Quellwasser aus dem Wasserhahn :)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Quellwasser aus dem Wasserhahn :)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Quellwasser aus dem Wasserhahn :)

    lebe auf Gomera und bekam vor 3 Jahren einen Hochqualitäts-Wasserionisierer zum Test, welcher mich so begeistert und überzeugt, daß ich nun auch bereit bin, die Info weiterzugeben. Wer mehr dazu wissen möchte kann mich gerne kontaktieren unter 922 807 118 oder christine.sun@web.de
    Quasi Quellwasser aus der Leitung - immer genau da, wo man ist

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von lightofgomera Beitrag anzeigen
    lebe auf Gomera und bekam vor 3 Jahren einen Hochqualitäts-Wasserionisierer zum Test, welcher mich so begeistert und überzeugt, daß ich nun auch bereit bin, die Info weiterzugeben. Wer mehr dazu wissen möchte kann mich gerne kontaktieren unter 922 807 118 oder christine.sun@web.de
    Quasi Quellwasser aus der Leitung - immer genau da, wo man ist
    Ich bin nicht der Vormund erwachsener Leute.

    ...sprach der Immobilienhändler und verkauft Luftschlösser...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      das ist ja die rettung der welt,das wassreproblem ist gelöst,so ein ding möchte ich haben

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
        das ist ja die rettung der welt,das wassreproblem ist gelöst,so ein ding möchte ich haben
        Ich hätte noch einen Aus-Stein-mach-Gold-Mechanisator übrig!
        Interesse?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ich habe blumen, die nachts sauerstoff produzieren! :-) dazu benoetigen sie nicht mal quellwasser. das normale reicht ihnen zusammen mit freundlichen blicken!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Aber mal Scherz beiseite.
            Zu Hause benutzen wir den Wasserfilter eines nahmhaften Herstellers, weil bei uns in der Wohnung das Wasser mit kleinen Bröckchen ankommt.

            Einmal im Monat die Kartusche wechseln und fertig.
            Schont zudem den Wasserkocher, weil der Kalk ebenfalls rausgefiltert wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X