Streik der Transportunternehmen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ab Montag ist ein Streik der Transportistas angesagt.
    Das heißt, daß es möglicherweise zu Behinderungen im Strassenverkehr, aber auch bei der Abfertigung am Hafen, wie aber auch bei der inselweiten Versorgung kommen kann.
    Es geht in erster Linie um die Einführung des digitalen Fahrtenschreibers nach Eu-Norm auf einer Insel mit 2000 km? und die dadurch entstehenden zusätzlichen Kosten für das eher klein strukturierte Speditionsgewerbe der Inseln.
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

• Schriftgröße
    Habt doch endlich Erbarmen und gebt den EU Bürokraten ihre eigene Insel. Schickt ihnen dann eine Schiffsladung voll Computer, Überwachungskameras und genug Spielgeld damit sie sich dort selbst überwachen können
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      muss das jetzt jeder kurzstrecken bananen-transporter etwa auch haben? die sind teils so alt, dass der fahrtenschreiber mehr wert ist, als das fahrzeug!
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
        Habt doch endlich Erbarmen und gebt den EU Bürokraten ihre eigene Insel. Schickt ihnen dann eine Schiffsladung voll Computer, Überwachungskameras und genug Spielgeld damit sie sich dort selbst überwachen können
        Hervorragende Idee. Das wäre ideal. Dahin können sie auch ihre quecksilberhaltigen Kaltlicht Glühbirnen, ihre binomischen Fingerabdruck Pässe, Ihre RFID Mikro Chips, Ihre genormten vorschriftsmäßigen Wasserspar -Duschköpfe (Sind, oder waren in Planung) und ihr ungesalzenes undeutsches (weil angeblich so ungesundes) Brot mit hin nehmen. Samt all Ihrer überdimensionierten Baupläne.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von albatros Beitrag anzeigen
          ihre binomischen Fingerabdruck Pässe
          Das ist wirklich gut. Hat sowas jeder oder nur der 6-Millionen-Dollar-Mann?

Kommentar

• Schriftgröße
            kann es sein, daß hier zudem eine Verwechslung vorliegt zwischen Bionik und Biometrie? und, ja, ich war wohl bei den Binomischen Formeln als ich das in die Tastatur tippte Mein Fehler.

Und jetzt wohl doch zu offtopic, und deshalb zurück zu den Streikenden Transportunternehmen.
            Grüße, albatros

Kommentar

• Schriftgröße
              Na ja. Du hast dich vertippt und ich habe mich dann verlesen. ich habe bionisch gelesen.

Kommentar

Lädt...
              X