Cerveceria 100 Montaditos in SC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cerveceria 100 Montaditos in SC

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Cerveceria 100 Montaditos in SC

    Sehr empfehlen kann ich seit gestern die

    Cerveceria 100 Montaditos

    in Santa Cruz, schräg gegenüber von McD

    http://www.100montaditos.com/

    super guenstig, optisch hoechst ansprechend praesentiert und auch super lecker... Mittwochs lohnts besonders wg. Aktionstag, aber auch sonst sind die Preise durchaus günstig! Das koennte eines unserer neuen Stammlokale werden ;-)

  • Schriftgröße
    #2
    Schließe mich dieser Empfehlung 100prozentig an
    Wir waren in Madrid jeden Abend noch für ein oder natürlich mehrere Absacker-Biere im dortigen 100 Montaditos gegenüber dem Atocha-Bahnhof
    Eine cana Bier kostet 1 Euro aber nur in Verbindung mit einem Montadito
    (lecker belegtes Brötchen), das ebenfalls ab 1 Euro zu haben ist! Die Auswahl ist sehr groß, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Brötchen schmecken ganz super zum kühlen Bier!!
    Wer kein Montadito mag, zahlt 2 Euro fürs Bier, also genau so viel wie Bier MIT Brötchen. Darum im Magen immer Platz lassen!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von lanzo Beitrag anzeigen
      Eine cana Bier kostet 1 Euro aber nur in Verbindung mit einem Montadito
      (lecker belegtes Brötchen), das ebenfalls ab 1 Euro zu haben ist! Die Auswahl ist sehr groß, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Brötchen schmecken ganz super zum kühlen Bier!!
      Wer kein Montadito mag, zahlt 2 Euro fürs Bier, also genau so viel wie Bier MIT Brötchen. Darum im Magen immer Platz lassen!
      also hier kriegt man das Jarra fuern Euro nach obiger Regel (vermutlich meintest Du auch Jarra, oder?). Und Mittwochs kostet ALLES 1 Euro, also auch die kleinen Broetchen die sonst bis zu 2 Euro kosten (Ausnahmen sind Gedecke fuer 2 oder mehr Personen, die kosten dann entspr. 2 Euro oder so wie sonst auch).

      Und vor allem ist das ganze - trotz des Discounts - sehr liebeoll zubereitet und angerichtet. Gespart wird evtl. an der Bedienung, denn (zumindest hier) ist self service... macht aber nix, da Bestellzettel ausliegen und man mit Namen aufgerufen wird... das nimmt man also gern in Kauf...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        hallo michael,
        ich habe mir das lokal in los cristianos angesehn gefällt mir gut und es hat eine schöne lage direkt am kirchenplatz.
        aber die schrift auf den bestellzettelchen sind für mich so etwas mikroskopisch klein.
        ohne lupe kann ich nichts erkennen, da genügt die einfache lesebrille nicht!
        liebe grüße
        ingrid
        Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

        Christian Morgenstern

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Die haben 5 Lokale auf TF

          Los Cristianos, Icod, Orotava, La Laguna und Santa Cruz
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Forum

            (Kurz zu mir)
            mein Name ist Thomas (Penjing) bin 51 Jahre Alt und komme aus der nähe von Heidelberg.
            Mein Vater hat mich vor ein paar Jahren eingeladen mit ihm auf Teneriffa Urlaub zu machen.
            Na ja, was soll ich sagen?
            Bei der Ankunft im Süden wollte ich eigentlich als ich das viele "Grün" sah sofort wieder zurück.
            Aber zum Glück landeten wir in Puerto.. wo wir auch seit dieser Zeit Regelmäßig im Frühjahr (Februar) Urlaub machen.
            Hotel Sol Puerto Playa.(Einfach aber OK)

            So aber jetzt zu meiner Frage.

            Gibt es Adressen (Icod, Orotava, La Laguna und Santa Cruz) zu Cerveceria 100 Montaditos ?
            Sieht nämlich sehr lecker aus.Auch das Bier ;-)

            Danke.
            Penjing

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich sag's ja immer: Threads vom Anfang an lesen und die Links benutzen:

              http://spain.100montaditos.com/encue...narias&=Buscar

              Demnach auch im C.C. La Villa - La Orotava
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                C.C. LA VILLA 2
                C.C. LA VILLA 2 AUTP. EL NORTE TF-5 SALIDA 36 - VALLE DE LA OROTAVA,
                Santa Cruz de Tenerife, Islas Canarias, Espa?a
                C/ BUENAVENTURA ORDO?EZ
                C/ BUENAVENTURA ORDO?EZ N?4 PLANTA BAJA. LOS CRISTIANOS - ARONA,
                Santa Cruz de Tenerife, Islas Canarias, Espa?a
                C/ OBISPO REY REDONDO
                C/ OBISPO REY REDONDO N?16 - SAN CRISTÓBAL DE LA LAGUNA,
                Santa Cruz de Tenerife, Islas Canarias, Espa?a
                PLAZA DE LA BASÍLICA - TENERIFE
                PLLAZA DE LA BASÍLICA, 14,
                Santa Cruz de Tenerife, Islas Canarias, Espa?a
                PLAZA DE LA CANDELARIA
                PLAZA DE LA CANDELARIA N?10,
                Santa Cruz de Tenerife, Islas Canarias, Espa?a
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar

                Lädt...
                X