Tanzen gehen im Norden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tanzen gehen im Norden?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Tanzen gehen im Norden?

    Hallo werte Foristi-

    Hab mich jetzt durch ein paar Forenbeiträge gewühlt, etwas Konkreteres von 2009 gefunden, nix aktuelles, daher die Frage:

    Da ich am Sonntag Geburtstag habe und gerne mit Tanzen gehen hineinfeiern möchte mit ein paar Freunden, bitte ich um Tips.
    Mir schwebt vor World Music, Trance, Alternative.
    Kein Techno. Salsa/ Merengue auch fein. Ich bin in Icod und tät auch bis Puerto fahren. Oder andere Richtung, Garachico, Los Silos etc. Ungern ganz in den Süden.

    Vielen Dank für aktuelle Tips.

    Herzlich-L.

  • Schriftgröße
    #2
    Schon mal alles Gute im Vorauas.
    Los silos, Garachico sind zum abfeiern relativ "tote Hosen"

    Auf Nummer sicher und gerne auch mit Wunderkerzen befeiern, laesst es sich in Puerto am Plaza, direkt im
    Dinamico.
    Seit dem Besitzerwechsel ist da etwas mehr Zunder drin. Live Musik mit querfeldein Titel- aber eher spanisch- am WE. Auch Wunschtitel und tanzen kann man da prima auf offener Flaeche.
    lieben Gruss
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke! Und: Danke

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke für alle die wunderbaren Tips

        Bisher waren mein Mann und ich ja immer in Lettland unterwegs. Nun wird in diesem Sommer endlich mal der Süden ausgekundschaftet. Da freu ich mich richtig drauf. Bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben, damit ich ausgiebeig informieren kann.

        LG
        Heidi

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          tanzen im Norden

          hallo Starcrystal, fand den Stammtisch gestern auch ganz in Ordnung. Ich saß dir schräg gegenüber und wir hatten ein paar Worte gewechselt. HaST DU NUN ZUM tANZEN ETWAS IM norden gefunden? Was machst Du sonst so auf der Insel? Außer Deine Biofinca putzen?-- grins
          Schöne Grüße Puntillo

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Tanzen im Norden?!!!
            Das ist schwierig. Aber ein ungewöhnliches "Tanzlokal" kenne ich seit über 20 Jahren.
            Das Molly Malone ist ein irisches Kellerlokal, wo der Wirt Livemusik macht. Oft ist die Stimmung am Sonnabend sehr gut, das Stammpublikum sind uralte Iren. Aber oft feiern auch junge Canarios dort. Ich mag es.
            Wegbeschreibung: vom alten Hafen nach rechts an der Touristinfo und an der Cofredia vorbei, geht es nach 50 m rechts in den Keller.
            Gruß Jürgen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Ihr netten Menschen!

              Also ich putze die Biofinca nicht. Das macht freundlicherweise eine Person, die das viel besser kann als ich. @ Puntillo

              Und ich war damals im Dinamico, da war allerdings insofern tote Hose, als es eine winzige Fläche mit einem singenden Alleinunterhalter gab und viele, viele Stühle drumrum. Nix Tanzfläche.

              Wir sind dann aber im " La Suite" gelandet, das war ziemlich gut!
              Vielleicht kan man den FB-Link öffnen.
              https://www.facebook.com/lasuitetfn
              Und dank für den irischen Tip, das geb ich mir sicher mal.

              Herzlich- L.
              Zuletzt geändert von StarCrystal; 17.03.2013, 19:21. Grund: edit hat ein "o" rausgenommen und FBverlinkt.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von oerli Beitrag anzeigen
                Tanzen im Norden?!!!
                Das ist schwierig. Aber ein ungewöhnliches "Tanzlokal" kenne ich seit über 20 Jahren.
                Das Molly Malone ist ein irisches Kellerlokal, wo der Wirt Livemusik macht. Oft ist die Stimmung am Sonnabend sehr gut, das Stammpublikum sind uralte Iren. Aber oft feiern auch junge Canarios dort. Ich mag es.
                Wegbeschreibung: vom alten Hafen nach rechts an der Touristinfo und an der Cofredia vorbei, geht es nach 50 m rechts in den Keller.
                Gruß Jürgen
                Ich war gerade vor 2 Tagen dort, gefällt mir gut.
                Mal was anderes

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Musik und ein Schoppen Wein

                  hallo Crystal- nur zur Info- morgen um 12,00 Uhr Meeting am Plaza Charco
                  in Puerto. Wenn Du willst, schau mal vorbei.
                  Hans

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Tanz-Möglichkeiten

                    Ich suche ja nun auch schon seit Jahren recht erfolglos nach Möglichkeiten,
                    auf der Insel (z.B. Tango) zu tanzen ... Irgendwann, in 10, 20, 30, 40 ...
                    Jahren treffen wir uns dann alle, respektive die Überlebenden im Cafe de
                    Paris in Puerto ...
                    Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

                    Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

                    www.sophisticated-art.com

                    NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                    (el proyecto Anóniman)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X