Neues griechisches Restaurant im CC Safari Las Americas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neues griechisches Restaurant im CC Safari Las Americas

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neues griechisches Restaurant im CC Safari Las Americas

    Im CC Safari in Las Americas macht morgen das neue Grichische Restaurant El Greco auf. War heute nebenan essen und hab gesehen das dort umgebaut und neu beklebt wurde. Auf Nachfrage wurde mir dieser Termin genannt. Vorher war da irgendwas wie ein Steakhaus/BBQ. Bin gespannt.

  • Schriftgröße
    #2
    Danke für Deinen Tip! Ich war gestern Abend da essen und war ziemlich zufrieden.

    Gut, die Preise sind ... lass mich mal so sagen ... für das Safari Center angemessen. Das Tzatziki war echt lecker und schmeckte original griechisch und der gemischte Vorspeisenteller (Starter) und der Fleischteller (Main course) waren super lecker. Die Speisekarte war leider nur in spanisch und englisch - soll aber wohl noch ein Update bekommen.

    Hab Fotos gemacht und stelle die gleich mal rein, wenn mein Tel. wieder Saft hat. Innen ist ein großer Holzkohlengrill auf dem alles Fleisch zubereitet wird und das schmeckt man auch. Und der Koch ist Grieche, was ich persönlich für unheimlich wichtig halte.

    Der Kellner war zwar nicht der Schnellste, aber er ist wohl Grieche bzw. von Kreta - das entschuldigt vieles

    Wie auch immer, Preis-Leistungsverhältnis gut, denn die Portion war wirklich hervorragend groß und wir haben den Rest für "unseren Hund" mitgenommen Lediglich das Hühnchen war etwas zäh, aber dafür kann ja keiner was, außer das Huhn selbst. Ach ja und der Wein war leider nicht Griechisch, sondern von Teneriffa. Aber das liegt wohl daran, dass die Lieferung/Kontainer noch nicht angekommen ist wie man mir sagte. Soweit so gut, im Gesamten war es für mich schön und man kommt ja doch nicht gerade jeden Tag nach Griechenland, so dass es mal eine ganz schöne Abwechslung ist.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke fuer den Bericht, werds auch testen
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Inzwischen waren wir auch hier essen, und es war hervorragend.

        Die Speisekarte am Tisch ist zwar nach wie vor nicht in deutsch, aber im Eingangsbereich haben alle Restaurants da oben im CC Safari grosse Tafeln, auf denen auch deutsch berücksichtigt ist.

        Auf Mallorca hatten wir übrigens auch einen Griechen namens "El Greco", aber nicht verwandt oder verschwägert ..... der Name bietet sich in Spanien ja auch an.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Alles Teuerer zu Weihnachten

          Hallo,
          hatten vor beim Griechen essen zu gehen.
          Waren vor Weihnachten oben im Safari an der Speisekarte die auch in deutsch geschrieben war, und hatten vor Weihnachten docht zu essen.
          Als wir Weihnachen docht essen wollten, war oben keine Deutsche Speisekarte mehr. uns wurde mitgeteilt das es zu Weihnachten eine neue Speisekarte gibt.
          Natürlich alles Teuerer bis zu 2,- Euro pro Essen.
          Wodrauf wir dann auf nimmerwiedersehn sagen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Na, das ist ja nun auch wirklich die Höhe !

            Überall sonst, wo wir an den Feiertagen geschaut haben, gab es bis zu 50% Rabatt auf die normalen Preise ......

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Weiß jemand ob der Grieche dort noch existiert oder ob es einen anderen im Süden gibt ?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Du fliegst von Berlin nach Teneriffa um dort griechisch zu essen?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                  Du fliegst von Berlin nach Teneriffa um dort griechisch zu essen?
                  Vielleicht

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    So, waren heute im "El Greco" essen und ich kann nur sagen, das Personal war sehr freundlich, auch wenn teilweise asiatisch. Das Essen hingegen, Souvlaki, entsprach nicht dem aus Griechenland oder Deutschland bekanntem. Es schmeckte eher alles italienisch. Der Blick in die Küche verriet, auch hier sind teilweise Asiaten am Werk.

                    Schade, es scheint wohl keinen Griechen auf Teneriffa zu geben den man wirklich "essen" kann.

                    Außerdem sind die Preise gepfeffert.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Verstehe ich das richtig, dass man als Deutscher auf eine spanische Insel kommt und einen guten Griechen sucht...??

