Tipps Los Realejos (und Umgebung) gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tipps Los Realejos (und Umgebung) gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    @ Tina
    Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet, hast Du sie bekommen? LG Christa
    Hallo,
    und ich habe dir geantwortet (hoffe, es hat geklappt).
    Liebe Grüße
    Tina

?Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.? Mark Twain

Kommentar

• Schriftgröße
      Wann ist denn das Feuerwerk (Datum)?
      Liebe Grüße
      Tina

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute oder morgen

Kommentar

• Schriftgröße
          Das große Feuerwerk in Los Realejos ist immer am 3. Mai.

Schaut mal hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...feuerwerk.html

In dem Thread finden sich auch Hinweise auf die besten Aussichtspunkte.

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Och wie schade, am 3. bin ich noch nicht da
            Liebe Grüße
            Tina

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Ihr lieben Fomis,
              habe gerade fest gestellt, dass am Sonntag Muttertag ist. Und da meine Mama mit uns reist, habt ihr vielleicht einen besonderen Tipp fürs Abendessen.
              Ich dachte an eine schicke Finca, Landhotel, Hotel etc. in der Nähe von Los Realejos (max. 25 km entfernt).
              Habe mir im Inet schon mal die "Hotel Finca San Juan" angeguckt. Ist die zu empfehlen oder habt ihr noch was "Besonderes"?

Vielen Dank im Voraus....noch 2x schlafen dann sind wir endlich auf Teneriffa
              Liebe Grüße
              Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                ist zu empfehlen

aber im hellen hinfahren - es geht nach oben

oder das monasterio
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Restaurant "Templo del Vino" in Puerto de la Cruz, Calle del Lomo im "alten" Fischerviertel, sehr gute Küche, recht gemütliche Umgebung. Ist zwar ein dutsche Familie, kocht aber durchaus kanarisch bzw.international (also nicht Eisbein mit Sauerkraut )

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo tenflor,
                    wir wollten zum Abendessen hinfahren.
                    Meinst du im Dunkeln zurück ist es ein Problem?

Das "Meson El Monasterio" hatte ich mir auch als Restauranttipp schon vermerkt.

Ich dachte nur das San Juan wäre dem Anlass entsprechender (schicker)?
                    Liebe Grüße
                    Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                      am besten fährst du mal mit google maps zur finca

ich bin kein maßstab, hab eh schiß im dustern als beifahrer
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        "Schicker" ist das Monasterio, wobei "schick" ein dehnbarer Begriff ist.
                        Das Monasterio ist ein ehemaliges, zum Restaurant umgebautes Kloster, bei Touristen und einigen Residenten sehr beliebt. Die Küche ist gut in Richtung gutbürgerlich, aber m.E. nicht berauschend. Liegt verkehrsgünstig oberhalb von Puerto de la Cruz mit recht schöner Aussicht auf Puerto de la Cruz und die Küste. Am Muttertag Reservierung empfehlenswert.

Die Finca San Juan ist für Ortsunkundige nicht ganz leicht zu finden, liegt abseits der Straße bei San Juan de la Rambla. Wenn Caro, die (belgische) Köchin, einen guten Tag hat, ist die Küche sehr gut bis supergut. Bei warmen Wetter kann man draußen sitzen, im Dunklen ist die Aussicht begrenzt. Reservierung empfehlenswert, je nach Belegung des angeschlossenen Hotels gibt es auch schon mal keine Plätze mehr.

.
                        Zuletzt geändert von Ulrich; 07.05.2014, 09:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Muttertag war schon hier in Spanien:

http://www.cuandopasa.com/index.php?v=v11053c

Stimmt immer nicht mit D überein.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Ulrich,
                            das Essen in der Finca San Juan war sensationell - das Beste während des gesamten Urlaubs.
                            Im Monasterio war die Paella auch sehr gut.

Im La Finca haben wir nach 1,5 Std. endlich was zu essen bekommen. Und ich habe davon nichts gegessen. Der Fisch war tot gebraten - sehr schlecht!

Die Wanderung haben wir gemacht - von unserem Hotel bis Mirador San Pedro. War sehr schon und die Brücken kein Problem.

Allgemein: Der Verkehr hat gegenüber 2002 sehr zu genommen.

Schöne Insel, aber wir denken nicht nochmal nach Teneriffa zu fliegen.
                            Liebe Grüße
                            Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                              im monasterio finde ich halt das "drumherum" besonders gut. ich meine wann läuft einem schonmal ein pfau mit 1 meter abstand am essenstisch vorbei...

aber auch das essen ist lecker. wer es deftig mag, dem kann man die hausgemachte bratwurst als vorspeise empfehlen.

der ausblick bei schönem wetter ist auch super.
                              Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

Lädt...
                              X