Restaurante Grill La Suite Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurante Grill La Suite Puerto

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Restaurante Grill La Suite Puerto

    Hallo zusammen,
    Es ist Gott-sei-dank jetzt bald wieder so weit und es geht zum 13.mal nach Puerto. Ich hab da mal eine Frage:
    Ctra del Botanico, 28. direkt neben dem Barranco da gab es wohl ein Restaurante mit Grill und Cocktails mit Namen " El Rincón de la Suite". Ich gebe zu, es ist mir nie aufgefallen, obwoh, wenn ich jetzt die wenigen Fotos anschaue die ich im Internet gefunden habe, war das eine tolle Location. Nun hab ich gelesen, es gibt dieses Restaurant nicht mehr -Anfang letztes Jahr war es aber noch da. Kennt jemand das Restaurant oder weiß jemand ob und warum es zu ist oder jetzt vielleicht woanders ist:???

  • Schriftgröße
    #2
    Es ist schon seit einiger Zeit geschlossen. Wenn es das la suite ist, das direkt zwischen der tankstelle und der Brücke am Barranco ist. Warum weiss ich nicht. Zuletzt haben sie noch hinten rein einen Grill gebaut und vorne live Fussball ausgestrahlt. Hatte dann nicht mehr zo viel Charme wie vorher.
    https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Helmut,
      Ja genau, dass war das la Suite. Ich habe nie so richtig auf das Lokal geachtet, weil da in den letzten Jahren soviele Sachen drin waren, aber nun hatte ich im Internet echt tolle Fotos gesehen und dachte das wäre ja was, um mal einen Cocktail zu trinken. Schade das es zu hat, aber wie Du schreibst, war es dann am Schluss gar nicht mehr so "romatisch" dort im Kerzenschein zu sitzen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Übrigens, danke dass Du mir was zum La Suite sagen konnteste. Und Du kennst Dich bestens im Tasca Los Lobos aus ?? :-)))
        Wir haben damals 4x im Turquesa und 1x im Bahia gewohnt. Ist aber schon viele Jahre her, da gab es auch die Tasca noch nicht.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von sonnenschein Beitrag anzeigen
          Übrigens, danke dass Du mir was zum La Suite sagen konnteste. Und Du kennst Dich bestens im Tasca Los Lobos aus ?? :-)))
          Wir haben damals 4x im Turquesa und 1x im Bahia gewohnt. Ist aber schon viele Jahre her, da gab es auch die Tasca noch nicht.
          nein, wir sind ein ganz "junges" team, die tasca gibt es erst seit 2 monaten, aber alle die mit und für mich arbeiten sind schon seit längerem auf teneriffa.
          vielleicht ergibt sich ja mal die möglichkeit und du kuckst mal vorbei!
          https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Das machen wir bestimmt. Als wir früher im Turquesa gewohnt haben, da war das La Ola (ich weiß nicht, ob es heute auch noch so heißt) unser Stammlokal. Das Lokal direkt auf der Ecke der Lokalreihe, neben dem Platz. Damals waren da noch Peter und Udo drin, dann kamen Biggi und Majan und danach Spanier. Man konnte da unten immer schön sitzen, nicht weit vom Wasser. Ihr müsstet ja dann da übernächste Lokal sein? Stimmt`s?
            Dann sag ich mal Tschüs, bis nächsten Monat

            Kommentar

            Lädt...
            X