gg außerdem ist das bild damit beschriftet
Bistro Dago Costa del Silencio
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenthanks, jetzt wo du es sagst, erkenne ich es auch. an sowas habe ich nicht gedacht.
bluebird
Außerdem, jeder Hobbykoch der einigermaßen was auf sich hält, richtet so etwas gefälliger her. Nichts für mich!
Kommentar
Sag mal La Luna... nur so aus Interesse...
hast Du ein eigenes Restaurant und fürchtest Konkurrenz oder hast Du ein persönliches Problem mit dem BistroDago und deren Betreibern -
oder warum machst Du konsequent alles runter was hier gepostet wird?
Gruß, Gaviota
Kommentar
Zitat von La Luna Beitrag anzeigenSolche Nachspeisen waren doch wohl in den 1960er Jahren "in".
Außerdem, jeder Hobbykoch der einigermaßen was auf sich hält, richtet so etwas gefälliger her. Nichts für mich!Angehängte DateienEdgar
Kommentar
Die Idee mit den Fotos finde ich nett, aber sowas kann schnell nach hinten losgehen. Da ist mal der Blitz zu hell, die Wand zu blau, die Perspektive ungünstig und schon sieht's unappetitlich aus.
Habe letztens einen Bericht gesehen, wo in China aus Kunststoff Gerichte extra für die Auslage und für Fotos hergestellt werden. Die sahen klasse aus- meist besser als das Original! Die Idee war nicht neu, denn für Fotos werden fast nie echte Speisen genommen, aber der Chinese war wirklich erste Sahne!
Kommentar
@tenflor: am bild stand nur minaturansicht einer angehaengten grafik! selbige hing dem bild nicht bei. und dass es kirschen mit eis obendrauf sein sollte war mir nicht zu erkennen. ich dachte zuerst an blumenkohl mit was drauf auf einer dunklen sosse, aber das war es auch nicht.
bluebird
Kommentar
Zitat von Gaviota Beitrag anzeigenSag mal La Luna... nur so aus Interesse...
hast Du ein eigenes Restaurant und fürchtest Konkurrenz oder hast Du ein persönliches Problem mit dem BistroDago und deren Betreibern -
oder warum machst Du konsequent alles runter was hier gepostet wird?
Gruß, Gaviota
Obwohl ich ganz gut verstehen kann, dass, wenn man eine Weile im Ausland lebt, auch hin und wieder Gelüste nach aus der alten Heimat bekannten Gerichten aufkommen, verstehe ich nicht ganz, warum so viele Landsleute kritiklos alles hinnehmen, was ihnen vorgesetzt wird.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, was ich aber hier gesehen und gelesen habe, beleidigt meine Geschmacksnerven aufs Tiefste.
Also nix für Ungut ? wem?s gefällt, in Gottes Namen!
Gruß La Luna
Kommentar
la luna nun lass aber mal bitte den lieben gott aus dem spiel,deine beiträge sind weder hilfreich noch sinnvoll,ich freue mich das leute etwas versuchen auf die beine zu stellen und drücke die daumen das es was wird,also la luna,rede nicht nur blöd daher sondern versuche doch mit deinen super kochkünsten zu helfen,stell doch mal bilder und rezepte ein ,so das wir mal schauen können was du so machst.ich selbst gehe sehr wenig essen,aber durch deine unqualifizierten beiträge bin ich nun doch ermuntert einmal dort essen zu gehen.
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenla luna nun lass aber mal bitte den lieben gott aus dem spiel,deine beiträge sind weder hilfreich noch sinnvoll,ich freue mich das leute etwas versuchen auf die beine zu stellen und drücke die daumen das es was wird,also la luna,rede nicht nur blöd daher sondern versuche doch mit deinen super kochkünsten zu helfen,stell doch mal bilder und rezepte ein ,so das wir mal schauen können was du so machst.ich selbst gehe sehr wenig essen,aber durch deine unqualifizierten beiträge bin ich nun doch ermuntert einmal dort essen zu gehen.
warst Du zufällig vor dem Spiegel gestanden, als Dir dieser überaus liebenswürdige Beitrag einfiel?
Ein Forum ist ein virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können!
Ich habe hier lediglich MEINE Meinung zu diesem Thema geschrieben, ist das neuerdings verboten? Warum muss ich mich dafür von Dir beschimpfen lassen?
Oder sind dies Deine Kriterien für ein von DIR propagiertes "Kuschelforum"?
Schau' Dir doch bitte z.B. einmal die vielen Rezepte und Fotos, die "mh.cookie" hier eingestellt hat an, dann weißt Du wie GUTES Essen ausschaut und präsentiert wird!
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigen@tenflor: am bild stand nur minaturansicht einer angehaengten grafik! selbige hing dem bild nicht bei. und dass es kirschen mit eis obendrauf sein sollte war mir nicht zu erkennen. ich dachte zuerst an blumenkohl mit was drauf auf einer dunklen sosse, aber das war es auch nicht.
bluebird
wenn du mit der maus über das bild gehst oder es anklickst wird es groß
je nachdem wie du deine profileinstellungen hast************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kuschelforum hin oder her... seid doch mal lieb zueinander! Liegt's schon an der aufkommenden Hitze, oder warum kloppt Ihr Euch?
Kommentar
@tenflor: auch nach der vergroesserung stand nicht am bild was es sein sollte, drum fragte ich ja, was es ist. und die speisekarte habe ich nicht auswendig gelernt!
bluebird
PS: ich habe auch nur einen kleinen lappi und keinen PC mit riesenmonitor.
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigen@tenflor: auch nach der vergroesserung stand nicht am bild was es sein sollte, drum fragte ich ja, was es ist. und die speisekarte habe ich nicht auswendig gelernt!
bluebird
PS: ich habe auch nur einen kleinen lappi und keinen PC mit riesenmonitor.
das bild heißt ein einfach - Vanilleeis Heiße Kirschen. jpg************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
aber es steht bei mir nicht dabei. ich glaube es ja, nachdem es mir itschi schrieb. aber bei mir stand es nicht dabei : nur miniansicht beiliegender grafilk, die nicht dabei war. glaub mir doch bitte. vielleicht liegt es daran, dass ich nur ein stick und kein DSL habe.
denn glaube mir, lesen kann ich! und so doof bin ich nun auch nicht!
Kommentar
@bluebird
Ich verstehe Dein Problem:
Wenn Du NICHT angemeldet bist, siehst Du dies hier
"Angehängte Grafiken
Vanilleeis Heiße Kirschen.jpg (56.8 KB, 23x aufgerufen)"
Bist Du aber bereits angemeldet, erscheint nur noch das Foto und der Hinweis
"Miniaturansicht angehängter Grafiken"
Gruß La Luna
Kommentar
Wenn ich angemeldet bin und auf die "angehängte Grafik" klicke,sehe ich das hier:Angehängte Dateien
Kommentar