Swiss TIME House in Puerto de Santiago

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Swiss TIME House in Puerto de Santiago

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    also ich sage nix ! nur die b.b bestellt seit wochen den weiss wein bei mir !

Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab doch nebenbei gelesen, was auf den Gläsern steht!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hl. Abend bei euch war echt super!

Nachdem wir Mädels unsere Jungs sicher zu euch gebracht hatten, gab es endlich den lang vorbestellen köstlichen Weißwein!

Fondue mit köstlichen Lamm und Rind und lecker Käsefondue haben uns fast zum Platzen gebracht! Mei war des guat!

Hier ein paar Bilder...Selima postet bestimmt auch noch einige...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        So endlich Zeit...
        Vielen Dank an Wetter's für das excellente Käsefondue, wir fühlten uns sehr wohl bei euch, das weihnachtliche Ambiente tat sein Übriges und kleines Highlight waren die lecker selbstgebackenen Plätzchen nach dem Essen zum Espresso....
        So gut gestärkt brachten wir dann auch unsere Männer wieder sich nachhause.... (und denen gefiel das sichtlich )
        Mei war des schee....
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          2011

auch wir möchten uns an dieser stelle bei den forumis bedanken für das 1.geschäftsjahr mit unserem swiss time house.
          nach dem super start am 21.feb.2010; dem wunder schönen 9. mai ;und unseren 1.august; dem mini mini forum treffen haben wir nun vorab keine anlässe mehr in planung für das 2011 da es uns leid ist die super mega blöden privaten e-mail zu erhalten das wir mit unseren anlässen eh nur werbung machen hier im forum und diese zu 99% durch bestechung für gute berichte hier im forum ausnützen.

also wir wünschen ein gutes neues jahr 2011

Peter und Franziska Wetter mit janka, timi , alina , und unsere katze "mörli"

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Peter,

also erst mal wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Ich würde die blöden Stänkermails einfach ignorieren.....

Aber es ist ja richtig, du bestichst deine Gäste ..... mit sehr leckerem Essen und einem tollem Ambiente

Wenn das nicht so wäre würden sie wohl

a.) keine positiven Kommentare und Bilder hinterlassen
            b.) nicht nochmal wiederkommen

Da aber beides passiert weisst du ja dass du auf dem richtigen Weg bist.

Neider gibt es halt immer und überall, die sollen erst einmal nachmachen..... oder noch besser machen, dann dürfen sie meckern. Die Leute die einfach nur grundlos drauflosmeckern sind da noch viel schlimmer.

Wir freuen und schon demnächst wider bei euch zu sein.

viele Grüsse
            Rolf
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Neid muss man sich hart erarbeiten...

Eine alte Volksweisheit....sagt:

Wenn dieses Haus so lang nur steht,
              bis aller Neid und Hass vergeht,
              dann bleibt's fürwahr so lange stehen,
              bis die Welt wird untergehen.

Bedenke: die höchste Form der Anerkennung ist der Neid
              Ich kenne das Gefühl, hatte selbst mal ein Geschäft
              in einer kleinen Gemeinde.

Franz
              Zitat von wetter Beitrag anzeigen
              auch wir möchten uns an dieser stelle bei den forumis bedanken für das 1.geschäftsjahr mit unserem swiss time house.
              nach dem super start am 21.feb.2010; dem wunder schönen 9. mai ;und unseren 1.august; dem mini mini forum treffen haben wir nun vorab keine anlässe mehr in planung für das 2011 da es uns leid ist die super mega blöden privaten e-mail zu erhalten das wir mit unseren anlässen eh nur werbung machen hier im forum und diese zu 99% durch bestechung für gute berichte hier im forum ausnützen.

also wir wünschen ein gutes neues jahr 2011

Peter und Franziska Wetter mit janka, timi , alina , und unsere katze "mörli"
              Zuletzt geändert von bayernfranz; 28.12.2010, 15:05. Grund: Text geändert
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                dieses restaurant gibt es nicht mehr,es wurde verkauft,nun in los gigantes eladeria und chaffeteria "el punto" viel erfolg wünsche ich euch

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schade, das ging aber schnell - ein Jahr? - und ohne Abschied sind sie hier aus dem Forum verschwunden?
                  Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
                    Schade, das ging aber schnell - ein Jahr? - und ohne Abschied sind sie hier aus dem Forum verschwunden?
                    Nur zur Vervollständigung:
                    Sie mußten das Swiss-Time-House nicht verkaufen, sondern sie wollten, um etwas Neues zu machen mit hausgemachtem Eis und Kuchen in Los Gigantes.

Im Forum sind sie nicht mehr angemeldet, deswegen konnten sie sich auch nicht verabschieden.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die heladeria wird jetzt Ecke Strasse zum Hafen und Weg zum Strand sein, wo vorher ein verstaubter Souvenirladen war. Das selbstgemachte Eis im Swisstimehouse schmeckte jedenfalls super!

Kommentar

• Schriftgröße
                        SwissHouse

Ich war im Januar 2011 dort einziger Gast zur Mittagszeit. Wirklich superfrische und schmackhafte Küche und sehr nette Gastgeber. Mal ne tolle Abwechslung zun den Fischgerichten, die ich meistenst auf TF bevorzuge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo swiss time ist verkauft und zu! der besizer mocht anderswo in hafen eine eisdiele ofnen ich traure den restaurant nicht nach, rosti war wesserig und portionsteller?ich fulte mich wie ein alter mann,karottenpurre? smeckte uff,flesch ging gerade noch.dipsosen furhterlich,salat 1a preislich viel zu teuer24,90 fur en solches essen das ist uberteuert

Kommentar

• Schriftgröße
                            jedenfalls war die küche 1000 mal besser wie du schreibst.es gab dort immer sehr gutes essen.und ich habe nichts negatives gehört,

Kommentar

• Schriftgröße
                              Swiss House

Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                              hallo swiss time ist verkauft und zu! der besizer mocht anderswo in hafen eine eisdiele ofnen ich traure den restaurant nicht nach, rosti war wesserig und portionsteller?ich fulte mich wie ein alter mann,karottenpurre? smeckte uff,flesch ging gerade noch.dipsosen furhterlich,salat 1a preislich viel zu teuer24,90 fur en solches essen das ist uberteuert
                              Also...Du "Gourmet"...bitte Mc Doof aufsuchen...oder Pommes mit Essig essen..wie in good old England!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                jedenfalls war die küche 1000 mal besser wie du schreibst.es gab dort immer sehr gutes essen.und ich habe nichts negatives gehört,
                                Stimme Olbi zu ,ich war auch immer gerne da.
                                War einfach LECKER
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                  olbi auf keinnen fall fur mich wo aus der schweiz bin weis wie man rosti macht,du hatest wol gluck bei deinem essen,jedenfals war meine rosti wesserig und die dips waren uff ich weis wass gut ist esse sher gern,in den anderen schweizerlokal war ich shon 21 mal das sagt was von den ort,geh nicht so oft hin wens mir nicht smeckt,vile wo hir im swiss time waren sagten das selbe.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Also wir waren mehrmals da und es war immer sehr lecker!

Aber was bringt es jetzt noch das Essen schlecht zu machen, wenn das Resto eh geschlossen ist?

Wünsche jedenfalls Fränzi und Peter alles Gute für das neue Eiscafe!

Kommentar

Lädt...
                                    X