Supermercado Puchita

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Supermercado Puchita

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Supermercado Puchita

    Liebe Forenmitglieder,http://1.1.1.2/bmi/www.forumteneriff...lies/smile.gif

    kann mir jemand darüber Auskunft geben, ob es den Supermercado Puchita in La Laguna noch gibt oder ob er wegen Problemen mit der Lizenz bereits geschlossen wurde? Ich konnte im Netz nichts darüber finden. Soweit mir bekannt, gibt es noch einen Puchita in Los Christianos.

    Danke für eure Hilfe

    Gillingur

  • Schriftgröße
    #2
    Der in "Los Rodeos" ist geschlossen. Den Grund kenne ich nicht.

    Daneben existiert weiter der "La Hucha" ( Die Sparbüchse ), der auch günstige Produkte offeriert, aber als Allein-Versorgungsmarkt nicht vollständig ist.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Gillingur Beitrag anzeigen
      Liebe Forenmitglieder,http://1.1.1.2/bmi/www.forumteneriff...lies/smile.gif

      Soweit mir bekannt, gibt es noch einen Puchita in Los Christianos.

      Danke für eure Hilfe

      Gillingur
      und den gibts noch in Los Cristianos
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        und den in las chafiras????

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ja in las chafiras auch

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich war nur ein mal bei Puchita drin und als ich sah, dass die Verkäuferin das Obst mit Insektengift ansprühte (die große Cucaracha-Flasche) bin ich wieder raus.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich war auch nur einmal drin, Obst war verfault, da hatte ich auch genug und bin wieder raus.
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich war noch nie drinne, hab mich immer ueber die pinkfarbene Reklame geschmunzelt, nun macht ihr mich neugierig, muss mal gucken gehen
                http://de.youtube.com/user/gunanche

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  darf ich mal dumm fragen, was das denn fuer ein laden ist. ist der besonders billig? wobei ich obst mit frischen insektengift nicht so mag!
                  bluebird

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ja, es ist ein, schmuddeliger (mein Eindruck) Supermarkt mit recht günstigen Preisen, aber die erklären sich von selbst, wenn man sich eben die Obst- und Gemüsetheke anschaut. Die Kartoffeln damals haben mir auch schon aus der Kiste zugewunken! Die restlichen Lebensmittel habe ich mir dann nicht mehr angeschaut.

                    <-- Puchita-Kartoffel

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Diese "Firma" arbeitet auf dem "Billigst-Sektor", wo alles verramscht wird, was woanders nicht an den Mann zu bringen ist, etwa eine Art "Outlet" der Produkte die scheinbar eigens dafür von Irgendwoher herangeschippert werden.

                      Und doch haben sie ihre Kundschaft, eben Leute, die darauf angewiesen sind.
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Puchita

                        Vielen Dank für die Rückmeldungen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal loswerden, wie hilfreich ich dieses Forum finde.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Nicht zu empfehlen...

                          Ich war auch nur einmal in diesem "Supermarkt", der eigentlich mehr einer Lagerhalle ähnelt - zumindest der in Las chafiras - und hatte nach dem ersten Besuch bereits genug.

                          Kann bestätigen, dass Obst und Gemüse zumeist verfault oder überreif ist. Ausserdam war der Laden dreckig, der grösste Teil der Angestellten sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

                          Ich hatte ebenfalls den Anschein dass dort nur das verkauft wird, was anderswo nicht mehr an den "Mann oder Frau" zu bringen ist und diese Artikel wirklich nur von denjenigen Menschen gekauft wird, denen keine andere Wahl bleibt, da sie über sehr wenig Geld im Monat verfügen.

                          Und das mit dem Insektengift das ist ja wohl das Allerletzte.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            man sollte auch preise vergleichen,und da sind bei lidl unschlagbare angebote,kurz vor ablauf geben sie noch einmal 30% rabat,und da schlägt der olbi zu,3 kreuzfahrten müssen halt finanziert werden

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Puchita

                              @ LaTorre
                              @ Marion50
                              kann aus voller Überzeugung bestätigen:
                              Puchita Las Chafiras: Obst/ Gemüse = alles faul
                              Fleisch-/ Wurst- Käsetheke = igitt

                              Viva Lidl (im Gleichklang mit Olbi)

                              Olbi, wann geht´s denn los auf der Kreuzfahrt?
                              Achte auf Dein Gewicht; Fahrt mit der AIDA ist Kalorienträchtig. Da kann ich mitreden (1 Woche = 3 Kg).

                              LG an alle
                              Eure donut

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                ich glaube, zum Puchita muss ich nicht hin! mir reichen Lidl, Mercadona, Transito und meine Fruteria! es stimmt, was bald ablaufen wird, wird bei Lidl gleich noch 30% guenstiger. konnte ich freitag wieder feststellen.
                                bluebird

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  gebucht habe ich aida im dezember 2011,mein schiff märz 2012,msc juni nach new york 2012.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X