Kennt jemand das Restaurant ROBINSON in El Medano?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kennt jemand das Restaurant ROBINSON in El Medano?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kennt jemand das Restaurant ROBINSON in El Medano?

    Meine Frage ist ganz einfach, war schon jemand im deutschen Cafe/Restaurant Robinson in El Medano?
    Ein Kollege war da und war ganz begeistert, das hat mich neugierig gemacht, aber aus Zeitmangel kann ich es im Moment nicht aufsuchen. will es aber naechstes Jahr nachholen, falls sich der Besuch dort lohnt
    Hab auch schon gegoogelt.
    www.robinson-medano.com
    http://de.youtube.com/user/gunanche

  • Schriftgröße
    #2
    Ja ich kenne es sehr gut.

    Ich kenne das ROBINSON sehr gut nicht nur weil ich die Webseite gemacht habe sondern auch wegen der hervoragenden kueche die geboten wird.
    Ausserdem schau mal in die seite http://www.robinson-medano.com/eventosaleman.html rein da hast du auch schon die oeffnungszeiten ueber Weinachten , Neujahr und 3 Koenige.

    Also ich und meine Frau mit dem kleinen Max koennen es nur empfehlen denn es gibt ja extra KINDERTELLER.

    Schau einfach mal rein du findest sicher etwas das dir schmeckt.

    Wenn du da warst erwarte ich bitte antwort.

    Liebe Gruesse
    Rene

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hab gerade mal auf die Seite geschaut, hört sich alles lecker an und ist auch vom Preis her ok. Weiß zwar nicht, wie groß die Portionen sind, aber soweit erstmal ok.
      Probier mal aus, Santana und berichte dann.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Riesig

        Also ich kann sagen das , das Essen richtig gut und die Portionen RRRRIESIG sind.
        Ich glaube nicht das irgendwer mit hunger das ROBINSON verlaesst.
        Ausserdem hat er auch richtig gute Kuchen und Strudel auch machen Sie STOLLEN JETZT FUER WEINACHTEN ZUM MITNEHMEN.

        Gruesse an alle.
        Rene

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          für meinen geschmack eine viel zu große karte,nix für den olbi eine woche deutsches essen im jahr ist genug

          Kommentar

          Lädt...
          X