"Kleiner Mittagssnack" in Puerto de la Cruz?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"Kleiner Mittagssnack" in Puerto de la Cruz?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    "Kleiner Mittagssnack" in Puerto de la Cruz?

    Hallo zusammen,

    hat jmd von euch einen Tipp, wo es in Puerto de la Cruz einen kleinen Mittagssnack gibt?
    Ich meine damit z. B. einen Bäcker o. ä., wo es eine Kleinigkeit "auf die Hand" gibt.
    Bisher sind mir nur Konditoreien oder deutsche Bäcker aufgefallen.
    Würde aber gerne etwas Lokales essen.
    Jeden Tag zwei mal ins Restaurant ist doch etwas teuer.

    Danke im Voraus! :-)

  • Schriftgröße
    #2
    Am hafen unterhalb vom plaza del charco ist ein kleiner versteckter Grill mit sehr leckeren einheimischen gerichten.
    Nichts süßes - aber wirklich zu empfehlen und nicht teuer.
    Ihr müsst links an der kleinen bucht vorbei dann seht ihr die Coca-Cola sonnenschirme.

    Guten appetit
    joachim

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In allen Cafeterias/Bars gibt es Vielzahl von "Bocadillos" ( Bokadiyos gesprochen ), die auf der "Plancha" angebacken werden, sehr schmackhaft und mit um die 2,20 € günstig.

      Mit "Jamón Serrano y Queso" schon mal sehr typisch, oder mit "Carne mechada" und "Alioli" ein Gedicht, zumal auch Variationen an Sossen oder Beilagen offeriert werden.

      Muss nicht immer Restaurant sein.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        "Kleiner Mittagssnack" . . . ?

        Ach, ist "LOLO'S" noch nicht in Puerto de la Cruz?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Im Martinez Center gab es immer einen Stand mit Gebäck, Stückchen usw.
          Edit: Ist aber auch eher Deutsch.

          Oder mal im Mercadona gucken, da gibt es doch sicherlich auch irgendwas lokales für zwischendurch. :-)
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ueber ganz Puerto verteilt gibt es unzaehlige kleinere Cafeterias, die sehr guenstig fuer ein paar Euros und lecker Tapas oder Tortillas anbieten. Fuer mittags voellg ausreichend.

            Mein persoenlicher Tip: VENE CANARIAS, c.La Hoya 4 (hinter der Kirche)

            http://www.flickr.com/photos/co-oper...es/5476485171/

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke für eure Tipps!

              Das Problem ist, bei der großen Anzahl von Lokalitäten weiß man gar nicht wohin man gehen soll bzw was gut ist. Daher freue ich mich immer über konkrete Tipps.

              Den kleinen Grill haben wir leider nicht gefunden. Wir sind beim Rummel gelandet (gab dann leckere Chirruz bei El ultimo Chance). Könntest du evtl einen google maps Link posten? Wäre super nett!

              Heute gab es beim Ausflug nach Santa Cruz zum Mittag offenes Buffet in einem Restaurant in dem ggroßen Einkaufszentrum. Das war super, großer Teller voll mit leckeren Dingen für 5Euro.:-)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                https://maps.google.de/maps?q=e-3840...12,101.06,,0,0

                da wo du die roten Buden siehst stehen normal noch Sonnenschirme, man sieht hinten einen blauen. Das ist aber nur um die Mittagszeit rum auf, aber da immer gut besucht. Wenn du reinzoomst siehst du die Tische und Stühle am Zaun entlang.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                Albert Einstein

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Snack

                  @ Jurgen B
                  Genau dort gehe ich auch immer hin, Cortado, Bocadillo, Tapas mhhhh. Und die reizende Joanna, die vom 2. Tag an weiß, was ich möchte

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Der Tipp "VENE CANARIAS" war Gold wert, super lecker & günstig!

                    Zum Grill haben wir es leider nicht mehr geschafft, aber war sicher nicht der letzte Aufenthalt auf Teneriffa.

                    Danke nochmal und einen guten Rutsch!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X