Gay Bar oder Club?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Gay Bar oder Club?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von rejo Beitrag anzeigen
    .....Eben durch diese fehlende Toleranz und Einstellungen wurden sie in der Vergangenheit ausgegrenzt und deshalb bleiben sie auch oft unter sich. Dadurch ?belegen? sie dann in ?Scharen? einige wenige, von unzähligen Buchten.
    Bitte erkläre uns (ich spreche hier auch im Namen meiner Frau) mal, auf Grund welchen Verhaltens man Schwule am Strand ausgegrenzt hätte?
    Etwa auf Grund desselben Problems, welches wir auch bei Heteros nicht akzeptieren, nämlich wegen ungeziemenden Verhaltens, womöglich in Gegenwart von Kindern?
    Wenn sowas gar nicht vorkommt, woran soll man denn Schwule überhaupt erkennen und "ausgrenzen"? Haben die ein besonderes Kennzeichen, oder könnte es doch an ihrem Verhalten liegen?
    Es gäbe nämlich nicht den geringsten Grund für diese sogenannte Ausgrenzung, wenn keinerlei sexuelle Aktivitäten passieren würden, dann könnten wir ALLE ZUSAMMEN problemlos alle Strände und Buchten bevölkern und niemand würde jemand anderen stören.
    Will unsere persönlichen Erfahrungen (aus Versehen ein Schwulenreservat betreten) hier gar nicht erst schildern.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Mantonus Beitrag anzeigen
      Bitte erkläre uns (ich spreche hier auch im Namen meiner Frau) mal, auf Grund welchen Verhaltens man Schwule am Strand ausgegrenzt hätte?
      nun, schau dir mal die Ausgangsfrage genau an!

Und dann deine Antwort:
      "Ich denke, dass ich hier auch im Namen vieler anderer Gleichgesinnter schreibe, wenn ich meine, dass wir eine Schwulen-SZENE nicht gerade willkommen heißen möchten."

ja wenn das nicht schwulen feindlich ist, was dann?

Kommentar

• Schriftgröße
        Bitte übt ein bisschen mehr Toleranz.
        Wir sind hier im Forum weder schwulenfeindlich noch rassistisch.
        Bitte nur noch Antworten auf die Frage, sonst kommt die Kehrmaschine.
        Wer anständig frägt der soll auch eine Antwort auf seine Frage bekommen - nicht mehr und nicht weniger.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von rejo Beitrag anzeigen
          nun, schau dir mal die Ausgangsfrage genau an!
          Und dann deine Antwort:
          "Ich denke, dass ich hier auch im Namen vieler anderer Gleichgesinnter schreibe, wenn ich meine, dass wir eine Schwulen-SZENE nicht gerade willkommen heißen möchten."
          Warum glaubst du, dass ich das Wort "Szene" in Großbuchstaben geschrieben hatte? Damit wollte ich ja gerade den Unterschied deutlich machen, nämlich, dass wir gegen Schwule nichts haben, aber gegen diese Szene, welche ich ja anschließend mehrmals definiert habe.
          Vielleicht verstehst du es nun richtig.
          Zu meinem letzten Posting fehlen allerdings die Antworten, aber ist auch egal.

@ Baumgartner
          Nun betrachte ich dieses Thema auch als beendet. Wie schon mal erwähnt, sollte ich hier unerwünscht sein, dann bitte ich um Löschung meines Accounts.
          Habe wirklich keine Lust, mich mit dieser "Lobby" weiterhin zu beschäftigen.
          Zuletzt geändert von ; 27.03.2014, 14:13.

Kommentar

• Schriftgröße

Hallole, bleib mal nur hier.
            Wir haben in unserem Bekanntenkreis Schwulepaare.
            Tolle Freunde .

Kommentar

• Schriftgröße
              Wie schon mal erwähnt, sollte ich hier unerwünscht sein, dann bitte ich um Löschung meines Accounts.
              wenn du gelöscht werden willst, wende dich bitte an die admins
              das hab ich schon mal irgendwo geschrieben

