Nicht erschrecken Fussball

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nicht erschrecken Fussball

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Nicht erschrecken Fussball

    Hallo

    Ja ich weiß muss nicht sein aber wir würden schon gerne das Spiel am Freitag schauen.Hat jemand nen Tipp in Los Christianos oder Americas wo ein deutsches Lokal ist?

    Habe bis jetzt nur folgendws gefunden das wäre aber ziemlich weit weg von unserem Appartment welches das Andorra ist

    Bar berlin

    Gibts noch Kneipen in Los Christianos wo man das Spiel schauen kann?
    Und kann mir jemand im Norden was empfehlen?...wir sind in der Nähe von
    San Juan de la Rambla
    Zuletzt geändert von Wurst35; 01.07.2014, 12:30.

  • Schriftgröße
    #2
    Im schlimmsten Falle kann man das Spiel auch im spanischen Fernsehen sehen, auf Telecinco oder Cuatro.


    Im Restaurant "La Guapa/El Arado" im Puero de la Cruz hat es auf der Aussenterrasse einen Grossbildfernseher, bei guter Laune unter anderen Nationalitäten, Calle Puerto Viejo 21, 100 Meter von der Plaza del Charco.
    Zuletzt geändert von LaTorre; 01.07.2014, 12:45.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      OK....aber in so einem deutschen Loka ist die Stimmung vieleicht besser denke ich obwoh ich absolut nicht patriotisch bin und auch gerne unter anderen Nationalitäten feiere...wir gehen auch garantiert nicht Schnitzel essen oder sowas:-)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        schade nur, dass das spanische TV nicht alle Spiele überträgt, so auch das deutsche 1/8 Finale.
        https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Dürfte wohl eine Frage der vorhandenen Finanzen sein. Die FIFA ist im Geld einnehmen da ja führend!
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."


          G. E. Lessing

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Der Freitag ist zwar vorbei, aber wenn Ihr noch das Spiel mit Brasilien schauen wollt,auf der Promenade am Hafen in LC,ist das Lokal Uschi aus Bremen. Das ist kurz vor dem halb rundem Haus Christian Mar. Kurz vor der Treppe und Rampe. Das Haus liegt am Meer vor der Promenade. An der Treppe iost noch ein deutsch-belgisches Lokal, aber ob sie ein FS haben weiss ich nicht.

            Grüße

            Hans

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Beide Halbfinale, kleines Finale und Finale werden in jedem spanischen Lokal zu sehen sein, da es im öffentlichen TV ausgestrahlt wird.
              Da hingehen wo man ( -n / Frau) sich wohlfühlt.
              https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

              Kommentar

              Lädt...
              X