Wer war denn hier schon mal Essen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Kulinarischen Teneriffa Fans

Wer war denn hier ( http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...nt-mojo-picon/ ) schon mal essen und kann was dazu sagen. Habe ich beim durchlesen des Teneriffa Blogs gefunden.
    Wenn ich das richtig lese ist die Bodega recht neu und scheint auch, den Ausführungen nach, recht gut zu sein.
    Wie man liest soll Sie sich beim Bahia Playa befinden

Grüße Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

• Schriftgröße
    Bodega Mojo Picon

Nachdem diese Bodega wohl hier gänzlich unbekannt zu sein scheint hier nun unser Fazit dazu.

Die Bodega Mojo Picon ist ein kleines aber wir meinen feines Restaurant direkt am Bahia Playa und zwar links davon am Baranco.
    Nette und Freundliche Gastgeber mit schmackhaftem Essen.
    Gegessen haben wir 2 Mal Würzfleisch von der kleinen Karte mit Brot für 3,50 ?.
    Absolut Top in Qualität und Preis.
    Dann noch Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse und Roulade mit Kartoffel in Butter geschwenkt und Gemüse.
    Beides locker unter 10 ?.
    Wir waren super zufrieden und wollen diese kleine Bodega hiermit mal weiterempfehlen.
    Für einen kleinen Snack zwischendurch eine super Gelegenheit.

Grüße Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      würzfleisch ist ja der renner gab es in der DDR,im westen ist es ragout fin von kalbfleisch gemacht(gab es im osten nicht).
      muss ich beim nächsten besuch mal probieren.

Kommentar

Lädt...
      X