Fisch Restaurant in Garachico

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fisch Restaurant in Garachico

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fisch Restaurant in Garachico

    Wir wollen einen Ausflug nach Garachico machen und würden zu Mittag gerne schön Fisch essen. Wer kann uns ein Restaurant empfehlen?

  • Schriftgröße
    #2
    wir haben einige male sehr gut fisch im restaurante areola in garachico gegessen. es liegt an der hauptstrasse links von PdlC kommend. es war alles frisch und lecker.
    bluebird

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Noch VOR Icod, gut und günstig: El Saucito, Landstrasse rechter Hand ( wenn ihr's nicht bis Garachico schafft ):

      ( wenn Ihr über den Norden kommt, ist das natürliche weiter als Garachico )
      Angehängte Dateien
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Finde Photos und mehr ueber das Garachico Restaurant fuer Fisch mit super Aussicht zu den Felsenbaedern beim Meer. Man kann den englischen Text mit Google uebersetzen. Wenn auch manchmal etwas seltsam...
        http://www.tenerife-holiday-home-ins...estaurant.html

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wir waren gestern in Garachico und haben im Restaurant Adreola zu Mittag gegessen. Wir haben uns den Fisch vorher zeigen lassen und dann die frischesten ausgewählt. Alles (Brot, Fisch. Salate und Getränke) war ausgezeichnet und der Preis hat auch gestimmt.
          Also vielen Dank für den Tipp.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Das Restaurant heißt Ardeola!! Sorry. Hab mich verschrieben.
            Auch vielen Dank für die anderen Tipps, diese Restaurants probieren wir vielleicht beim Nächsten mal aus.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Noch VOR Icod, gut und günstig: El Saucito, Landstrasse rechter Hand ( wenn ihr's nicht bis Garachico schafft ):

              ( wenn Ihr über den Norden kommt, ist das natürliche weiter als Garachico )
              Stimmt. Sehr empfehlenswert. Wird fast nur von Einheimischen besucht. Spanischkenntnisse hilfreich.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Und die E's wissen, wo gut Fisch.
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  es freut mich, dass dir das Ardeola gefallen hat. ich gehe, wenn ich mal im norden bin dort immer sehr gerne essen. sie scheinen auch einen koch zu haben, der es gelernt hat, denn das essen ist auch immer fuer das auge schoen.
                  bluebird

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Meine Freundin Angelika, die mir das Rocamar zum ersten Mal empfahl, ist uebrigens kullinarisch recht anspruchsvoll und ist auch nicht gerade perfekt in Spanish. Sie liebt das Rocamar an der Garachico Hauptstrasse mit traumhafter Aussicht vom ersten Stock, weil die Kellnerin langsam mit ihr Spanisch spricht. Und da hast Du sogar Internet frei.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X