Deutsche Backwaren in La Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsche Backwaren in La Laguna

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutsche Backwaren in La Laguna

    Hallo, ich möchte nochmal darauf hinweisen das es in La laguna Superleckere Deutsche Backwaren gibt. Die Adresse ist :

    EL HORNO DE PAPA MODESTO
    C/ HERACLIO SÁNCHEZ, 40
    38204 SAN CRISTÓBAL DE LA LAGUNA

    Ich stelle dort neben Plunderwaren,Torten auch ab sofort Laugengebäck und Mischbrote her. Weizenmischbrote, Vollkornbrote, Mohnbrötchen,Sesambrötchen usw...

    Die Brote gibt es noch nicht jeden Tag, da alles noch im Aufbau ist .

    Alle Waren sind Handwerklich hergestellt und ohne jegliche Chemie.

    Also, kommt doch mal vorbei und schaut mir bei der Arbeit zu
    ( Schaufenster).

    Gruß
    Ernst

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Ernst,

    hast Du noch nicht genug deutsche Kunden, dass Du den Hinweis zum zweiten Mal bringst? :-)

    Eigenwerbung ist hier im Forum zwar erlaubt, aber alle vier Wochen wieder wird vermutlich nicht so gern gesehen. Durch die z. T. unfaire Koimmentierung, die deinem ersten Hinweis folgte, bist du ohnehin schon erheblich bekannter, als es normalerweise nach einem einzelnen Beitrag der Fall ist.

    Wenn ich erst in Santa Cruz wohne, das wird voraussichtlich spätestens im kommenden Frühjahr der Fall sein, komme ich auf jeden Fall bei Dir vorbei.

    Grüße
    Amante

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Also ich finde es gut wenn auch wir "Neulinge" von diesem tollen Angebot erfahren...
      Nicht zuletzt um solche Jungunternehmer zu unterstützen die es sicher nicht leicht haben so ein Geschäft aufzubauen!!

      herzliche Grüße
      Peter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ratschlag:

        Ernst besuchen im Verlaufe eines La Laguna-Spazierganges su Fuss, oder, gezielt auf Backwarenkauf, Begleitperson mit Kaufauftrag vor dem Geschäft aussteigen lassen und um die "Manzana" ( eine Biege drehen ) fahren, denn dort parken ist ziemlich aussichtslos.
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wo genau ist das denn? Kann man es zu Fuss von der Tiefgarage an der Innenstadt gut erreichen?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wenn man die Tiefgarage am Eingang der Avenida Trinidad anfährt, vom Kreisel der TF-5 her, liegt die Bäckerei in der rechts dazu parallel liegenden Seitenstrasse, nur etwa 50 Meter Luftlinie.
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              parken

              Ja , Parken ist hier so ne Sache.
              Das Cafe ist nicht mir, ich bin " nur" Angestellt aber die Besitzer ( canarios ) sind verrückt nach Deutschen Backwaren und die überwiegend Spanischen Kunden schmeckts ebenfalls. Die Käselaugenstange mit Chorizo ging weg wie geschnitten Brot.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                "Käselaugenstange mit Chorizo" sind ja auch so typisch Deutsch.
                Achso, wie kann man eigendlich ohne "Chemie" backen?
                Du meinst vieleicht:
                Nach alt hergebrachten Rezepten, keine Fertigmischungen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Besserwisser, wie immer

                  Chorizo und paprikawurst sind wohl ziemlich gleich und Käselaugenstange mit Paprikawurst kenn ich schon seit 1993. Ohne Chemie heisst ohne Fertigmischung aus der Tüte und ist nun mal Chemie drin.

                  Und alle die sich Langweilen und sich sie E.... schaukeln, sucht euch ein anderes Forum, wie z.b. ; Gartenzwerge richtig platzieren oder Krawatten bügeln .

                  Gruß aber an alle , die NICHT die Typisch Deutschen Klischess voll erfüllen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Ernst,

                    wir lassen Deinen Thread nun schon zum zweiten Mal durchlaufen (bis zu einem gewissen Grad), obwohl es sich streng genommen um Werbung handelt, die hier so gezielt eher nicht gewünscht ist.

                    Allerdings bitten wir Dich eindringlich Deine Wortwahl zu überdenken und nicht wie in Deinem letzten Beitrag dermaßen daneben zu greifen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, auch diesen Thread wieder zu schließen.

                    Viel Erfolg weiterhin mit Deinen Backwaren.

