Casa Pache; Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Casa Pache; Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Casa Pache; Puerto de la Cruz

    Calle de la Veridad. Dies ist die kleinste Fussgängerzone in Puerto, die für den schönen Pflanzenschmuck auch bereits Preise bekommen hat.

    Dieses winzige Restaurant ~ eine echte canarische Perle, in einem liebevoll eingerichtetem, alten Haus unter Denkmalschutz stehend.
    Seit einigen Generationen im Familienbetrieb, man sitzt auf alten Möbeln.
    Vater kocht gekonnt,seltene Gerichte finden hier den Weg auf den Teller. Es wird auch gebacken, der Kaffe immer im Expressokännchen, der Wein kommt aus den Bergen, das vereinzelte Personal ist sakkrisch freundlich.
    Jedes Zimmer ist einem anderen Event zugeordnet, z.B. Klöppelei, Uhren,Prominenz, Handgerankte Wände, alte Fotos.. usw.
    Tel: 610 81 17 39
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 24.09.2010, 00:35.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    hallo liebe kaleika, wir danken dir für diesen tip, jedoch die strasse heist calle de la verdad und nicht veridad. schönen tag noch und viel spass in orotava
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    Calle de la Veridad. Dies ist die kleinste Fussgängerzone in Puerto, die für den schönen Pflanzenschmuck auch bereits Preise bekommen hat.

    Dieses winzige Restaurant ~ eine echte canarische Perle, in einem liebevoll eingerichtetem, alten Haus unter Denkmalschutz stehend.
    Seit einigen Generationen im Familienbetrieb, man sitzt auf alten Möbeln.
    Vater kocht gekonnt,seltene Gerichte finden hier den Weg auf den Teller. Es wird auch gebacken, der Kaffe immer im Expressokännchen, der Wein kommt aus den Bergen, das vereinzelte Personal ist sakkrisch freundlich.
    Jedes Zimmer ist einem anderen Event zugeordnet, z.B. Klöppelei, Uhren,Prominenz, Handgerankte Wände, alte Fotos.. usw.
    Tel: 610 81 17 39

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      und wanderbursche gregorio immer dabei
      ************************
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ja, tenflor.. Burschi meist dabei, erhalt's Gott!
        Aber Tajao- was mach ich in Orotava, heute? Grübel....
        Zuletzt geändert von Kaleika; 24.09.2010, 13:22.
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Casa Pache *war* sehr gut, aber im letzen zeit enttäuschend Wir kamen dort früher oft, aber sie haben vor kurzem viele geändert. Neue Kellner etc. und wir hatten Pulpo, dass verfault war. Wir will nicht mehr da kommen. (Entschuldigung für meine schlechte Deutch)

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Dann haben wir ja richtig Glück gehabt !! Wir standen kürzlich davor und waren kurz davor reinzugehen, haben uns dann aber doch anders entschieden ....

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen.. aber wenn du es sagst, gehe ich direkt mal vorbei und schau was Sache ist.
              wir haben da oft und Freunde auch, heftig und gut gegessen. Letztes Mal vor ca. 5 Wochen.
              Zuletzt geändert von Kaleika; 24.09.2010, 21:12.
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar

              Lädt...
              X