Wurstquelle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wurstquelle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wurstquelle

    Hallo,

    mal ne kurze Frage,

    hat die Wurstquelle in La Vera im Moment geöffnet oder sind die im Urlaub, ich muss morgen früh mal in die Ecke und könnte dann für meine Fleischfressende Pflanze auf 2 Beinen ein paar Kilo Wurst kaufen.....

    Hab´s heute nicht geschafft, da mal anzurufen.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

  • Schriftgröße
    #2
    Ruf doch vorher an:

    http://www.wurstquelle.es/index.php/de/kontakt
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wurstquelle hat geöffnet...sehr gute Qualität zu sehr vernünftigen Preisen!

      Gruß
      Peter
      Jeder Mensch macht Fehler.
      Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
      Peter Ustinov

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Super, Danke für die Info, dann kann ich ja wieder Großeinkauf machen für meine Frau
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Super, Danke für die Info, dann kann ich ja wieder Großeinkauf machen für meine Frau
          jaja immer die frauen vorschieben
          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            2 Salamis und (fast) einen ganzen Schinken gekauft, die Fahrt dahin muss sich ja lohnen, das futtert ausschließlich meine Frau, nur Wurst, keinerlei Marmelade oder sonst was aufs Frühstücksbrötchen , ca. ein Schwein pro Monat.

            Für mich gab es aber ein paar Pfefferwürste.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Im ernst jetzt? (nicht nur) Ich find es schrecklich, Wurst zum Frühstück.... weniger ist manchmal doch mehr...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ja, das mit dem "ein Schwein pro Monat" ist natürlich übertrieben, aber mit anderen Sachen kann ich meiner Frau keine Freude bereiten am Frühstückstisch.

                Aber jedem das Seine, ich futtere zum Frühstück lieber Käse und andere Sachen, aber keine Wurst....
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Und ich kann nicht ohne "Süßes".Marmelade,Honig,Zuckerrüben-Sirup....

                  Wurst oder Käse mag ich nur als Vesper!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X