Kanarische Zigarren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kanarische Zigarren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kanarische Zigarren

    Hallo Teneriffa Fans!

    ich werde im März im Süden von Teneriffa im Urlaub sein. Kann jemand mir einen Tabakladen empfehlen, wo ich gute kanarische Zigarren kaufen kann. Falls jemand eine spezielle Zigarren-Marke empfehlen kann, werde ich sehr dankbar sein.

  • Schriftgröße
    #2
    Was Zigarren anbelangt gab es hier mal den Thread:
    "Kubanische Zigarren auf TF kaufen" in dem es einige Hinweise
    zu Zigarren gab.
    Threadthema mal oben links in das Suchfeld der Startseite eingeben.
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Immer nach "autenticos puros palmeros" fragen, die echten kanarischen Zigarren, die aber ziemlich "kleinwüchsig" sind. Sie werden in Bündeln in Papier gewickelt erkauft.
      Angehängte Dateien
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Als Raucher sollte man Spanien eigentlich auch von der Lister der Urlaubsländer streichen. Hier ist man unerwünscht.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
          Hier ist man unerwünscht.
          Hey Hombre

          So brutal würde ich das aber nicht ausdrücken,
          Zigarren sind überall "nicht gerade erwünscht"
          aber.............. draußen, unter´m Sonnenschirm ( oder auch ohne ) doch ein akzeptabler Duft.

          Viele monieren auch diesen "Tabakgenuss", aber die meckern über Alles ( ausser was sie selbst tun )
          erlaubt ist, was Spaß macht

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wer zufällig in "Santa Cruz" solche "Puros" sucht, ist bei "El Corujo" in der Calle San José Nr. 20 am richtigen Platz. In diesem Mini-Laden ( 2x2 Meter ), der sich speziell durch seine Spezialisierung auf Zigarren und den Service an die Bürger von SC halten kann, gibt es das gesuchte.

            150 Meter vom "Plaza de Espa?a" hoch. Auch heisst die Strasse eigentlich "Bethencourt Alfonso", parallel zur Plaza de Candelaria.
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hier in Puerto um den Plaza del Charco herum , läuft Abends ein sehr netter Mann mit seinen sehr guten, selbstgedrehten Zigarren herum.
              Costa< 1 euro
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
                Hey Hombre

                So brutal würde ich das aber nicht ausdrücken,
                Hola Wulfi,

                als Bayer bin ich von Geburt an Mitglied im Verein für deutliche Aussprache.
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                  Hola Wulfi,

                  als Bayer bin ich von Geburt an Mitglied im Verein für deutliche Aussprache.
                  Jo mei, is so wia´s is, guad so !
                  Bin a Öschi (Mischung zwisch´n Mostschedl und Weana) vasteh di !

                  en espanol..........saludos (g´suffa)

                  Woifi
                  erlaubt ist, was Spaß macht

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                    Als Raucher sollte man Spanien eigentlich auch von der Lister der Urlaubsländer streichen. Hier ist man unerwünscht.
                    Warum sollen Raucher nicht erwünscht sein?? In Spanien sind Raucher ebenso wie in vielen anderen EU-Ländern nur angehalten, in öffentlich zugänglichen, geschlossenen Räumen nicht zu rauchen. Dazu kommen noch Kinderspielplätze, Spitals- und Schul-Innenhöfe... Auf mindestens 99,99 Prozent der Fläche Spaniens ist das Rauchen jedoch weiterhin uneingeschränkt erlaubt! Übrigens sind inzwischen die gesetzlichen Bestimmungen in Italien, Kroatien, Griechenland und der Türkei auch nicht viel anders (außer dass es ein paar Ausnahmen mehr gibt).

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                      Als Raucher sollte man Spanien eigentlich auch von der Lister der Urlaubsländer streichen. Hier ist man unerwünscht.
                      ich bin selber kein Raucher, aber ab und zu rauche gerne eine Zigarre. Auch diesmal möchte ich ein paar Zigarren nach Deutschland mitnehmen. Also, die Einheimische und Touris werden saubere Lungen haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X