Asien-Buffet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Asien-Buffet

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Asien-Buffet

    Hallo!

    Ich suche ein China-, Thai oder Indienrestaurant, die an einem Wochentag ein Buffet aufbauen.

    Gibt es so etwas in Puerto.

    Danke

    Pedro

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Pedro de la Cruz Beitrag anzeigen
    Ich suche ein China-, Thai oder Indienrestaurant, die an einem Wochentag ein Buffet aufbauen.
    Gibt es so etwas in Puerto.
    Ich wuerd mal sagen es duerfte schwer sein eins zu finden welches an einem Wochentag mal KEIN Buffet aufbaut ;-)

    Aber konkret: alleine unten am Meer an der Promenade duerften zwei Stueck sein, eins weiter oben bei der kleinen Badestelle bei den Felsen (nahe Rancho Grande) und das andere weiter unten gegenueber Schwimmbad. Beide haben grosse Buffet-Werbung dran stehen und sind preislich recht guenstig. Wir waren bislang nur 1x bei dem gegenueber Schwimmbad: fuer den Preis wars mehr als OK, kulinarische Wunder wuerd ich da aber nicht erwarten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      im CC El Trompo (neben Alcampo) habe ich gesehen, dass ein Wock Restaurante aufgemacht wird, waren gerade am umbauen. Ob schon geöffnet ist, weiss ich leider nicht.
      Vielleicht weiss ja jemand genaueres...
      Grüsse
      Mona

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        der asiate gegenueber dem schwimmbad ist zwar billig, aber es ist ein "glutamattempel". aber wie gesagt, billig!
        bluebird

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          der asiate gegenueber dem schwimmbad ist zwar billig, aber es ist ein "glutamattempel". aber wie gesagt, billig!
          bluebird
          hast Du Erfahrung mit dem anderen an der Promenade, der neben dem Rancho Grande ist? Wo immer eine aeltere Dame in relativ warmer Bekleidung (oft gefuetterte Jacke etc.) Flyer verteilt um Leute in den Laden zu locken?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            sorry, mir sagt Rancho Grande nichts. Ich kenne nur den, gegenueber dem Martianezbad. ich bin nur selten in PdlC und esse lieber das was ich selber aus der Thaikueche koche! das ist immer glutamatfrei!
            es soll laut meinem arzt jedoch etwas weiter weg einen sehr guten, wenn auch etwas teurer, thai geben, den ich jedoch nicht kenne.
            bluebird

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              hast Du Erfahrung mit dem anderen an der Promenade, der neben dem Rancho Grande ist? Wo immer eine aeltere Dame in relativ warmer Bekleidung (oft gefuetterte Jacke etc.) Flyer verteilt um Leute in den Laden zu locken?
              du meinst den oben in der 1. Etage ??? die Speisekarte hatten wir auch schon mehrmals ind er Hand. Geh doch in der nächsten Woche einfach mal rein..... und dann vergleichst du die beiden hier.

              Wir probieren es im März dann auch mal.

              Oben auf dem Weg nach La Paz ist oder war auch noch ein Chinese, wenn man den Fussweg hinter dem Hotel Sol- Meila Puerto hochgeht kommt man dran vorbei.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

              http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

              Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

              Albert Einstein

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Es gibt seit einigen Wochen ein sog. "Wok-Buffett". Auf dem Weg zur Post die letzte Straße rechts (Fussgängerbereich), linkerhand, leicht unterhalb. Da waren wir gestern abend. Kostet zwar € 7,95 - aber die 2 Euros mehr sind verdammt gut angelegt, denn das ist eindeutig besser.
                Man kann sich auch frische Sachen auf den Teller packen und sich diese dann "wokken" lassen. Ausserdem hat's da auch Sushi.
                Ich glaube, dass ist zu diesem Thema der ultimative Tipp .....

                P.S. Die "allerletzte" Straße rechts, direkt vor der Post, hab ich allerdings nicht mitgezählt ..... Es ist auf der Höhe der beiden Restaurants, etwa mittig zum Busbhf
                Zuletzt geändert von ; 14.01.2011, 09:53.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo gewo43,

                  warum zeigst du es nicht im Google Maps bzw. Street View ???

                  Ist doch viel einfacher für alle .......
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                  http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                  Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von gewo43 Beitrag anzeigen
                    ... "Wok-Buffett"...
                    klingt gut, vermutlich sowas was hier (Deutschland/Braunschweig) oft als "Mongolisches Barbeque" oder aehnlich angepriesen wird. Werden wir vermutlich dann auch mal antesten, Preis klingt dafuer durchaus auch gut. Haste ggf. den Restaurantnamen und/oder die Strasse/Hausnummer nochmal, damit man auch wirklich richtig guckt/sucht?

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      OK, erst mal Danke für die Tips. Ich werde die WOK-Sachen am Busbahnof und beim Alcampo mal ausprobieren.

                      Das Glutamat mit dabei ist, stört mich nicht im geringsten. Das habe ich sogar gern, wobei ich alle anderen Zusatzstoffe meide.

