaben schon wieder überholt sind, denn die Gastronomie ist auf den Kanaren sehr schnelllebig, d. h., lieferst du gut, kannst du bestehen, wenn nicht, musst du abgeben ( den Löffel ).

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...estaurant.html
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Dieser Thread ist wirklich aktuell
      Liebe Grüße vom Micha

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        also ich empfehle ganz klar "titos bodeguita" und "meson tinguaro"...darüber hinaus findest du hier aber noch einige weitere tipps....gerade auch für typisch kanarische küche.

        https://www.facebook.com/guachinche.de?ref=bookmarks
        Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

        www.guachinche.de

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Empfehle das "La Esencia" in der Calle Uruguay (gegenüber dem Cafe de Paris, hinter dem Compostelana), das "Petit Los Angeles" (neben dem Turquesa Playa), die "Cofradia" (am Hafen) und nicht zu vergessen das "Los Asadores" (auf der TF-312 unterhalb des Las Aguilas).

          Außerhalb kann man natürlich auch gut Essen . Ich würde z. B. mal in die Sunset 290 fahren, tolles Essen - geniale Aussicht.

          Lieben Gruß

          Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X