Ich muss auch noch was dazusenfen: In & Out ist direkt unterhalb vom Faro an dem Strand, San Eugenio heißt der Stadteil und der Faro ist ja nicht zu übersehen und kennt auch jeder, in der Nähe ist auch das Iberostar Hotel Las Dhalias oder so ähnlich
Ich muss auch noch was dazusenfen: In & Out ist direkt unterhalb vom Faro an dem Strand, San Eugenio heißt der Stadteil und der Faro ist ja nicht zu übersehen und kennt auch jeder, in der Nähe ist auch das Iberostar Hotel Las Dhalias oder so ähnlich
nee, nee nicht korrekt, ist nicht am Strand von San Eugenio,ist a bisserl weiter weg,
heisst Torviscas und das Iberostar ist nicht Las Dalias sondern Iberostar Torviscas,genauso heisst der Strand
nee, nee nicht korrekt, ist nicht am Strand von San Eugenio,ist a bisserl weiter weg,
heisst Torviscas und das Iberostar ist nicht Las Dalias sondern Iberostar Torviscas,genauso heisst der Strand
darf ich mich entschuldigen indem ich begründe das ich im Norden wohne? ....und nach 1,5 Stunden Autofahrt Nord nach Süd nochmal 1,5 Stunden brauche um Puerto Colon zu finden
Ich weiss nur wo der Faro ist und wenn man dort runter geht zum Strand nach rechts grob hört man die Gruppe eigentlich schon spielen. Interessant fand ich die Mischung der Gäste, von Rocker bis ich-schmück-mich-wie-ein-weihnachtsbaum-touristen über kinder bis hin zu alt alles dabei. Fand ich echt klasse! Soundchaser gehören eigentlich in eine Konzerthalle und nicht in die Bar.
So genug der wilden Wegbeschreibungen und verwirrenden Kommentare!
In unserer ach so fortgeschrittenen Zeit gibt´s wohl Leute die mit "sex-tanten" (90-60-90) und dem Navi in der Hand inne Kneipe ziehen
Naja, Navi brauch ich hier nicht! Dafuer bin ich schon zu lange hier, daher auch keinerlei Erfahrung mit den Dingern. Als ich noch in Deutschland war gabs die noch nicht!
habe mir heute die Soundchaser wieder reingezogen (werd wohl langsam süchtig ) , mein Neffe ist derzeit auf Besuch da und der ist selbst Bass-Gittarist in einer Band. Hatten unsere Spaß , leider konnte heute der Gittarist nicht singen (Heißerkeit). Dafür hat als Ersatz-Sänger der Drummer sein Bestes gegeben.
Heutige Titel u.a. Smoke on the water, all along the watchtower, get it on .....
aufgrund eurer Begeisterung haben wir uns letzte Woche Soundchaser reingezogen. Wow! Die rocken ja richtig! Wie der Typ die Gitarre bearbeitet - der hat echt jede Menge Talent. Und ein super Showman ist er auch .
Leider sind wir nun wieder zurück in Germany und ich hab auf der Page von Soundchaser gesehen, dass die ne CD haben (von 2009). Leider wussten wir das vor Ort noch nicht, sonst hätten wir ja danach gefragt.
Daher nun hier meine Frage: Hat jemand die CD und möchte sie zufällig loswerden ? Oder kann sie jemand auf Teneriffa besorgen und mir schicken (gegen Vorauskasse, versteht sich)?
die Soundis haben aber mehrere CD's im Angebot. Ich habe 3 von denen und weiß nicht ob das alles ist. Also vorher checken was gewünscht bzw. mitgebracht wird.
wir sind am Donnerstag wieder bei den Soundchasern..
Werde Dir eine CD mit nach Deutschland nehmen..
Melde mich dann per PN bei Dir..
Hui, das wäre ja super! Wenn's tatsächlich mehrere gibt, wie Markus schreibt, dann gerne die aktuellste. Wenn die CDs unter 20 Euro pro Stück kosten, würd ich auch zwei verschiedene nehmen wollen (also dann die beiden neuesten ).
Ich geb dir per PN zur Sicherheit auch mal meine Mail-Adresse, weil ich nicht täglich hier ins Forum gucke, aber eigentlich immer meine Mails checke.
empfeheln würde ich auf jeden Fall -wenn vorhanden - die CD "reborn". Da ist einiges an Klassikern von Metallica, AC/DC, das supergeil von Marcos (Gitarist der Band) inszenierte Freebird von Lynard Skynard drauf.
@reining-woman:
Mir ging es beim CD Kauf immer so, daß Marcos fragte: What do you want? The classic stuff or our stuff? Wobei our stuff die selbst komponierten Stücke sind, die sie meistens zu späterer Stunde spielen. Für mich eine Spur zu heftig.
Wenn du die reborn noch bekommen kannst, würde ich die empfehlen.
Wenn nicht, schick mit ne PN, vielleicht kann man da was machen. Da ich auch nicht jeden Tag im Forum bin, kann eine Reaktion schon mal etwas dauern.
Grüße, Markus
leider muß ich Dich enttäuschen, wir haben uns gestern abend so auf die Soundchaser gefreut, aber es spielte eine andere Band..
Wir hörten schon von weitem eine Frauenstimme..
Haben uns noch beim Kellner erkundigt, ob sie evtl. ne CD da haben, aber leider nicht..
Ich weiß auch nicht was da los ist, das Schild, dass sie jeden Abend spielen hängt auf jeden Fall noch da..
Ich hoffe, die andere Band war nicht allzu schlecht?
Ist aber doch echt blöd, wenn man sich auf die Soundis freut und die dann gar nicht da sind. Vielleicht war ja einer krank, oder so.
Soundchaser tritt täglich im In & Out auf.
Es sei denn, sie sind irgendwo zu Gastauftritten - wie Konzerten, Open Air etc. - eingeladen.
Am vergangenen Donnerstag teilte Soundchaser via Facebook mit, das sie ihren Auftritt abends leider absagen müßten. Warum und weshalb haben sie nicht mitgeteilt. Die Absage bezog sich auch lediglich auf den Donnerstag. Ich gehe davon aus, das sie seit Freitag wieder ganz normal täglich spielen.
Kommentar