Uta Bremen Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Uta Bremen Los Cristianos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Uta Bremen Los Cristianos

    habe eine nette kneipe gefunden in los cristianos.uta,eine nette deutsche führt das kleine lokal.es gibt eine tolle deutsche bratwurst,super schnitzel....keine pressware.....frisch gemacht.auch immer mal etwas anderes als tagesgericht.keine große karte.finde die preise super....auch bei den getränken.
    uta bremen am oberen teil der strandpromenade.
    visit website

  • Schriftgröße
    #2
    Und Du bist der Gatte?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      nee.....bin nur ein gast.....warum diese unterstellung???
      visit website

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Und wo?

        Und wo ist das genau ? Lieben dank fuer die Beantwortung

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Muss man auf Teneriffa unbedingt Schnitzel und deutsche Bratwurst haben???

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Oh

            Ja klar ....muss man das auch mal ab und an .....bin ja nicht im Urlaub hier ...und wem stört es was man hier auf der Insel ist ....der soll's sagen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              hallo,wenn man gegenüber von princesa dacil hotel...die strasse (la coronal) zur promenade geht...eines der ersten lokale...
              visit website

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                nee,muß man nicht....aber wer es mag.....
                visit website

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich bin weder verschwippt noch verschwägert mit Uta, aber ich kenne ihre Bar trotzdem.
                  Mag hin und wieder mal die deutsche Küche, was gerade wenn man im Ausland lebt, eine Abwechslung für mich persönlich darstellt.
                  Und tatsächlich gibt es auch dort noch diese "nicht typisch deutsch klischeebehafteten Speisen".
                  Wer frei von Vorurteilen ist, der kann dort einen angenehmen Aufenthalt geniessen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich bin da bestimmt schon 200 mal runter gelaufen, weil ich da oben immer parke, aber eine Ute-Kneipe hab ich da noch nie gesehen
                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                    🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Du musst das Tuch runter machen ....

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Heisst korrekt Uta`s Bar Bremen und ist zwischen dem Pailebot und dem Chinarestaurant.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          ist noch nicht lange in betrieb.
                          vor einigen jahren gab es sie als Utas bierstübchen an der uferpromenade.
                          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                          ---
                          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            schmeiss mich weg : musst das Tuch runter nehmen!!
                            Du meinst, sundaynite laeuft nicht nur mit dem Tuch herum, er faehrt auch damit Auto
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              WO?
                              Horror!!! ist aber kein roter Traktor, oder?

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                wenn ich am Samstag wieder dort bin

                                mache ich mich mal auf die Suche. Könnte auch mal wieder auf Bratwurst

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Haben uns den Laden mal angeschaut. Man will ja die Deutschen gern unterstützen. Hingesetzt haben wir uns allerdings nicht; die ausgelegte Karte hat derart geklebt und war wenig einladend, dass wir uns gefragt haben, wie dann wohl die Küche aussieht. Auch die Tische lieblos ausgestattet. Schade, hätte mehr daraus werden können, so aber suchen wir besser nach anderer deutsche Küche wenns denn mal nach Schnitzel ruft

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Ich bin jetzt bestimmt ein wenig befangen, weil "der Laden" einmal die Woche auf meinem Speiseplan steht.
                                    Leider kann ich mich meinem Vorschreiber nicht anschließen, da ich persönlich diese Erfahrung nicht machen durfte.
                                    Was muss denn alles auf einem Tisch stehen?
                                    Ergo...ich esse dort sehr gerne und sehr lecker............UND ich lebe noch!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      @annone
                                      inzwischen bin ich auch von diesem Laden abgetönt, zweimal unfreundlich
                                      bedient worden und das Essen war auch nicht mehr so lecker.
                                      Da bleibe ich doch bei meinen geliebten Tapas

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Mcsammy Beitrag anzeigen
                                        Ich bin jetzt bestimmt ein wenig befangen, weil "der Laden" einmal die Woche auf meinem Speiseplan steht.
                                        Leider kann ich mich meinem Vorschreiber nicht anschließen, da ich persönlich diese Erfahrung nicht machen durfte.
                                        Was muss denn alles auf einem Tisch stehen?
                                        Ergo...ich esse dort sehr gerne und sehr lecker............UND ich lebe noch!
                                        Schön für Mcsammy dass er noch lebt.... Ich probiere es besser nicht aus Was die Tische angeht, anziehend sollen sie wirken, Ambiente eben und nicht wie eine Pommesbude mit Außentischen.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X