Restaurante Casa Tagoro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurante Casa Tagoro

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Restaurante Casa Tagoro

    Also wer mal ganz lecker essen gehen will, der ist im Casa Tagoro genau richtig. Das ist ein altes spanisches Haus im Herzen von Granadilla, das in liebevollster Kleinarbeit restauriert worden ist. Geführt wird es von Karin und Gerhard Brodtrager. Ein Bayrisch-österreichisches Ehepaar.
    Es gibt verschiedene Veranstalltungen (z.B. Tango-Abend, Arabische Nacht u.v.m.) jeden Sonntag gibt es Schweinebraten und viele andere Köstlichkeiten.
    Ein absolutes Highlight ist die Silvesterparty. Da gibt es dann das Theaterstück "Dinner for One" live. Muss man unbedingt mal gesehen haben.
    I peccati piccoli castiga Dio subito

  • Schriftgröße
    #2
    Casa Tagoro

    Kann ich mich nur anschließen. werden dieses Jahr dort auf jeden Fall wieder feiern. Essen war zu einem vernünftigen Preis seeeehr lecker ( hatte auch so nette blumige namen) und Dinner for one war super nah am original. und es war das erste mal, daß ich mit einem wiener walzer das neue jahr begrüßt habe. anschl. österreichische musik war gewöhnungsbedürftig, aber die wirtin hat versprochen, dieses jahr unsere ohren nicht zu quälen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      *lach* stimmt bald ist es ja wieder soweit und mein Chef muss mal wieder sein Tigerfell hergeben.

      Auf jeden Fall ist das Essen immer super gut *nick*

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @Diverin66: Dann sehen wir uns bestimmt. Ich arbeite da nämlich Silvester wieder.
        I peccati piccoli castiga Dio subito

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @ Acaymo

          Das Restaurant deines Namens ist auch nicht "Ohne"!

          Rest. Acaymo, Holzhaus an der Autobahn-Abfahrt von Guamasa, Parkplatz hinter dem Haus, ausgesuchte Bedienung, reichhaltige Karte, alles spanisch,

          Leider noch keine deutsche Speisekarte, aber werden immer mehr "Guiris", die dort hinfinden.

          Preise zivilisiert.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wenn der Guanchenkönig Acaymo wüsste für was sein Name alles herhalten muss. Restaurants, Forum, Hundename, LKW Unternehmen......
            Das ist wohl der "¨berühmteste" von allen 9.
            I peccati piccoli castiga Dio subito

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Juhu juhu..... Ich bin den Touri los.
              I peccati piccoli castiga Dio subito

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wenn man die Guanchenkönige ( Menceyes ) selbst anspricht, dann ist der Name "Mencey" in vielen Anwendungen vorzufinden, sogar das grösste Hotel in Santa Cruz heisst so.

                "Die kleinen Sünden bestraft Gott sofort !" finde ich einen guten Leitsatz !
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar

                Lädt...
                X