Arte Sana Restaurante in Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Arte Sana Restaurante in Santa Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Arte Sana Restaurante in Santa Cruz

    Hallo meine Lieben,

    auch wenn ich von der französischen und kanarischen Küche verwöhnt bin, muss man als Oma auch mal mit den Enkelkinder mal was anderes Essen gehen.

    Da habe ich gestern etwas in Santa Cruz gefunden (mir wurde ein Flyer während meinem Spaziergang durch den Parque Garcia Sanabria in die Hand gedrückt) was meine wilde Jungs bestimmt gefallen wird, und wo ich als Grossmutter mir keine Gedanken machen muss.

    Auf dem Flyer stand, dass Sie ihren eigenen Brot für die Hamburgers und Baguettes backen, nur mit Olivenöl kochen, Fleisch aus Teneriffa benutzen der kurz vor dem Braten erst gehackt wird und eigene Sossen herstellen. "Das muss ich mir anschauen!", habe ich mir gedacht.

    Der Imbiss ist nicht weit weg von dem Cine Victor, da fährt die Tranvia vorbei. Modern dekoriert und sauber. Mich hat ein netter Junge bedient, der mir erzählt hat, dass alle 3 die da arbeiten eigentlich ein Studium haben, aber keine Arbeit gefunden haben und jetzt einfach die ganze Energie da reinstecken.

    Ich habe ein Salat gegessen und eine Schokoladen Fondue mit Obst als Nachspeise. Getrunken habe ich eine batido de papaya y naranja. Ich war sehr begeistert. Die Hamburger habe ich leider nicht probiert, es war mir schon ein bisschen zu spät für so was...

    Ich glaube, dass meine kleine Männer sich aber freuen werden dass ICH!!! so was entdeckt habe.

    Hier die Adresse:
    C/Fernando Primo de Rivera 16

    Viele Liebe Grüsse!
Lädt...
X