hier nachzulesen
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-loeschen.html
              Zuletzt geändert von tenflor; 27.03.2014, 15:32.
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Du meinst den Toleranzterror, dem wir immer mehr ausgesetzt werden? Es gibt für alles sinnvolle Grenzen, aber die soll man ja nicht mehr erkennen dürfen.
                Also ruhig Blut.
                Sollte unsere Meinung in diesem Forum nicht gewünscht sein, dann ersuche ich umgehend um Löschung meines Accounts (auf Nimmerwiedersehen).
                Ich denke, Sie haben in Ihrem Leben noch nie einen Homosexuellen getroffen. Wer hat Ihnen eigentlich erzählt, dass sie alles in Beschlag nehmen und unsere Kinder verderben? Bevor man sich eine Meinung über Menschen bildet, sollte man sie erst einmal kennenlernen. Es gibt bestimmt Homosexuelle, die sich so verhalten, wie Sie es kritisieren. Allerdings gibt es auch Heteros, die unsere Kinder verderben könnten, wenn sie sich am Strand benehmen wie in einem Puff.
                Ich für meine Person bin froh, dass es "Toleranzterror" gibt. Und wenn Ihnen die Meinung hier im Forum nicht passt, es hat schon genug Hinweise gegeben, wie Sie sich hier löschen können...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich denke, dass ich hier auch im Namen vieler anderer Gleichgesinnter schreibe, wenn ich meine, dass wir eine Schwulen-SZENE nicht gerade willkommen heißen möchten.

Also in meinem Namen schreiben Sie ganz bestimmt nicht!

Und mich würde mal interessieren, wie Sie darauf kommen, dass es hier viele "Gleichgesinnte" gebe? Haben Sie Angst vor schwulen Menschen? Und das im 21. Jahrhundert? Zum Totlachen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Toleranz zum mitsingen

https://www.youtube.com/watch?v=g7m9-O6GYjw

und fuer alle aufrechten Deutschen ebenfalls zum Mitsingen und sich wieder erkennen

https://www.youtube.com/watch?v=2MYYx41LkK4
                    Zuletzt geändert von heinz1965; 29.03.2014, 18:51.
                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                      Ich denke, Sie haben in Ihrem Leben noch nie einen Homosexuellen getroffen. Wer hat Ihnen eigentlich erzählt, dass sie alles in Beschlag nehmen und unsere Kinder verderben? .......
                      Und wenn Ihnen die Meinung hier im Forum nicht passt, es hat schon genug Hinweise gegeben, wie Sie sich hier löschen können...
                      Hast offensichtlich meine Beiträge zum Thema NICHT RICHTIG GELESEN, sonst würdest du einen ganz anderen Kommentar abliefern.
                      Hier habe ich mal Intoleranz von der anderen Seite "genießen" dürfen.

Nun sage ich tschüss, hier hält mich nichts mehr, das war mein letztes Posting in diesem Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
                        hola mantonus,warum so voreilig ?
                        nur wer gegen den strom schwimmt ,erreicht die quelle.
                        muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Super...endlich passiert mal woeder was...wir haben einen Verdächtigen ach was sage ich einen schon fast der Homophobie überführten Gangster dingfest gemacht...WoW!!! Da darf jeder schnell mal nachtreten. Schön wie er sich rechtfertigt und windet.
                          Jetzt noch schnell einen Bänker oder Stierkampffreund zum Nachtisch und sich dann richtig gut fühlen. Nee is dat schön...

Ihr Nasenbären könnt ihr eigentlich nicht lesen??? Was hat der arme mantonus denn geschrieben?

Nur weil man einer Minderheit angehört darf man sich wie die Axt im Walde benehmen?

Finde ich nicht!!!

Man stelle sich vor: ein einer Minderheit angehörender Mitmensch vielleicht noch behindert mit Migrationshintergrund mit schwerer Kindheit UND Drogenproblem pinkelt in den Sandkasten eines Spielplatzes was mache ich nun....politisch korrekt? Darf ich dazu etwas sagen oder auch nur hingucken oder etwas posten oder soll ich ihn sogar motivieren. Richtig so wieter so ihr armen benachteligten Menschen lass laufen dahinten ist noch ein Spielplatz mit Sandkasten.

Echte Akzeptanz ist doch die Menschen gleich zu behandeln...also wenn sich jemand daneben benimmt, das auch klar und deutlich aussprechen zu dürfen.

Also lass Dich nicht wegschreiben hier mantonus!

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ P-link 30

?..Missverständnisse gehören zum täglichen Leben dazu, ebenso in Foren,
                            und solange es sich in letztgenannten nur um blablabla handelt wie es sehr
                            oft vorkommt, sollte sich die Aufregung darüber bei einem Level unter Null einpendeln,
                            oder anders ausgedrückt zur Kenntnis nehmen und wenig oder gar keine
                            Beachtung schenken. (Buckel runterrutschen und über die Gesässfalte abgleiten lassen)

?..ausserdem ist so ein Orkan im Wasserglas doch überhaupt nicht weiter
                            schlimm, weiss man doch im nachhinein wer seine neuronalen Netze im Griff hat.
                            Auf der faulen Haut liegen ist herrlich, es muss nicht die eigene sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hast offensichtlich meine Beiträge zum Thema NICHT RICHTIG GELESEN, sonst würdest du einen ganz anderen Kommentar abliefern.
                              Hier habe ich mal Intoleranz von der anderen Seite "genießen" dürfen.

