Zigarren vom Zigarrendreher im Camello Center

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

hat schon jemand die Zigarren versucht die der Zigarrendreher im Camello Center bei El Tanque live dreht?

Das wuerde mich sehr interessieren.

Vielen dank im voraus fuer jede Antwort

Aloha

• Schriftgröße
    ...anscheinend nicht.
    Ich war gestern dort, und wenn ich eine Bedienstete richtig verstanden habe dann gibt es ihn nicht mehr; allerdings gibt es noch immer Bilder von ihm.
    Sie verkaufen eine handgedrehte Zigarre mit Namen Macuiba wenn ich den Namen richtig behalten habe.

Uebrigens, im "Al Campo" in Puerto de la Cruz (dieser Name gefällt mir, ist er doch eine, allerdings nur phonetische Uebersetzung des original französischen Namen der Kette "Auchan"), wo ich schon mehrmals Condal gekauft habe, führen sie diese Marke nicht mehr, und ich befürchte dass ich diesmal ohne Zigarren nach Hause fahre, wenn ich denn nicht noch welche im Dutyfree-Bereich im Flughafen finde).

Mit freundlichen Grüssen

Aloha

Kommentar

• Schriftgröße
      ...in Los Gigantes habe ich unverhofft das gefunden was ich gesucht habe: nicht nur Condal, und sogar die Nr. 6 die ich wollte, sondern auch Vargas, die mir qualitativ hochwertiger zu sein scheinen.

Gruss

Aloha

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn du deinen Hinweis noch ein wenig konkretisierst sind dir die Zigarrenfans
        sicher dankbar.
        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
          du meinst, wo ich sie gefunden habe? Ganz einfach in 2 von diesen "Supermercados". Wo genau, das kann ich nicht sagen, aber Los Gigamntes ist ja nicht soo gross.

Gruss aus Luxemburg (ich bin heute wider abgereist, aber ich komme bestimmt bald wieder; wenn es nach meiner Tochter von 9 Jahren die mich begleitet hat ginge wäre das schon in den Pfingstferien; na, mal sehen; reizen würde es mich schon)

Kommentar

Lädt...
          X