Habt Ihr den "Franco" auch vermisst ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Habt Ihr den "Franco" auch vermisst ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Habt Ihr den "Franco" auch vermisst ?



    Wer in Puerto den Napolitaner "Franco" und seine Original-Pizza und nostalgische Live-Musik vermisst: er konnte sich dort nicht realisieren.

    Platzmangel und anderes Gerangel brachten ihn nach "Tabaiba Baja", neben der "Plaza" geht er erneut mit Pizza, Pastas und Musik auf Empfang.

    Ist Audienz vorhanden, singt er jeden Abend, nachdem ihn die Pizzas loslassen.
    Da kann man auch ein bisschen dazu tanzen oder mitsingen.

    Donnerstags , nostalgische Videos aus Rock, Soul, Blues, Pop etc. mit Wunschmöglichkeit, soweit vorhanden.

    Sonnabends, meistens, irgendeine kleine Musikgruppe ab etwa 21 Uhr, sanfter Latino-Rock, Baladas und Boleros und auch Anderes.

    Das liegt 10 km südlich von Santa Cruz, an der TF-1.

    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo La Torre,

    ist das das Restaurant direkt auf der Ecke gegenüber der Plaza?

    Endlich kann man in Tabaiba wieder raus gehen. Nachdem Andres in Rente ging war es in Tabaiba Baja etwas trostlos.

    Wir wohnen zwar seit ca. 3 Jahren in Alta, aber das hört sich klasse an.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ja, das Rest. heisst eigentlich "Navarro", das ist der Eigentümer ( noch )

      Heute abend ( Freitag ) gibts Live-Musik mit Eugenio u. Bea ( Spanier, Soft- Rock und anderes für alle "Gustos" ), so ab 21 Uhr.

      Gestern abend hatten wir Nosta-Videos, wobei immer mehr zum Vorschein kommen.
      Ja, dann werdet Ihr ja bald reinschauen: Franco spricht perfekt deutsch !

      Kann für die Zukunft guter Tipp sein, sonst ist ja ausser Essensgelegenheiten wenig in dieser Zone los.

      Mal schaun, gelle ??
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wenn ich auf die Uhr gucke, mein lieber Schwan, dann war der gestrige Abend ein voller Erfolg.

        Obwohl ich ausser ein paar "Cervezas sin" ( Bier ohne Alco ), konsequent wegen des Autofahrens danach, und einem "Ramazzotti" als Schusstrunk, nichts weiter an Getränken konsumiert habe, lief die "Velada" bei nettem Zusammensein mit Haufen Freunden und auch vielen, gekommenen Landsleuten von 21Uhr bis um 3.00 Uhr, wider Erwarten, da die Musiker Bea u. Eugenio ( B & E ) nichts zu wünschen übrig liessen und mit nur einer 20-minütigen Pause ( man muss ja mal ) fast durch-spielten, in der dann Franco seine berühmten italienischen u. andere Nostal-Songs zu Besten gab.

        Der Aplaus liess nicht auf sich warten und niemandem fiel auf, wie früh es schon geworden war.

        Zum Glück brauchte ich heute nicht zu arbeiten und habe mir den Luxus erlaubt, bis 12 Uhr an der Matraze zu lauschen !

        Ja, so geht das da oft zu, man muss nur am richtigen Tag dort reinschneien.

        Wer da vorbeikommt, sollte sich vom Franco die Nummer mitnehmen, da kann man dann anrufen und die "Aktion-" Abende erfragen. Glaube, nächsten Freitag gibts "Country-" Musik.

        So, nun gehts weiter übers Forum............
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Obwohl ich ausser ein paar "Cervezas sin" ( Bier ohne Alco ), konsequent wegen des Autofahrens danach, und einem "Ramazzotti" als Schusstrunk, nichts weiter an Getränken konsumiert habe,............


          hier mal ein märchen vom alkoholfreien bier

          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            hihihi Tenflor das gefaellt mir, ich find das super
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich frage mich nur was das mit dem Beitrag von La Torre zu tun hat?
              19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                [QUOTE=LaTorre;15806].

                Obwohl ich ausser ein paar "Cervezas sin" ( Bier ohne Alco ),


                denke Tenflor meint DAS mein lieber Tallymann Cerveza sin heisst zu deutsch Bier ohne Alkohol

                La Torre das muss ja ein tolles Restaurant sein, werde es mir bei Gelegenheit anschauen
                Zuletzt geändert von Santana; 29.10.2007, 21:26.
                http://de.youtube.com/user/gunanche

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Na, dann komm doch übermorgen- abend vorbei, wegen "Halloween" haben wir die Donnerstags-Funktion auf Mittwoch vorverlegt !

                  Gibt auch was anderes zu trinken als "Cerveza sin "
                  Zuletzt geändert von LaTorre; 30.10.2007, 11:27. Grund: Aenderung
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    la Torre ist mir ein bisserl zu weit, sorry geh lieber in den Exotikpark zum Feiern da kann ich noch mit dem Taxi nach Hause fahren. SorryMuss am 1. November leider arbeiten.
                    Aber ich hab ja gleich eine Woche Urlaub dann schau ich garantiert vorbei
                    Zuletzt geändert von Santana; 29.10.2007, 21:26.
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      @ Berago

                      Hallo, ich frage mich, ob Ihr ( Berago ) denn nun inzwischen auf TF eingetrudelt seid ??

                      Den "Franco" befragt, ob er einen "Ralf" im Restaurant an der Plaza von Tabaiba Baja kennengelernt hat, gab nur ein "Nanein".

                      Dabei spricht er doch deutsch und kennt gleich alle.

                      Übrigens, heute Abend, Freitag der 7., "Mercancia Peligrosa"- Live in der Pizzeria "Navarro".

                      Irgendwo stecke ich dazwischen.
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo La Torre,

                        ich bin schon wieder in Deutschland. Wir hatten das Wochenende schon voll verplant.

                        Im April sind wir drei Wochen unten, da ist dann Gelegenheit um mal in Baja rein zu schauen. Auf unserer "Da müssen wir unbedingt hin Liste" ist immer soviel drauf, daß 2 Wochen bei weitem nicht ausreichen.

                        Saludos Ralf

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Tja, schade !

                          Naja, gibt ja dann noch mehr Gelegeneiten !

                          Jedenfalls werden wir hier die Fahne hochhalten und weiterhin an Allem arbeiten, was zur Entwicklung der Amüsiermöglichkeiten in der Zone beiträgt, damit man, nur weil man mal einen langweiligen Abend vor sich sieht, nicht gleich Kilometerweit fahren muss.

                          Das richtet sich aber mehr an die Residenten, denn ich weiss, dass die immer wiederkommenden Urlauber auch immer ein stressiges Programm mitbringen, da müssen Hinz und Kunz besucht werden, die neuesten Tiere im Loro-P bestaunt werden und der "XYZ" ( der Stammtisch ) hat auch seine Berechtigung verkündet, besucht zu werden.

                          So haben gerade unsere schweizer Freunde, bei sage und schreibe 11 Wochen verdientem Urlaub, es schwierig gehabt, allen "Anfragen" gerecht zu werden.

                          Es ist kaum zu glauben !
                          ******************************************

                          ?

                          Nein, nichts Neues !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X