Restaurant Temple del Vino

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

So nun mal meine erfahrung zum restaurant Temple del Vino (bin mir nicht sicher ob es genauso heißt), jedenfalls befindet sich selbiges in perto del la cruz nahe plaza del "Schako" in er calle de lomo gleich auf der ecke. Anfang 2010 war ich zum erstenmal dort, an diesem tag haben wir nur tapas zu uns genommen, offensichtlich kann man da nicht viel falsch machen, weil die waren ok, allerdings nicht mehr!

Zuletzt war ich vor ca. 2 wochen dort und ich kann euch sagen selten so teuer so schlecht gegessen!! Als vorspeise hatte ich mich für die gambas in knoblauchoel entschieden. Als hauptgericht sollte es die seezunge sein. Da ich mit seezunge immer etwas vorsichtig bin habe ich den chef gefragt ob es sich bei seinem angebot auch wirklich um eine seezunge handelt oder ob er mir einen seezungenähnlichen plattfisch auf den teller legt. Er hat mir versichert das es sich um die echte seezunge handelt und diese sei sehr sehr lecker......es war keine seezunge und legger war die auch nicht, die war voll scheiße. Bei den gambas fehlte der knoblauchgeschmack, diesen hatte die "seezunge" zuviel, die schwamm in knoblauch!

Das einzige was an meiner ganzen bestellung in diesem restaurant lecker war, war mein bier vom fass. Auf nachfrage vom chef ob alles ok ist habe ich ihn gefragt was das wäre was ich dort auf dem teller hätte. ER sagt mir die bestellte seezunge und er würde diese immer so machen und seine gäste würden die auch immer gerne essen. Weder mir noch einem meiner 3 begleiter hat dieser fisch geschmeckt!!! Obwohl ich nur eine gabel davon gegessen habe musste ich trotzdem zahlen. Der/die koch/in war auch nicht in der lage die papas argugadas so zuzubereiten das wenigstens diese schmeckten. Auf der gesamtrechnung von etwas über ? 70.- wurde dann doch lediglich eine von 3 portionen papas nachgelassen.....ich bin geradezu schier überwältigt von solch einer großzügigkeit. Achja knapp 3/4 der gesamtrechnung kam durch mich zu stande. Zu allem überfluß wurde uns dann noch ? 10,50 für 0,5ltr. rotwein berechnet der ja aus der region sei und ganz toll ist. Der wein war sehr gut, kost aber im supermarkt ? 2,90 die flasche.

Also rein kaufmänisch betrachtet hat der Wirt/ Chef alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Hätte er sich nochmal an unserm tisch sehen lassen und sich entschuldigt oder einen preisnachlass gewährt dann würde dieser bericht hier nicht stehen!

Und ich werde in zukunft auch alle anderen restaurants hier mit namen nennen wenn die scheiße verkaufen, oder ihre kunden verarschen, wenn sie sehr gut sind werde ich es auch schreiben....

Gruß hawk
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

• Schriftgröße
    was hierzulande so alles an "seezunge" über den tresen geht, sucht seines gleichen. enttäuschung ist da fast standard. fisch essen wir meistens nur noch in tajao oder abrigos oder caleta, so dicht wie möglich an den fischerbooten...
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, SanLorenzo, Du schreibst mir aus der Seele.
      Warum haben wir uns an meinen Lieblingsorten noch nicht beim Fischessen getroffen?

Kommentar

Lädt...
      X