Neue Restaurants und Bars in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Restaurants und Bars in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neue Restaurants und Bars in Puerto de la Cruz

    Hallo liebe Teneriffa-Fans,

    mich würde interessieren, wo ihr gerne im Raum Puerto de la Cruz essen geht.
    Es schließen oft Lokale und neue eröffnen wieder. Da kommt man gar nicht mit diese auszuprobieren.

    Wo geht ihr hin, wenn ihr Einheimisch essen geht? Ich bin immer auf der Suche nach einer neuen und guten Guachinche oder Bodega.

  • Schriftgröße
    #2
    Neue Restaurants fallen mir gerade nicht ein.

    Ich gehe gerne ins Sunset, aber eher nur zum Cocktails trinken und meine Lieblingsguachinche ist zwischen La Orotava und Santa Ursula gelegen und heißt Los Gomez.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Nicht neu, aber immer wieder gut:
      1.
      Meson Los Gemelos, Calle El Pe?ón 4, westlicher Rand der Altstadt. Gutes Kanarisches Essen, vernünftige Preise, schöner, offener Innenhof.
      2.
      Rincón del Mar, Calle Dácil 17, Punta Brava, erste Gasse nach der Playa Jardín rechts runter. Frischer Fisch, besonders der Fischeintopf, klein und gemütlich, urige Einrichtung, preiswert.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        also ich bin früher gerne ins gemelos gegangen. leider hat sowohl die qualität der speisen (oft verbrannt und trocken) genau so nachgelassen, wie der service.

        einheimisch essen kann man immer noch am besten in guachinchen. in puerto kann ich dir noch das "meson tinguaro" empfehlen. ist ein kleines unscheinbares restaurant. der koch hat früher im hotel botanico gekocht. preise wie ich finde angemessen.

        nächste empfehlung ganz klar das titos oberhalb von la paz in puerto. essen war bislang immer top, preise sind nicht niedrig aber auch noch ok.

        leckeren fisch kannst du auch im tambo essen. habe es vor 3 tagen getestet. preise hier auch etwas höher aber noch ok. qualität war top!!! auf der terasse hat man einen super blick auf den playa jardin.

        für weitere anregungen kannste ja mal auf meiner internetseite stöbern. die neu getesteten kommen allerdings erst in ein paar tagen hinzu.

        heute abend werden wir mal wieder ins guachinche el capitan nach santa ursula fahren. dort gibts auch fisch und das zu günstigen preisen.

        gruß cana
        Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

        www.guachinche.de

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @ Gerado
          Rincón del Mar, Calle Dácil 17, Punta Brava, erste Gasse nach der Playa Jardín rechts runter. Frischer Fisch, besonders der Fischeintopf, klein und gemütlich, urige Einrichtung, preiswert.

          Ist das nicht genau rechts neben an wo "Maria" mal war?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Das mit dem Los Gemelos kann ich nur bestätigen.Ich war vor 4 Wochen dort und war schwer enttäuscht .Qualität der speisen haben mächtig nachgelassen.Und der Service war dort auch schon mal besser. Wo mir es sehr geschmeckt hat war im Restaurante Pizzeria Don Camillo.(Calle Mequinez, 53).

            https://www.google.de/maps/place/Res...5bed0c33?hl=de
            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Bisher immer gut - das Essen, der Service, das einfache rustikale Ambiente und der Preis: Restaurante Tropical, Calle Lomo, PdlC

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @Penjing:
                Ist das nicht genau rechts neben an wo "Maria" mal war?
                Weiß ich nicht, ich kenne keine "Maria".

                Wegen Los Gemelos: Kann ich nicht bestätigen, dass es schlecht wäre. Aber manchmal ist es halt sehr voll, da nehmen sie sich vielleicht nicht so viel Zeit. Werde es demnächst mal wieder testen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Penjing Beitrag anzeigen
                  @ Gerado
                  Rincón del Mar, Calle Dácil 17, Punta Brava, erste Gasse nach der Playa Jardín rechts runter. Frischer Fisch, besonders der Fischeintopf, klein und gemütlich, urige Einrichtung, preiswert.

                  Ist das nicht genau rechts neben an wo "Maria" mal war?

                  Ja genau, dort ist es.
                  Am kommenden Mittwochabend sind wir wieder dort und essen vermutlich diesen bekannten Fischeintopf.
                  Gruß

                  Nachtrag. Nicht zu verwechseln. Der Innenraum ist komplett mit Muscheln tapeziert.
                  Zuletzt geändert von rejo; 28.08.2014, 17:41.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Kein wirklicher Geheimtipp (da eigentlich sehr bekannt) aber bei Einheimischen, wie Zugezogenen ein sehr gut besuchtes Restaurant, ist das

                    http://www.restaurantesandiego.es/

                    Sehr freundlicher Service, gutes Essen zu vernünftigen Preisen in angenehmer Atmosphäre im kanarischen Stil.

