Einfach nur eklig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einfach nur eklig

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Einfach nur eklig

    Heute in Medano:

    Mein Köterchen schnupperte seiner Meinung nach verheißungsvolles Leckerli - das neben uns sitzende Pärchen futterte Churros (?) oder so aus einem nahe gelegenen Lokal (Eisdiele, bei der man bezahlt, und Speisenausgabe gleich links nebenan).

    Als ich den bezahlten Bon dann nebenan einreichte, leckte sich die "Teigfrau" erst einmal die dicken Wurstfinger ab, bevor sie dann mit den soeben abgeleckten Fingern die Teigreste der letzten Produktion entfernte.

    Naja, hab dann dem Hundchen die "köstliche" Speise verabreicht...

    LG

    pedroluis

    PS: Die nette Teigfrau hatte ihre Wurstfingerchen während der Zubereitung auch noch ganz woanders, aber wo das war, schreibe ich jetzt ganz bewusst nicht

  • Schriftgröße
    #2
    Ich kenn noch eine Strandbar in El Medano, wo der Hund des Besitzers in die Küche durfte und sich erst mal am zum Kühlen auf den Boden abgestellten Topf mit der Bolognese-Soße bedient hat, lapidarer Kommentar, die Kunden sehen das doch nicht......
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @Achined:

      Könntest du so nen winzig kleinen Tipp geben wegen der Lage dieses hundefreundlichen Lokals?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Na ja, obwohl es in Spanien Gesetz ist -
        in Gaststätten "No Perros"
        kenne auch ich ein Lokale wo der Hund der Eigentümer - nicht nur im Gastraum "rumbettelt" sondern auch in die Küche darf.

        Obwohl, jenachdem welchen Koch oder Köchin der "Belgische Inhaber" hat wir sehr gerne dort zum Essen gehen.

        Aber der von Achined geschilderte Vorgang wäre auch für uns
        - bei aller Hundeliebe -
        doch dazu geeignet, dieses Lokal von unserer Liste der bevorzugten zu streichen.

        Alen ein schönes Wochenende
        Günter
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @Achined kann es sein, daß der Vorfall mit dem Hund schon eine zeitlang her ist???

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ja das Lokal hat schon seit Ewigkeiten einen anderen Besitzer der keinen Hund mehr hat.
            Der damalige Besitzer ist zurück nach Deutschland.
            Da würde ich dem jetzigen Besitzer keinen gefallen tun, wenn ich das Lokal namentlich erwähnen würde
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              wenn der/die besitzer/in (deutsch) einer strandnahen bar sich damit brüstet 14 tage lang das frittenfett nicht wechseln zu müssen weil es *angeblich* noch sehr gut ist, finde ich das schlimmer, als wenn mal versehentlich ein hund aus ner schüssel in der küche schlabbert.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                hola,ich mag beides nicht.
                muchos saludos

                Kommentar

                Lädt...
                X