Dioxine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dioxine

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dioxine

ist bekannt, ob und ggf. welche schutzmassnahmen spanien ergreifen wird, um vor verseuchten eiern, huehnerfleisch usw die buerger zu schuetzen.

ich hoffe sehr, dass die eier, die es hier gibt, nicht ueber umwege aus deutschland kommen und dass insb das tierfutter nicht von dort kommt.

danke
    bluebird

• Schriftgröße
    ich glaube alle anderen haben schon immer so ein schei.... futter, in deutschland haben sie es nur gemerkt,das ist der preis für alles billiger,und in der zukunft gibt es "soylent green" das ist die nahrung der zukunft soll legger sein.
    es sind nur noch 11 jahre bis 2022 da spielte der film

Kommentar

• Schriftgröße
      auf die leckeren gruenen kekse freuen wir uns schon. und zum letzten abschied erdbeermarmelade - mir waere honig lieber!

ab morgen oder donnerstag bekomme ich meine eier aus teno alto, wo der opa von freunden lebt. er hat huehner, und ich bekomme nun auch welche. er fuettert sie mit echtem futter. habe selbst schon mal geholfen.

andererseits, soll man sich verueckt machen. dann schmeckt einem bald gar nichts mehr, und dazu koche und esse ich viel zu gerne.

Kommentar

Lädt...
      X