                    Fleisch jeglicher Art kommt grundsätzlich auf den Holzkohlegrill.
                    Frischer Fisch, den man sich vorher an der Theke aussucht.
                    Wer Calamarisringe gerne ist, wird keine Besseren finden.

                    Sonst typische Karte mit " Queso a la plancha", "Pimientos de padron", "Conejo" etc.

                    Nicht ganz unschuldig bin ich daran, daß das Essen mittlerweile nur noch auf heißen
                    Tellern serviert wird. Vorsicht, wirklich Verbrennungsgefahr. Lach

                    Der Besitzer " Isidro", ein gutausender und sehr freundlicher kanarischer Glatzkopf, hat dieses Restaurant komplett renoviert und legt Wert auf Zufriedenheit seiner Gäste.

                    Viel Spaß und guten Appetit.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      ich kenne das San Diego schon seit vielen jahren und deshalb unter den diversen vorbesitzern, war aber schon lange nicht mehr dort, weil die qualitaet wirklich immer schlechter wurde. Teilweise bin ich dort zum schluss fast nur noch alleine im restaurant gesessen. Schoen aber zu lesen, dass sich dort was getan hat und ich bin mir sicher, dort wieder mal aufzuschlagen - danke fuer den hinweis.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                        Bisher immer gut - das Essen, der Service, das einfache rustikale Ambiente und der Preis: Restaurante Tropical, Calle Lomo, PdlC
                        Da ist mir Graupinchen neulich zuvor gekommen - genau das Rest. Tropical
                        wollte ich auch empfehlen. Wir kommen seit Jahren dort, jeden Urlaub mehrmals - für uns einfach der beste Fisch (auch Fleisch ist OK) - ordentliche Menge, Qualität und Preis - alles super und alles auch gleichbleibend seit Jahren, das finde ich immer sehr wichtig !
                        Wenn man mal nichts kanarisches möchte, empfehle ich aich das Don Camillo
                        an der kleinen Plaza.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                          ich kenne das San Diego schon seit vielen jahren und deshalb unter den diversen vorbesitzern, war aber schon lange nicht mehr dort, weil die qualitaet wirklich immer schlechter wurde. Teilweise bin ich dort zum schluss fast nur noch alleine im restaurant gesessen. Schoen aber zu lesen, dass sich dort was getan hat und ich bin mir sicher, dort wieder mal aufzuschlagen - danke fuer den hinweis.
                          Ja, das stimmt. Unter der Leitung der Vorbesitzer wurde es leider immer schlechter.
                          Wurde aber schon vor einigen Jahren übernommen, komplett renoviert (auch die WC´s).
                          Kann man wirklich empfehlen. Ist jetzt besser als jemals zuvor.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            San Diego können wir auch empfehlen. Sind selbst regelmäßig dort.

                            Auch ein nicht neues aber zu empfehlende Bodega Enfrende

                            http://www.tripadvisor.de/Restaurant...y_Islands.html

                            Ich weiß nicht wie oft wir schon dort waren.... und immer wieder super.
                            Preislich nicht der billigste, aber auch nicht überhöht.

                            Gruß
                            Joachim

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Sehr gut essen kann man in der vor einem knappen Jahr eröffneten "Tasca Los Lobos" gegenüber dem Playa Jardin (in der Restaurantkette vom Bahia)! Das Angebot reicht von kanarischen Spezialitäten und Tapas über mediterran und Pizza bis hin zu frischen Fisch- und Fleischgerichten. Alle Speisen werden frisch zubereitet und liebevoll angerichtet, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Gemütlichkeit und freundlicher Service runden das Ganze ab.
                              Und f?r Interessierte gibts auch deutschen Fussball live.
                              Zuletzt geändert von gizm03; 19.09.2014, 16:34.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Die Auswahl in Puerto ist wirklich riesig, aber ich vergesse mit der Zeit immer mal wieder ein gutes Restaurant. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

                                Ich werde in der nächsten Zeit mal wieder in Vergessenheit geratene Lokale ausprobieren!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Sooo hab unsere neuesten Erkundungen endlich auf meiner Seite gepostet. Wir haben einige neue Guachinches und Restaurants getestet. Guckt doch gerne mal nach ob das was für Euch dabei ist und hinterlasst ein Feedback.

                                  gruß cana
                                  Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

                                  www.guachinche.de

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Coole Seite!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Ich habe gestern die Tasca Los Lobos gegenüber des Playa Jardins ausprobiert. War wirklich gut und sehr lecker. Kann man weiter empfehlen!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Das Steakhaus El Padrino in Puerto in der sogenannten " Fressgasse" ist ab 3. November wieder geöffnet.
                                        Die Steaks sind nach wie vor erstklassig, nur das Lokal ist einfach schrecklich.
                                        Aber die besten Steaks des Nordens
                                        mfg
                                        g.l.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X