Frischer Fisch in Playa de las Americas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Frischer Fisch in Playa de las Americas

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Frischer Fisch in Playa de las Americas

    Hallo Teneriffa-Freunde!
    Kann jemand mir sagen, wo man in PDLA frischen Fisch (gerne auch preiswert) kaufen kann? Es kommen ein paar Leute mit, die gerne lecker kochen. So würde ich gerne verschiedene Fischarten ausprobieren

  • Schriftgröße
    #2
    ?..im Bereich Playa de las Americas wohl kaum, eher im Hafen von Los Christianos
    oder ein Dorf weiter in Las Galletas.

    ?..vorteilhaft ist wenn man spanisch spricht, dann kann man mit dem jeweiligen
    Schipper direkt sprechen wenn er morgens in aller Frühe mit seinem Kutter
    in der Hafen einläuft.

    ?..wenn ich mich recht erinnere wird nur nachts gefischt.
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo,

      Fischkauf im Hafen ist sicher ein tolles Erlebnis. Wenn man nur bedingt gut spanisch spricht und keine ganz speziellen Ansprüche hat ist die Fischtheke beim mercadona immer eine gute Wahl.

      Gruß Schorschi

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        In Los Abrigos soll es doch auch einen Fischverkauf geben, recht neu

        Bei Fischkauf in Mercadona kann man auch nicht viel falsch machen, ich hatte allerdings vor Jahren mal an einem Montag scheinbar noch den Rest vom Samstag erwischt, d.h. Fisch, der in der Pfanne gestunken hat.
        Zuletzt geändert von Achined; 20.12.2013, 16:18.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Nur mal so als kleiner Hinweis.Direkt bei den Fischern ist bestimmt eine gute Sache, aber man sollte doch bedenken, dass man dort den Fisch nicht ausgenommen noch geschuppt bekommt. Beim Mercadona wird dies alles erledigt und man erspart sich die "Sauerei" zu hause. Für das schuppen von Fischen sollte man möglichst ein Spezialwerkzeug benutzen und trotz allem sind die Schuppen meistens in der gesamten Küche verteilt.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
            Nur mal so als kleiner Hinweis.Direkt bei den Fischern ist bestimmt eine gute Sache, aber man sollte doch bedenken, dass man dort den Fisch nicht ausgenommen noch geschuppt bekommt. Beim Mercadona wird dies alles erledigt und man erspart sich die "Sauerei" zu hause. Für das schuppen von Fischen sollte man möglichst ein Spezialwerkzeug benutzen und trotz allem sind die Schuppen meistens in der gesamten Küche verteilt.

            habe heute Scampi und Tintenfisch gekauft - einmalig - Preis und Frische,

            kann ich nur empfehlen. (im Mercadona in las americas)

            Servus von Wolfgang
            Früher war auch die Zukunft besser ...

            Kommentar

            Lädt...
            X