                      Man verlangt, dass es so griechisch schmeckt wie in Deutschland, aber es schmeckt italienisch...
                      Und dann noch asiatische Küche und Personal..

                      Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über das Urlaubsland machen..

                      Sorry, aber...
                      Liebe Grüße Bea

                      www.perlenklecks.de

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Fuer mich ist das El Grego in Las veronicas, oder haben die noch ein zweites Lokal im Safari aufgemacht
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          1. Wer redet hier von Urlaub machen ?? Ich wohne hier und suche einen Griechen der nach Grieche schmeckt. Für manche User in diesem "tollen" Forum wohl zuviel verlangt.

                          2. Es stand oben El Greco drauf...der Beitrag hier beginnt mit El Greco....es ist von Las Americas die Rede...ich war gestern wohl da....hm, wird wohl das El Greco gewesen sein.

                          3. Posten User um zu posten oder zu helfen ? Diese Angifterei von manchen hier geht echt auf die Eier..sorry P.P., aber....
                          XXXXXXXXXXXXX
                          Schönen Tag auch...
                          Zuletzt geändert von Gaviota; 25.10.2011, 22:15. Grund: Beleidigungen ge-x-t.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            mensch björn

                            dann ändere doch mal deinen wohnort im profil

                            wenn de immer noch berlin drin stehen hast kriegste natürlich
                            seltsame antworten
                            ************************
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo MeisterB,

                              Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich mal die persönlichen Beleidigungen in Deinem letzten Beitrag entfernt. Da hast Du Dich wohl dezent im Ton vergriffen, oder?

                              Wenn Du Dich über die Antworten in diesem (wirklich tollen) Forum wunderst, dann hättest Du vielleicht mal nebenbei erwähnen sollen, das Du kein Urlauber sondern Insel-Bewohner bist. Oder Du hättest vielleicht ganz einfach mal Deinen Wohnort im Status ändern sollen. Ich denke nur ganz ganz wenige haben ein Problem damit, wenn man als hier Wohnhafter auch mal was anderes essen möchte. Ich bin selber auch schon lange auf der Suche nach einem guten griechischen Restaurant. Das es aber komisch rüberkommt, wenn man als Urlauber unbedingt griechisch essen gehen will, sollte auch verständlich sein, oder?

                              Lg, Gaviota

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                achso, macht es einen unterschied wie man hier behandelt wird wenn ich hier wohnhafter bin ? ich fragte nach einem griechischen restaurant, da spielt es für mich keine rolle wer ich bin oder wo ich wohne !

                                auch urlauber haben ein anrecht auf gutes griechisches essen im ausland. oder bin ich gezwungen vielleicht 14 tage nur spanische küche zumir zu nehmen ??

                                ich denke mir entweder ich steuer was sinnvolles zu einer frage bei oder bin still. aber viele hier im forum müssen immer ihre grütze loswerden, ob sinnlos oder sinnfrei (wie die frage eines users ob ich extra aus berlin hierher fliege um griechisch zu essen).

                                daher ist dieses forum in jeder lage so hilfreich wie ein stück weißbrot !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  erstens ist es so in einem forum,und zweitens ist für manche ein stück Weißbrot die letzte rettung.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                    erstens ist es so in einem forum,und zweitens ist für manche ein stück Weißbrot die letzte rettung.
                                    Das ist das traurige an der Sache...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Santana meint vermutlich das Greek Corner in Las Americas. Schräg gegenüber vom Monkey Beach Club. Da wo die aufdringlichsten PR-Leute der ganzen Playa davor stehen. Da geh ich aus Prinzip nicht rein. WEGEN diesen Armzupfern.

                                      PS: In Santa Cruz soll es wohl einen wirklich guten Griechen geben. Hat mir ein Spanier erzählt. Ich war aber noch nicht da, daher ohne Wertung. VIelleicht kennt den jemand von Euch.
                                      Zuletzt geändert von sundaynite; 26.10.2011, 10:50.
                                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                                      🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        das ist mal eine wirklich gute antwort

                                        den "greek corner" habe ich auch bereits von der negativen seite kennen gelernt. die anwerber sind penetrant und das essen viiiiel zu teuer, wobei da die qualtität (geschmack) stimmt.

                                        leider sind die spanier noch so rückständig was das internet angeht...echt schwierig hier was zu finden. aber der tip mit santa cruz ist gut, danke dir !

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X