Beach Club / House Club

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Beach Club / House Club

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Beach Club / House Club

Hey ihr lieben Teneriffa-Experten,

bei mir gehts morgen Abend los und ich wollte mich erkundigen, ob ihr gute Beach clubs kennt? Habe mal recherchiert, auch hier im Forum, und bin auf den Money Beach Club gestoßen. Gibts davon noch mehr?? Habe mal was von dem chiringuitobeach gehört, aber der soll zugemacht haben? Genau sowas suche ich!!
    Und wie siehts aus mit Clubs, die Musikrichtung House spielen?
    Möchte lieber nicht in einem Club / Disco enden, wo ich zu Happy-Hour-Preisen mit zig Engländern zu kommerziellen Popsongs mitsinge, deswegen frage ich Euch als Experten

Danke,
    Nina

• Schriftgröße
    Hola Nina,

es gibt keine Tenerife Experten denn keiner kennt alles was es hier so gibt. Nicht mal die Einheimischen. Was du genannt hast ist im Süden da kenn ich mich nicht so aus aber ich werd mal rumfragen. Hier zumindest eine Seite mit dem was hier so läuft und wo du sicher nicht unter schlagersingenden Engländern landest.

http://www.marchaymas.com/tenerife/
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Nina, zwischen Los Cristianos und las americas (veiß nicht wo genau die Grenze verlaüft) hinterm Cleopatra Palace direkt am Strand an der calle de luisdiaz de losada(direkt am Kreisel) ist ein Beachclub.

Kommentar

• Schriftgröße
        Man muss ja wohl unterscheiden:

Beach-Club - im Stile wie auf "Ibiza", da hat's den ganzen Tag lang am Strand "Marcha", wie man hier so sagt, also Dance-Music, meist Techno-House und anderes.

House-Club - mehr in der Night-Time, ähnlich wie 'ne Disco, aber ohne Schlagerkram und Mitgröl-Hits, Stil DJ Ötzi oder Jürgen Drews.

Der im Augenblick wohl "coolste" Tipp ist "El Faro". Hier wird abends bis in den Morgen Electro-House und Chillout gespielt und es hat auch andere Darbietungen, wie etwa auf Ibiza.

http://www.marchaymas.com/tenerife/c...rt?directory=2

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

LaTorre DER ALMANACH von Teneriffa

Ich bin immer wieder erstaunt über soviel Wissen. Meine Hochachtung.

Grüße Ralf
          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

Lädt...
          X