                      Guten Hunger

                      Pedro

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Pedro de la Cruz Beitrag anzeigen
                        Ich werde die WOK-Sachen am Busbahnof und beim Alcampo mal ausprobieren.
                        Wenn Du schon oben beim Alcampo bist, empfehle ich auch dringend mal nen Blick ins Osaka nebenan. Ist kein "WOK-Laden" im Sinne der anderen Empfehlungen und auch kein Asia-Buffet im ueblichen Stile, aber letztlich doch vergleichbar, da es ein "all you can eat"-Buffet vom Laufband gibt. Preislich oberhalb der bislang genannten, fuer Art und Umfang der Angebote aber durchaus als preiswert einzustufen. Im Forum gibts auch schon verschiedene Berichte darueber.

                        Wir waren ein Jahr nicht mehr da, ich hoffe, das Osaka existiert noch ... einer unserer ersten Wege wird uns die naechsten Tage dorthin fuehren, wir vermissen den Laden richtig ;-)

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Beitrag 8 kann ich nur zustimmen:
                          sind da heute vorbei und haben uns für heute wieder angemeldet- alles frisch! Gute Sossen
                          7,95 p.P.
                          Restaurante WOK
                          c/ Mazaroco 26
                          Ed. Daniela
                          12h-24h
                          In der Fussgängerzone< alte Busstation runter zur C/San Felipe- wo die engl. Kneipen sind, und der Bikerladen

                          Japan. Sushi, Wok Zonen, Grillfläche
                          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            So, also das China-Buffet neben dem Rancho Grande haben wir gestern mal schnell ausprobiert. Schoen ist, dass man im 1. Stock direkt am Fenster sitzen kann, dort auch die Fenster komplett zu oeffnen sind, man also wie auf einer Terasse/Balkon quasi direkt draussen sitzt. Das Buffet fanden wir besser als das beim China-Buffet gegenueber Martianez-Schwimmbad, hinzu kommt halt der sehr schoene Blick. Ansonsten gilt auch hier: kulinarische Highlights darf man - auch fuer den Preis - dann doch nicht erwarten.

                            Den WOK-Laden haben wir auch gefunden, werden wir in naechster Zeit dann auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

                            Und das Osaka gibts auch noch, das wird dann auch angesteuert...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Wir haben uns gestern im WOK die Hucke voll gefuttert- ich fand mich recht peinlich beim 4. (letzten) Teller-
                              aber es war so richtig frisches Gemüse, gute, nicht all zu viele Fleischgerichte in verschiedensten Geschmacksrichtungen
                              Für den Wok: Lachs, Scampi, Geflügelspiesse,Kotelett, Rinderweissichwas, Fschfilets
                              alles ganz frisch in der Truhe zum aussuchen
                              Dazu frisch eingelegten, geschnitzelten Ingwer, Wasi- oder wie das heisst< grünes Meerettichpürree- höllisch scharf- gut für die Ladies: bringt sofort die Augen auf Hochglanz!
                              Algengemüse, Algenreisgewickel, Suppen,
                              diverse Deserts...
                              Hmmmmm
                              trafen auch Bekannte, Canarios, die bereits bewegungsunfähig auf dem Stuhl fest klemmten. Voll-zufrieden und auch mit der Rechnung
                              Anm. bin dort nicht verwandt/verschwägert
                              Zuletzt geändert von Kaleika; 17.01.2011, 12:44.
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                ...Wasi- oder wie das heisst< grünes Meerettichpürree- höllisch scharf- gut für die Ladies: bringt sofort die Augen auf Hochglanz!
                                Wasabi ;-)

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  das wasab ikann man auch gut in der nicht-asiatischen kueche verwenden. es schmeckt lecker in kartoffelpurree und auch verlieht es manch einem soeschen eine besonder geschmacknote.
                                  anfangs aber erst vorsichtig sein mit der menge!
                                  bluebird

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Ich hatte mich sehr darauf gefreut,das am Al Campo eher Trompo,ein China Bufett auf macht.
                                    Haben es dann letze Woche mal ausprobiert,mit meiner Freundin.
                                    Wir haben alles auf den Teller gemacht was da war,und wir stellten fest ,das aber auch nicht ein einziges Essen schmeckte.
                                    Suppe-Wasser mit Eierstich,Fleisch-glitschig,matschig,ecklig bis geachmachlos.
                                    das einzige was man essen konnte waren Tomaten und Gurken.So ein schreckliches Essen habe ich noch nie gegessen,meine Freundin hat sich so geekelt das sie gleich danach alles wieder aus gekotzt hat,so schlecht war Ihr.
                                    Also Empfehlen kann ich es absolut nicht.
                                    Gruss La Rubia

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Allen die das WOK am alten Busbahnhof empfohlen hatte - Herzlichen Dank!

                                      Waren heute Mittag dort essen und rundum begeistert. Das Beste was ich an Asien Buffet für kleines Geld bisher kennenlernte.

                                      Ich wünsche den Besitzern, dass sich ihre Qualität rumspricht und sie regen Zulauf bekommen.

                                      Danke, Thomas
                                      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        @ La Rubia!
                                        wahrscheinlich lag deine uebelkeit an der ueberdosis glutamat, das gerade in zu billigen asien-bueffets sehr intensiv genutzt wird.
                                        man muss bedenken, dass zu viel glutamat sogar nervenschaedigend ist!
                                        bluebird

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X