Nun sage ich tschüss, hier hält mich nichts mehr, das war mein letztes Posting in diesem Forum.
                              Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Heyhooo.

Also ich bin schwul und ich war im Januar mit meinem Freund zu besuch auf der Insel.Und wir wurden nirgends schief angeschaut oder mussten uns sprüche anhören respekt dafür an die Inselbewohner.Im gegenteil wir wurden sehr nett behandelt.Und Intolerantes habe ich hier jetzt nicht gelesen. Vll war es falsch ausgedrückt aber ich habe mich persönlich nicht angegriffen gefühlt.Und ich muss erlich sein ich stehe dazu schwul zu sein aber auch ich weiss das viele damit nicht umgehen können weil sie es nicht kennen oder halt etwas ist womit sie nix anfangen können.Mein freund und ich laufen auch nicht dauerhaft händchenhalten rum um jeden zu zeigen schaut mal wir sind schwul.aber jeder der uns fragt bekommt die wahrheit gesagt.Viel zu viel wirbel um einen satz der vll anders gemeint war als geschrieben

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
                                  Super...

Nur weil man einer Minderheit angehört darf man sich wie die Axt im Walde benehmen?

Finde ich nicht!!!

.... Also lass Dich nicht wegschreiben hier mantonus!
                                  Genau so sieht das mittlerweile aus. Und meinetwegen können sich die Gays gerne in den Dünen von GC eingraben. Besser als von denen auf TF oder sonstwo belästigt zu werden.

Das ist nämlich die Realität!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Finde ich auch,

wenn man nur mal am späten Nachmittag am Monta?a Roja mit den Hunden spazieren geht, muss man da wirklich komplett unbekleidet seine Kronjuwelen allen Spaziergängern zu Schau stellen, auf dem normalen Weg, der da vorbeiführt?
                                    Oder am La Tejita den Austausch von Körperflüssigkeiten unten am Strand?

Oder bei jeder sich bietenden Gelegenheit seinem Begleiter die Zunge bis zum Zäpfchen in den Hals schieben?

Da finde ich den Satz von benniboy wirklich klasse:

Mein freund und ich laufen auch nicht dauerhaft händchenhalten rum um jeden zu zeigen schaut mal wir sind schwul
                                    Der bringt es auf den Punkt.

Ich schiebe mit meiner Frau schließlich auch keine Nummer über den Tiefkühltruhen vom LIDL, um allen zu zeigen, dass ich hetero bin.
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Great-Britain ist nun einen wichtigen Schritt weiter als Old-Germany, wie in Frankreich nun das Recht zu heiraten hat die Homosexuellen zur Anerkennung ihres Statuses gebracht. Deutschland bleibt halbherzig dabei, selbst bekannte Politiker und Prominente bekommen das nicht in den Griff.

Ein dezentes Auftreten wird nie anstößig sein, nur das sich übertrieben als Fast-Transvestiten aufzuführen, mit provokativem Auftreten, hat Antwort seitens der "Normalos" als Echo hervorgerufen.

Wann jedoch werden ( Bald- ) Ehepaare, wie etwa Elton John und sein Partner, oder Andere, die wir alle kennen, unverfolgt in Russland oder Uganda auftreten können, ohne im Kitchen zu landen ?

In die Türkei gemeinsam in den Urlaub ?

Stecke doch Jeder seine eigene Nase in sein eigenes Leben und lasse Andere leben, so wie sie es wollen...............
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                        Great-Britain... In die Türkei gemeinsam in den Urlaub ? Stecke doch Jeder seine eigene Nase in sein eigenes Leben und lasse Andere leben, so wie sie es wollen...............
                                        Grade schwule sind überaus proaktiv gesteuert. Und ja, das ist ein Problem zB. im Fussballverein oder ber der BW. Logo! Ich hatte zum Beispiel ein massives Problem am Arbeitsplatz, da der inkognito Kollege sich erst sehr spät geoutet hat und mich so beiläufig betatscht hat, mit paar Tricks.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Nachdem hier keine Antworten mehr auf die ursprüngliche Frage kommen, schliesse ich.
                                          Servus
                                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                          X