sankt martinsessen 12 november

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

in Bavaria grill am samstag 12 november ab 18.00 uhr puerto santiago
    reservirung erforderlich unter tlf 645077026
    abhol und bringer service norden und suden von teneriffa tlf 922575032
    musikk rock and roll

• Schriftgröße
    nicht vergessen heute ist sankt martinsessen in bavaria grill

Kommentar

• Schriftgröße
      Na bayernfranz Du guckst ja ganz schön betröpelt vor Deinem Teller
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
        Sisi kommt davon das das Essen ein bisserl duerftig aussiehthat Franz jedenfalls bei meinem Teller im Bavaria Grill damals (Schweinshaxe) geschrieben
        hier:
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...oktober-2.html
        plink 12, meine mickrige Haxe
        Zuletzt geändert von Santana; 12.11.2011, 23:35.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Sisi, mir war die Keule etwas zu klein....., Santana hat recht !!

Franz

Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
          Zuletzt geändert von bayernfranz; 12.11.2011, 23:39. Grund: Ergänzung
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
            danke franz fur shone bilder shon euch beide wider zu treffen ist leider lange her,find euch sher nett,uns hats gefallen,leider verstand meine freundin nicht frau nur ein par worter,da nue Norwegisch und ein wenig englisch,wir fanden es ein wenig shade das nimanden tanszte wen es ums essen und ausgehen get bin i mit em franz einig ich geh essen wo es mir scmekt und wens da noch lebende musikk gibt geh ich dort hin ob jezt detuch englisch oder kanarisch oder wie auch immer,dank die deuchen trefs hab ich nette bekantschaften bekommen und ein par davon sind auch meine personlichen freunde geworden,so gute freunde/bekante hatte ich in Norwegen nicht,hab auch Norwegische bekantshaften gemacht am las vistas strand die sind ach sher nett.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo allerseits,
              ich würde an Stelle Bayernfranz auch so bedröppelt gucken, sieht ein wenig unterernährt aus
              ( nicht Bayernfranz sondern das was auf dem Teller ist)
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Der Preis für diese kleine Gänsekeule war : EURO 19,50
                das war schon ganz schön happig, habe es dem Wirt aber auch mitgeteilt.
                Es gab gestern nur zwei Gerichte .
                Schweinbraten für 10,50 und Gänsekeule für 19,50 ... etwas kleines für den kleinen Hunger fehlte !!
                Ich denke zum Essen extra in den Bavaria Grill nach Puerto Santiago zu fahren schenke ich mir in Zukunft.
                Aber man muss es selbst vor Ort erleben um urtielen zu können.
                Bluebird Du hast recht .... Tütenknödel lässt grüßen !!

Franz

Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                Hallo allerseits,
                ich würde an Stelle Bayernfranz auch so bedröppelt gucken, sieht ein wenig unterernährt aus
                ( nicht Bayernfranz sondern das was auf dem Teller ist)
                Zuletzt geändert von bayernfranz; 13.11.2011, 15:56.
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  da ich gestern unterhalb der kneipe mein fleisch im transito kaufte, habe ich versucht zu erfahren, was es konkret geben wird. leider stand nicht mal der preis angeschlagen. auch nicht ob gans-brust oder -keule. wie teuer war es denn? mir haette die fleischmenge keinesfalls gereicht. aufs gemuese kann ich gerne verzichten. der knoedel schaut auf dem foto nicht nach frisch gerieben aus (eher nach pfanni laesst gruessen). obwohl ich nur 1,5 km entfernt wohne, glaube ich, kulinarisch nichts verpasst zu haben.
                  meine live musik hoere ich hier jeden donnerstag in dem lokal unten in meinem haus.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                    Der Preis für diese kleine Gänsekeule war : EURO 19,50
                    das war schon ganz schön happig, habe es dem Wirt aber auch mitgeteilt.
                    Ihr im Süden seit offensichtlich keine richtigen Preise gewöhnt
                    .
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      danke Franz! gut dass ich mich nicht doch die gut 30 stufen hochgequaelt habe. so viel geld fuer so wenig gans haette ich nie im leben ausgegeben. erst recht nicht fuer "plastikknoedel" in einer bayr. wirtschaft. in jeder kleinen dorfwirtschaft in bayern wird die kunst die echten knoedelmachens berherzigt. ich wuerde so was nie im leben einem gast in meiner kueche daheim vorsetzen.
                      gruss
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also, wenn im Hotel Botanico auch noch die Getraenke inklusive waeren, dann waer das ja echt geschenkt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Also das ist ja echt eine Beleidigung sowas als Bayrische Essen zu bezeichnen

Naja die Preise auf der Insel sind halt mal für nicht kanarischen Gerichte teurer, aber dann sollen sie auch keine Fertigpackungen nehmen.

Das war ja nur ein dürrer Knochen, sowas würde bestimmt nicht mal der Hund von meinem Bruder annehmen

Aber auf der Insel kann eine Schweinshaxe auch so aussehen

Eigentlich wollte ich ein Bild mit dem Koch der die Haxe in die höhe hält einstellen, aber leider geht es nicht da ich diese Bild schon einmal eingestellt habe *grrr*
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Sisi; 13.11.2011, 22:08.
                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                            Da möchte ich hinzufügen, dass die Martins Gans im Tagaore, Granadilla absolute Spitze war. Das Rotkraut war bisserl süß geraten. Aber trotzdem gut essbar.
                            Zuletzt geändert von Dropout; 14.11.2011, 10:38.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ulrich fur disen preis per person wurde ich liber etwas nuzlichen kaufen were der preis fur 2 ink getranke were es ok

Kommentar

• Schriftgröße
                                im gegensatz zu dem voellig ueberteuerten teller im Bavaria Grill, mit tuetenknoedel (igitt) und minikeule, haette ich das menu im botanico sehr gerne gegessen. echte qualitaet hat seinen preis.
                                sicherlich waren die keulen im Bavaria Grill auch noch TK-ware und nicht, wie im Botanico frisch.
                                ich bin froh, dass weder ich noch meine freunde hin sind, auch wenn ich nur 1,5 km anfahrt gehabt haette.
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich finde, einmal übers Essen abzulästern reicht. Tütenknödel, TK-Ware, das sind ja alles nur Vermutungen und die find ich schon recht übel.

Es grüßt Natascha, die niemals aufs Gemüse verzichten würde.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hallo bluebird,

ich lese hier ja meistens nur mit...auch deine beiträge.

würdest du mir/uns mal deine topadressen nennen, wo man gut essen kann?

gruss

blue

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Last uns alle raten , wie das essen war, und zustande kam !

Die, die gefeiert haben, hatten zumindestens spass.

Niemand schreibt , der Abend war .... mist !

Lesen die Koeche, wie andere auch, hier mit ?

Koennten ja etwas Frieden stiften, oder ?

Gehoere allerdings auch zu denen, die ins Botanico gegangen waeren.

Die Tellerbilder, ich waere gegangen, ohne zu bezahlen !!!
                                      No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

Lädt...
                                      X