Vodafone Festnetz und ADSL

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

• Schriftgröße
    danke fuer die info!
    was meinst du mit "voraussetzung man ist nicht in einem noch laufenden vertrag"?
    wenn man 18 monate sich bindet, gaebe des den internetstick dazu. kostet er nur vor der umstellung 3 euro pro tag oder immer? ist dir dazu was gesagt worden?
    ich habe seit dez. den stick mit einer flate und bin sehr zufrieden.
    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      klingt eigentlich zu gut um wahr zu sein... bist Du sicher, dass dort die reine Leitung (der Telefonica) schon mit drin ist? Oder kommt die noch dazu? Falls das die Gesamtkosten monatlich sind, ists ein sehr gutes Angebot und kaum noch teurer als das was man in DE aktuell gewohnt ist.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
            klingt ja recht gut! mit dem ueberall fuer 3? surfen mit dem zusaetzlichen stick ist sicherlich nur innerhalb des spanischen hoheitgebiets gemeint, oder koennte ich damit auch fuer 3 euro am tag von deutschland aus im urlaub auch surfen?

vielleicht sollte ich meine vertraege auch noch ueberdenken.
            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              klingt eigentlich zu gut um wahr zu sein... bist Du sicher, dass dort die reine Leitung (der Telefonica) schon mit drin ist? Oder kommt die noch dazu? Falls das die Gesamtkosten monatlich sind, ists ein sehr gutes Angebot und kaum noch teurer als das was man in DE aktuell gewohnt ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                mit dem ueberall fuer 3? surfen mit dem zusaetzlichen stick ist sicherlich nur innerhalb des spanischen hoheitgebiets gemeint, oder koennte ich damit auch fuer 3 euro am tag von deutschland
                natuerlich nur innerhalb des Versorgungsgebietes des jeweiligen Anbieters, sprich nur im Vodafone-Netz (vodafone.es) und mit Glueck noch per kostenlosem "Inlands-Roaming" ueber andere (spanische) Netze mit denen vodafone ein entspr. Abkommen hat... aber selbst das glaube ich nicht (ist unueblich, gabs vor vielen Jahren nur mal hier und da als die Netze allgemein noch nicht so gut waren und man sich so ergaenzte...).

Die Nutzung im Ausland ist immer besonders tarifiert (und meist auch recht teuer). Fuer Deutschland gibts aber ohnehin viel guenstigere Moeglichkeiten, wenn Du da Interesse/Bedarf hast, kann ich das auch gern nochmal ausfuehren...

Kommentar

• Schriftgröße
                  dann ist das echt ein gutes Angebot! Zudem es ja sogar ein UMTS-Modem noch kostenlos dazu gibt (zum Router und zum schnurlosen Telefon).

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich armer mensch muss ab 17.4. versuchen mit kalten, nassen deutschland drei endlos lange wochen zu ueberleben.
                    da suche ich einen billigen internetstick. mir ist klar, dass ich meinen von vodafone.es nicht werden nutzen wollen, wenn astro-preise!
                    fuer gute loesungen bin ich ich immer offen. den stick fuer deutschland werde ich dann erst wieder ende sept mal fuer 2 wochen 2010 voraussichtlich brauchen.
                    keinesfalls will ich einen vertrag haben. am liebsten waere mir etwas, was ich mir gleich morgens in der stadt mitnehmen kann.
                    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                        keinesfalls will ich einen vertrag haben. am liebsten waere mir etwas, was ich mir gleich morgens in der stadt mitnehmen kann.
                        gruss bluebird
                        mit das beste Angebot duerfte in Deutschland derzeit die Aldi/Medion/Eplus-Prepaid-Flat sein...

pro Tag 1,99 bzw. fuer 30 Tage 14,99 Euro

http://www.medionmobile.de/tarif.php

den passenden UMTS-USB-Stick (ohne SIM-Lock!) kriegste fuer 49,99

FALLS Dein Vodafone-Stick auch SIM/NET-Lock-frei sein sollte, kannste auch diesen benutzen!

einziger Nachteil: Eplus bietet nur "normales" UMTS, d.h. kein HSDPA. D.h. es ist ggf. langsamer als man es von TF gewohnt ist... kann man aber wunderbar mit arbeiten/leben, ich nutz in DE auch ne entspr. Flat (Base-Flat, Base ist ja auch EPlus).

Kommentar

• Schriftgröße
                          Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo couschi,

habe 3000 genommen und wir sind bisher zufrieden. Bei uns in derf Wohnung haben wir DSL weis aber nicht genau ob 2000 oder 3000. Habe einen Speed-Test gemacht (siehe Bild.).
                              Angehängte Dateien
                              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                  es ist - wenn das wirklich so ist wie man es von den Beschreibungen und aus aktueller Werbung vermuten darf - wirklich weitaus guenstiger UND man kriegt mobiles Internet via UMTS dazu, welches in solchen Problemfaellen dann kostenlos (zuhause) nutzbar ist... ich find das Angebot super, wenns da nicht noch nen Haken gibt der sich erst spaeter offenbart.

Und zumindest zum mobilen Internet via vodafone.es kann ich nur hoechst Positives berichten bislang, ich ueberlege in DE auch demnaechst ein paar Dinge zu Vodafone umzustellen aufgrund der positiven Erfahrungen in Spanien. (und zudem sind in DE Arcor und Vodafone inzwischen ja dasselbe, d.h. man kriegt sozusagen "das beste aus zwei Welten"). Da sehen so ziemlich alle anderen Anbieter in DE alt aus aktuell...

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                        [/QUOTE]
                                        www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                                        X