CL kucken im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

CL kucken im Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    CL kucken im Süden

    Hallo,

    ich bin nächste Woche endlich da. Wie allseits bekannt finden ja dann die Rückspiele der UEFA Champions League statt. Wir wohnen im KN Panoramica in Playa de las americanas .

    Kann mir jemand einen Tipp geben wo man dort in der Gegend am besten zusehen kann wie Barca den Bayern die Lederhosen auszieht und Dortmund Real endgültig rausschmeist?

    Wäre nicht schlecht, wenn man da auch was essen könnte.

    Bei so starker spanischer Beteiligung kommt wohl min. 1 davon auch auf spanischem free TV und wird das Spiel bestimmt in vielen spanischen Kneipen gezeigt ?


    Danke für zeitnahe Tipps am besten am liebsten bis Freitag, damit ich Sie noch lesen kann.

    Danke und Gruß
    Robbi
    Hasta Luego

    Robbi

  • Schriftgröße
    #2
    Im Norden gibt es in fast jeder einfachen Restauration einen oder mehrere Fernseher, die da rumhängen oder rumstehen - und wenn spanischer Fußball ist, sind die auch an. Die Auswahl für Dienstag und Mittwoch wird sicherlich schon feststehen.

    Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass vor 13 Jahren, als ich mal im Süden war, dort schon in vielen Kneipen und Pups Fussball lief.

    Essen und Trinken - und feiern - sollte da selbstverständlich sein.

    Nos vemos y hasta pronto

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      es ist im sueden oft schwerer eine bar zu finden, in der kein fussball uebertragen wird, als eine zu finden, wo fussball laeuft.
      bluebird

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Fast gegenüber ist das Tam-Tam,
        dann im Krombacher bei Karin, oder im Cafe Berlin, alles in Deiner Nähe.
        die beiden sind an der Promenade.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
          Fast gegenüber ist das Tam-Tam,
          dann im Krombacher bei Karin, oder im Cafe Berlin, alles in Deiner Nähe.
          die beiden sind an der Promenade.

          Das wollte ich auch schreiben
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

          Liebe Grüße

          Eva

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Vielen Dank

            Hallo,

            vielen Dank für die heissen Tipps. Für das Bayern Spiel wäre mir ein spanisches Lokal am liebsten. Wenn ich schon das Barca Trikot mit hab.

            Gruß
            Robbi
            Hasta Luego

            Robbi

            Kommentar

            Lädt...
            X