Leckerschmecker Eiskrem

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Leckerschmecker Eiskrem

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Leckerschmecker Eiskrem

    Es mag Genießer geben, die nicht nur auf sauherben tinti, totpasteurisierten Doradi oder zuckerlabbrigen Freixeneti stehen. Sondern gute Eiskrem schätzen.

    Und die sind auf Tefa bös dran.

    Meist langweilen sich in den Eiskremboxen der Gastronomie schillrige Fabrikkrems unter einer Haut aus Frostschäden dem Wegwerfen entgegen.

    Doch in der Wüste der Mittelmässigkeiten gibt es zwei Oasen. In Puerto de la Cruz am Ende der Bahn zum Loro - Park, gegenüber der kleinen weißen Kapelle wartet eine Bude, die in ständig frisch gebackenen Hörnchen wahrlich Genießbares offeriert. Zwar nur im Hörnchen, aber immerhin.

    Und in der Touristensättigungsabfertigung am Plaza de charkov, links der Banco Popular handelt man nicht nur mit mutfordernder Tellerware, sondern bietet auch Labe für Eisfreunde an. Der Genuß hat einen Namen: PINGUIN ! Falls wir uns dort sehen: Kennzeichen Flecken auf dem T - Shirt.

  • Schriftgröße
    #2
    Geb ich Dir recht, mit der etwas mangelnden Eisqualität hier auf der Insel. Okay, Teneriffa gehört halt mal nicht zu Italien.

    Ich hole mir übrigens mein Eis von Bofrost.

    Bei uns in El Sauzal, 100 Meter Fußweg von mir, ist eine nette italienische Eisdiele mit Aussichtsblick. Die haben auch sehr gutes Eis. Allerdings schreib ich da jetzt nicht rein, wo das ist. Sonst krieg ich dort keinen Platz mehr und das ist jetzt schon manchmal schwer.

    Wehe einer schreibt wo das ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X