                    Lg, Gaviota

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo Gaviota,

                      genau das war mein Gefühl und hatte ich weitgehend auch für das gesamte Forum vermutet. Deshalb hatte ich mich, als erster Antworter in diesem Thread, genau dahingehend geäußert.

                      Danke für die Bestätigung!

                      Grüße
                      Amante

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Nun erscheint hier eine paradoxe Diskrepanz:

                        Werbung, voll sichtbar getextet, ist also nicht zulässig, als sichtbar aufgeführter Link jedoch erlaubt ?

                        Da liegt also die Differenz im Ja oder Nein NUR in einem Mausklick ?
                        ******************************************

                        ?

                        Nein, nichts Neues !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                          Hallo Ernst,

                          wir lassen Deinen Thread nun schon zum zweiten Mal durchlaufen (bis zu einem gewissen Grad), obwohl es sich streng genommen um Werbung handelt, die hier so gezielt eher nicht gewünscht ist.

                          Allerdings bitten wir Dich eindringlich Deine Wortwahl zu überdenken und nicht wie in Deinem letzten Beitrag dermaßen daneben zu greifen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, auch diesen Thread wieder zu schließen.

                          Viel Erfolg weiterhin mit Deinen Backwaren.

                          Lg, Gaviota
                          Ich kann seine Aufregung und Wortwahl zumindest nachvollziehen...auch inhaltlich!
                          Was ist denn dabei, wenn man einem Landsmann ein wenig unter die Arme greift und ihn ein wenig werben lässt!?
                          Irgendwie verstehe ich so ein Forum auch ein wenig als Help-Line!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                            Nun erscheint hier eine paradoxe Diskrepanz:
                            Werbung, voll sichtbar getextet, ist also nicht zulässig, als sichtbar aufgeführter Link jedoch erlaubt ?
                            Da liegt also die Differenz im Ja oder Nein NUR in einem Mausklick ?
                            Wir - beziehungsweise die Forenbetreiber - möchten nicht, das das Forum von Werbung überschwemmt wird. Diesbezüglich wurde seinerzeit eine Regelung getroffen, nach der so schon seit Foren-Bestehen verfahren wird. Werbebeiträge, die ausschließlich der Werbung dienen, sind im allgemeinen nicht erwünscht. Meistens handelt es sich in diesen Fällen dann zudem um User, die sich anderweitig nicht an diesem Forum beteiligen, nachdem sie ihre Werbung platziert haben.
                            Andererseits wird den Usern ein kleiner Werbelink in ihrer Signatur gestattet. Wenn man so will, handelt es sich dann um eine indirekte Werbung - wie in meinem Fall eben auch. Es wird nicht direkt geworben und nur wer sich fleißig anderweitig im Forum beteiligt, wird auch gesehen.
                            So erklären wir dies auch jedem User, dessen Werbebeiträge wir wieder löschen.... "Direkte Werbung ist nicht erwünscht - setze einen Link in Deine Signatur und beteilige Dich eifrig an den anderen Themen und Du wirst gesehen" ... Leider haben nur die wenigsten "Werber" daran Interesse und sie werden nie mehr gesehen.
                            Nur damit mich jetzt nicht wieder jeder falsch versteht (verstehen will): Natürlich ist nicht jeder User, der einen Werbelink in seiner Signatur stehen hat, ausschließlich zu Werbezwecken in diesem Forum beteiligt. In den meisten Fällen (wie auch bei mir), ist es ein kleiner Nebeneffekt, der mehr oder eher weniger auch wirklich beachtet wird.

                            Gruß, Gaviota

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Werbung

                              Ja, natürlich ist es auch Werbung, sage ja nicht das Gegenteil.
                              Wegen der Wortwahl, ich habe extra aufgepasst niemenden direkt zu beleidigen. Das der erste beitrag gelöscht wurde, war ja net meine Schuld, daß mich jemand anschreibt und beleidigt.

                              Gruß

                              Und sagt nicht, das ihr nicht :mindestens geschmunzelt habt,über meinen letzten Beitrag.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Ernst Beitrag anzeigen
                                Das der erste beitrag gelöscht wurde.
                                stimmt nicht - der wurde geschlossen


                                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...la-laguna.html
                                ************************
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Ich habe auch eine Konditorei aufgemacht.
                                  Zuletzt geändert von tenflor; 14.10.2012, 14:49. Grund: bild gelöscht - Copyrightverletzung

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Ignacio

                                    wie war das noch :
                                    "Herr schick HIRN, platsch wieder daneben.

                                    gell

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X